PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

mighty Wasserfilter CBD

  • AhoiAhoi,


    hab da mal Fragen und zwar hab ich den Mighty Vaporizer , (Benutze den für CBD Blüten) jetzt hab mir einen Wasserfilter dafür besorgt *quaVape³.


    soweit so gut der Dampf ist schon etwas milder trotzdem mir nicht mild genug :( kann ich da etwas Menthol Aroma von der e-Zigarette ins (Kühlwasser) geben ?


    Was mich auch noch wundert das im Wasserfilter recht wenig Wasser drin ist ,müsste da nicht viel mehr drin sein mehr Wasser mehr Filterung,desto Kühler der Dampf ?


    Was mich auch noch wunder ist wieso die CBD Blüten so viel Harz haben die ganze Kammer vom Mighty ist Verklebt :(

    Muschi..Muschi..HuHu !!!

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die werden nicht mehr Harz haben als gewöhnliche Blüten, nur siedet Thc niedriger und wird allgemein als das Lösemittel im Wirkstoffgemisch des Harzes betrachtet. Nehm das Thc raus und du bekommst Harz das sich schneller überall absetzt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Prinzipiell kannst du das Wasser o.w. Aromatisieren, Dabei solltest du aber möglichst

    Keine Synthetischen Aromen verwenden ;)

    Ich nutze ja auch den Mighty mit quaVape³ , und um einen kühleren Rauch zu erreichen

    lege ich den Wasserfilter für ca. 1 Std. ins Eisfach und verwende auch nur eisgekühltes

    Wasser ;)

PREMIUM WERBUNG