PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

neu und noch lange kein profi

  • Hallo an alle!


    Wo fange ich an? Was soll ich schreiben? Was sollte ich schreiben? Was darf ich schreiben?^^


    Hm...


    Habe mir kurz ein paar Vorstellungen angesehen, also gut, gleich mit der Tür ins Kreuz :D


    Hatte eine recht drogenarme Kindheit und mich auch immer klar davon distanziert. Aber natürlich kam der Tag, da wollte ich es wissen.

    Ihr kennt das ja. Fluch und Segen zu gleich bzw. ist es sowieso Auslegungssache, wie man es macht, wie oft man es macht, wo man es macht etc. blabla

    In meiner Jugend war das nur Alkohol und Zigaretten, kein Cannabis. Einmal hatte ich zwar die Möglichkeit, wollte aber nicht.


    Dann vor ein zwei Jahren ca. ist es dann zum ersten Mal passiert und natürlich blieb es nicht bei einem Mal.


    So richtig Erfahrung habe ich damit nicht, nur leider sitze ich jetzt vor meinem PC, habe einen leeren Vaporizer, ja, fast schon Profi aber nichts zum Befüllen. Sehr schade.


    Jedenfalls getopt hat meine Bekanntschaft mit diesem wunderbaren grünen Etwas mein Kurzaufenthalt in Amsterdam. Zwar hatte ich da noch keinen Vaporizer, aber wenn

    man einmal mit Vaporizer hatte, so finde ich, dann will man nie wieder Rauchen. Nie wieder.


    Ja. Was will ich eigentlich sagen? Wollte nur meine kurze Geschichte erzählen und der eine oder die andere wird das lesen und sich denken: "ja genau" oder "ich kenn das allzugut"

    Abschließend, vorerst, noch. Hoffe ich habe nichts falsches gesagt, aber so war es bis jetzt.


    Naja. Ich würd mich hier gern mal weiter austauschen, bin bis jetzt eigentlich noch nie so richtig auf die Idee gekommen, doch Entzüge machen bekanntlich erfinderisch^^ oje...


    freu mich hierzusein und scheut nicht mit Kritik gegeben mich! :S


    schua

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG