PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das richtige Zubehör!!!!

  • Hallo Leute....


    Brauch Rat !!!!


    Will nur 4bis 6 Lady s machen



    Habe eine lumatek 300 Attis


    Der Rest ist Shit mein Zelt ist 50 Euro Scheisse


    Zum Bewässerung system habe ich mir das über legt :



    AutoPot 1Pot BewÀsserungsset 4 x 8,5L Töpfe
    AutoPot 1Pot BewÀsserungsset 4 x 8,5L Töpfe. Schneller Versand | Spitzenpreise | Neutrales Paket | Top Bewertungen | Jetzt online bestellen!
    www.growmart.de


    Und zu Zelt und AFK und venti würde ich gerne jeden Rat an nehmen ??????

  • und ich steh auf grosse lüfter und dimme die dann unhörbar leise, wie groß ist dein zelt?

    Aber ist ein scheiss Zelt billig Produkt 50 eus wenn ich alles zu mache zieht es sich krass zusammen

  • Das machen teure Zelte auch. Der wesentliche Unterschied zu ner Homebox zB wäre, das da die Nähte wenigstens anfangs lichtdicht sind. So ein Zelt kaufste nicht für die Ewigkeit.

    Ente gut. Alles gut.

  • Den Lüftern wohnt schon eine gewisse Flexibilität inne, aber so grob solltest du dich halt für ein Volumen oder wenigstens ne Grundfläche entscheiden.

    Die 80x80 Zelte sind mit nem 680er PK EC blue ganz gut aufgestellt. Der kann auch 100x100, nur isser dann entweder nicht mehr flüsterleise oder die Damen bekommen weniger Frischluft.

    Ente gut. Alles gut.

  • Den Lüftern wohnt schon eine gewisse Flexibilität inne, aber so grob solltest du dich halt für ein Volumen oder wenigstens ne Grundfläche entscheiden.

    Die 80x80 Zelte sind mit nem 680er PK EC blue ganz gut aufgestellt. Der kann auch 100x100, nur isser dann entweder nicht mehr flüsterleise oder die Damen bekommen weniger Frischluft.

    Also ist das große Zelt 120 x80x180 besser wie 80x80 ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nein. Die Lüfter kosten halt ordentlich Geld und fressen ziemlich viel Platz, wenn die rumliegen, weil dein nächstes Zelt anderthalbmal so groß ist. Deswegen kommste viellwicht ganz gut, wenn du dich entscheidest wo die Reise hingeht. Bei den kleineren Zelten kannste halt immer noch eins daneben stellen, während ein Zelt zu teilen irgendwie nicht bockt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Behalte das das Zelt weil will ja Cocos slaps machen und 80x80 wird das alles knapp


    Aber der Lüfter den ich jetzt habe ist zu schlecht für das große Zelt , was würdest du mir ein empfehlen ? Auch den ventis die ich habe sind schon im Arsch hab 2 Clips drin


  • Die Garlandschale geht nicht freiwillig in das Zelt. Die braucht imho etwas moralische Unterstützung von ner Heißluftpistole. Wenn die da aber erst mal drin ist, wird es um den Faktor 1000 leichter, den Boden sauber zu halten.

    Das Zelt kann auch von Zelsius sein und der Filter gern von Rhino.

    Ente gut. Alles gut.

  • Danke karler stabiler Preis :thumbup:



    Ehm .. Karler will ja Cocos slaps machen auf eine Cocos slap passen 4 Ladys rein richtig ?


    Brauche slaps libra Kasten Bewässerung system

    Steinwolle EC wahrscheinlich auch sehr wichtig und Cocos Dünger da kommen dann big Bazooka rein :D


    Und werden leicht schräg aufgebaut das des Wasser raus läuft ist das alles richtig ??

  • Libras passen afaik nicht in 80er Zelte. Die waren knapp 90 lang, als ich das letzte mal nachgeschaut hab. Wenn du dann noch den Platz rechts und links dazu rechnest, den die Plants brauchen, wird das in nem 120er Zelt noch eng.

    Ente gut. Alles gut.

  • Libras passen afaik nicht in 80er Zelte. Die waren knapp 90 lang, als ich das letzte mal nachgeschaut hab. Wenn du dann noch den Platz rechts und links dazu rechnest, den die Plants brauchen, wird das in nem 120er Zelt noch eng.

    Oh Das hatte ich jetzt nicht gedacht !!!!


    Hätte gedacht das passt locker in 120 Zelt ⛺ rein

  • Locker nicht, aber es passt. Hat unzählige Male vor dir irgendwie gepasst🤗

    Was würdest du empfehlen von Hydrosysteme für 4 Ladys oder sagst du normale Töpfe mit Erde?

PREMIUM WERBUNG