PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Critical welcher Mangel?

  • Hi


    Ka ich bin ratlos. Dachte erst cal/mg.

    Aber wie gesagt kein Plan


    BG

  • Du könntest die Flecken noch mal schärfer bekommen. Zum einen ist das Bild verwackelt und zum anderen scheint der Fokus irgendwo rechts neben den Blättern rumzuzoomen🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Nabend,


    Sry hatte das Thema hier gar nicht mehr auf dem Schirm.


    Zum. Thema.... Ich habe das ignoriert... Weiter 100% Schema gefahren. Der " Mangel" verschwand und kam auch nicht wieder.


    Bin jetzt ein paar Tage vor der Ernte... Tu mich noch mit den Trichomenbestimmung schwer.


    Kann gerne morgen mal ein Bild hochladen. Finde sie ist mir ganz gut gelungen.


    Bg

  • Moin,


    So hier mal paar Bilder. Was meint ihr wie lange braucht die noch?


    BG

  • PREMIUM WERBUNG
  • High Cubax, bis die Mitglieder mit mehr Erfahrung antworten - die Pflanzen stehen gut da - noch zwei - drei Wochen ??? So gut es ging die Bilder vergrößert und finde die Trichome wirken noch sehr klar... (nur meine Meinung) wachs01 - nur weil kein "Lass Reifen" verfügbar ist...

  • Moinsen, ich kann mich Poppy nur anschließen, düngen würde ich auch nicht mehr, zumindest keinen Stickstoff für die vordere der beiden. Die vorne sieht für mich quasi fertig aus, vllt ne Woche? Ich ernte gerne, bevor die Bernsteine mich auf die Couch drücken :)


    Gruß, ezah

  • Die Antwort auf die Frage von Chatgpt.... :D


    Helle Blattspitzen auf einer Critical-Pflanze von RQS können auf verschiedene Probleme hinweisen, wie z.B.:

    1. Überlichtung: Übermäßige Lichtintensität kann zu hellem oder verbranntem Aussehen der Blattspitzen führen. In diesem Fall sollten Sie die Beleuchtung reduzieren oder den Abstand zwischen der Pflanze und dem Licht erhöhen.
    2. Überdüngung: Übermäßige Nährstoffaufnahme kann ebenfalls zu hellen Blattspitzen führen. Verwenden Sie in diesem Fall eine geringere Menge an Nährstoffen oder geben Sie dem Boden Zeit, die Nährstoffe aufzunehmen.
    3. Trockenheit: Unzureichende Feuchtigkeitsaufnahme kann dazu führen, dass die Blätter an den Spitzen hell werden. Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass die Pflanze ausreichend gegossen wird.

    Es ist wichtig, dass Sie die Ursache für das helle Aussehen der Blattspitzen identifizieren, um sicherzustellen, dass Ihre Pflanze gesund bleibt und optimal wächst.


    Das neue Diagnosetool 😍😜😅🤣

  • Frage nicht wer dein Vater ist!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG