PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vergleichsgrow Blütebooster

  • High,


    kleines Update....


    Mutti geht es gut...




    Die 4 Steckis kommen bisher nicht in die Gänge.


    Naja ich übe mich mal in Geduld.


    LG

  • Nabend,


    gestern noch geschaut keine Wurzeln zu sehen. Heute alles voll.


    Ok ab in die nächst größeren Schuhe.....

    ..


    Fuuu... keine Pötte mehr......


    Ok egal 6Liter Pötte genommen. Wird schon werden.



    Nun geht es los.... Ick freu mir so


    BG

  • Moin,


    Meinst du Superfit?... Weil Vitafit kenne ich nicht..... also ich habe bisher immer das komplette Hesi Pogramm genommen. Ich kann daher nicht sagen ob Superfit einen Effekt hat. Aber das werden wir jetzt ja herausfinden.


    LG

  • Moin,


    Meinst du Superfit?... Weil Vitafit kenne ich nicht..... also ich habe bisher immer das komplette Hesi Pogramm genommen. Ich kann daher nicht sagen ob Superfit einen Effekt hat. Aber das werden wir jetzt ja herausfinden.


    LG

    Ja benutze auch hesi Programm ja sorry superfit ;)


    Bin ich gespannt

  • Hi,


    ich wage ne Prognose zu Superfit....glaube das kann man sich sparen. Aber glauben heißt nicht wissen also testen.


    LG

  • Nabend,


    sooo die 2 Damen im großem Zelt habe ich heute gefällt..... Und die Nachmieter sind eingezogen.



    Links die Fraktion "Weniger ist mehr"!

    Rechts frei nach dem Motto "Der klügere kippt nach"


    😁🤣


    LG

  • Nabend,


    bin gerade am grübeln ob das...


    3G#1+3G#2- Hesi TNT +Bloom +pk+Calmg


    3G#3 + 3G#4- Hesi TNT +Bloom+pk+Booster+Superfit +calmg


    wirklich sinnvoll ist. Meiner Meinung nach wäre folgendes besser.



    3G#1 - Hesi TNT +Bloom +pk+Calmg


    3G#2 - Hesi TNT +Bloom +pk+calmg+Superfit


    3G#3 - Hesi TNT +Bloom+pk+calmg+Booster


    3G#4 - Hesi TNT +Bloom +pk+calmg+Booster +Superfit


    🤔🤔🤔


    Was meint ihr?


    LG

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hesi Boost besteht aus verschiedenen Fruchtenzymen wie Galactol und Pflanzenzuckern wie Melitose und Alginsäure. Er enthält 1% Phosphor und Kalium, sowie Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän und Selen. Zusätzlich sind Vitame wie B1, B3, B6 enthalten.


    sry ich meinte dieses Produkt---

  • Galactol ist kein Fruchtenzym. Der Endung nach isses ein Alkohol und der ist wohl überwiegend in der Pisse von Diabetikern zu finden.


    Galactinol Synthase issn Enzym, aber das kann man nicht irgendwie kaufen oder gar düngen. Da gibts ein Gen, das kann man übererregen und dann produzieren Pflanzen mehr davon, was angeblich den Fruchtbesatz fördert.

    uhab063.pdf


    Melitose issn Mehrfachzucker und sowas wie wasserlösliche Stärke. Alginat issn Schleim.


    Wenn du mich fragst, ist Hesi Boost, Arjans Cum.

    Ente gut. Alles gut.

  • Moin,


    Hmmm ja und... taugt Diabetikerpisse denn nun was? 🤣🤣🤣👍.. Wir werden sehen 😁


    Den 4 Damen geht es glaube ich ganz gut. Haben sich seit dem sie in der Erde sind schon bißchen. erholt...



    Mutti wächst lustig vor sich hin.....



    Nun habe ich aber ein anderes Problem. Ich hatte nochmal 4 Stecklinge geschnitten, um sicher zu gehen das ich auf jeden Fall 4 Pflanzen bekomme.


    Nun habe ich 8 Kleine Pflanzen. Dumme ist, die müssen mit in das 80 Zelt. Normalerweise würde ich nie 8 Pflanzen gleichzeitig ziehen aber ich bringe es auch nicht übers Herz die in die Biotonne zu kloppen.


    Das bedeutet auch das der Testgrow nicht in den 20l Pötten enden kann.. Platztechnisch. Wobei ich festgestellt habe das der 20 l Pott vom letzten grow nicht durchgewurzelt war. Von daher....


    Wird dann wohl 4 x 10 + 4 x 6l oder 8 x 10l Stoffpötte.... Muss gleich mal schauen wie das passt.



    So in etwa.... 🤔


    Eigentlich sollte ich mich ja freuen das alle gewurzelt haben..... 🤣




    Endboss = Clear 🤪


    Jungeee hat mich das Vieh erschrocken...🤣 Lag tot unterm Pott.


    So das war es erstmal.


    Wünsche einen angenehmen Sonntag

  • Hi


    sehr gute Frage. Von aussen kann das Vieh eigentlich nicht rein gekommen sein

    ... Evtl in der Erde??

  • Glühwürmchen isses wohl doch nicht. Der Arsch ist prägnanter gerippt.


    Sowohl Google als auch Apple haben inzwischen ein Funz in der Foto App, die Tiere und Pflanzen bestimmt. Da sich meine ziemlich sicher war, denk ich mal, der war auf der Jagt und ist dann im Zelt vertrocknet.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG