PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vapen mit dem Crafty+

  • Hi Leute,

    habe wie jeder zuerst geraucht (nicht gebongt^^) und bin dann auf einen Vaporizer umgestiegen. Ich finde, wenn ich gern high bin, dann bitte ohne Halsbeschwerden.

    In meiner Jugend hatte ich blöderweise eine kurze Zeit Zigaretten geraucht und auch damals hatte mein Hals bereits keine Freude damit. Und das ist beim Cannabis auch nicht anders.

    War wirklich eine sehr gute Entscheidung. Der Crafty+ war zwar nicht ganz günstig, aber hey, wenn dann was Ordentliches. Wurde nicht enttäuscht.

    Nur ganz schlau werde ich aus dem Teil trotzdem nicht. Ich werde zwar high, aber so richtig Dampf sehen tut man gerade nicht. Was mich oft verwirrt hat.

    Jedenfalls als ich noch Gras hatte, war das so. Würd ja gerne selber anbauen, aber da ich nicht alleine wohne und man das nicht gerade einfach mal so macht, muss ich wohl warten,

    bis ich wieder jemanden treffe oder sie legalisieren es, das würde so einiges leichter machen.


    Jedenfalls schweife ich schon wieder vom Thema ab. Mir ist eben nur aufgefallen, dass da kaum was rauskommt.


    Das Nächste wäre ja, wie lange an so einer Ladung Weed vapen? Hab immer so zwischen 3-5x einschalten daran gezogen. Dann wird der Crafty zwar schnell sehr heiß, aber danach hab

    ich ihn meistens dann Laden geschickt und ganze selten dann ein zweites Mal befüllt.


    Hat jemand einen Crafty+ von euch?


    Viele werden sagen, warum ich nicht gleich den Mighty genommen hab. Wollte ich eh, aber der war mir für den Einstieg dann doch zu wild.


    lg schua

  • Vape zwar noch nicht aber ich denke das du da gut investiert hast...sollten schon die besten Vapos sein die zur Zeit aufn Markt sind


    Also guck dir mal auf YT Videos an über Vulcano Hybrid an...nach der Befüllung des Ballon wenn du daran ziehen achte mal drauf was die Leute da auspusten...kommt minimal was raus...soll aber so sein geh ich mal von aus...


    Mighty ist bestimmt was feines ...

PREMIUM WERBUNG