PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine Erfahrungen bis jetzt

  • Meine besten Highs waren bis jetzt die, wo sich alles sehr surreal angefühlt hat bzw. mein erstes richtiges High war in Amsterdam, wo ich mir einen Sativa-Joint geholt hatte.

    Wenn du wirklich damit zu kämpfen hast, von A nach B zu kommen. Oder z.B. im Hotel, als ich mal Duschen wollte. Das war so was von anstrengend. Jede Handbewegung die

    ich gedanklich erfasst hatte, wird so Millisekunden oder eine Sekunde danach ausgeführt und das war schon krass. Da wusste ich, ich bin sicherlich am Maximum. Oder gehts da noch weiter?

    Ich meine, gehts noch krasser, wilder? Oder nennt man das schon Badtrip?


    Noch vor Amsterdam, also meiner zweiter Joint war auch nicht so ohne und ich finde, das war bis jetzt die krasseste, und auch schlimmste Erfahrung. Es war 100% ein Badtrip, wo ich wirklich dachte

    dass ich sterbe. Wie beschreibe ich es. Ist so ca. zwei Jahre her und ich habe zuvor relativ übereifrig gegessen (leerer Magen) und dann relativ rasch am Joint ordentlich durchgezogen, da das allererste Mal

    ja ok war, aber halt nur ok und man will es ja nicht herausfordern. Und dann ging es eben schnell. Ich weiß nicht mehr ganz, aber ich hatte panische Angst, musste mich hinsetzen, ich glaube mir war schwindlig und

    das Allerschlimmste. Ich hab von Kopf bis Fuß geschwitzt. Mein ganzer Körper war nass. Total nass. Als ich dann, ich schätze 10-15min im Kreis mich bewegt hatte, sah ich keinen Ausweg, außer mich hinzulegen und

    dann wurde es allmählich besser und ich hatte dann große Angst bzw. wusste ich nicht, ob ich noch jemals an einem Joint ziehen werden würde.


    So, das wars mal von mir. Ich schreibe ja immer so viel^^


    Freu mich auf Antworten!


    lg schua

PREMIUM WERBUNG