PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Edibles Körperbetont

  • Hallo Zusammen,

    ich hätte eine Frage an alle die sich selbst Edibles herstellen z.b. Kekse.

    ich habe jetzt schon einige Erfahrungen gemacht mit selbstgebackenen Keksen. Ich versuchte mehrere Rezepte und verschiedenste Weedsorten.

    Mir feil auf, das ich es bisher nur einmal geschafft habe, das diese Kekse körperbetont waren. Alle anderen schädelten einfach nur.

    Jetzt wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob Ihr Möglichkeiten ausgelotet habt, das Edibles oder allgemein Esswaren eher auf den Körper wirken.

    Oder ist das nur der Weed-Sorte oder dem Erntezeitpunkt geschuldet.

    Ergänzend muss ich noch hinzufügen das ich mit 2 Gerätschaften Arbeite um meine Kekse herzustellen.

    1 x Nebula Boost Decarboxylator, hiermit Decarboxyliere ich

    1 x Nebula Infusions Chef, hiermit erstlele ich die Butter.

    Ich arbeite hier aussschliessliche mit Trim. Allerdings ist das nur Trimm der von der Blüte direkt stammt, also so Potent wie das Weed an sich.

    Da ich immer verschiedene Sorten verwende, ist der Timm auch gemischt. Das wird wohl schon nicht förderlich sein.

    Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

    vielen Dank

    Grüße

    Yamakzi ;)

  • Großteils Erntezeitpunkt.

    Du hast Tropentussen, die werden unter Kunstlicht einfach nicht fertig, außer die sind stark versamt. Da haste dann immer einen Teil unreifes Harz und das macht dann Kopfkino. Bei alles anderem bekommste alle Trichome mindestens milchig.


    Und vergess den Quatsch mit CBD. Du willst viel THC, das sich in CBN umwandeln kann.

    Zu den neuen THC-V reichen Züchtungen kann ich noch nicht viel sagen, aber THC-V ist das berühmte Poison in Durban Poison.

    Ente gut. Alles gut.

  • Vielen Dank für deine Wortmeldung. Wenn ich auch zugeben muss, das ich nicht ganz verstehe wie ich den Kontext verstehen soll. Ich muss einfach meine Damen länger stehen lassen?

    Wenn du es Körperbetont haben willst dann warte bis die Trichome größenteils Bernsteinfarben haben. Dann wirst du hoffentlich deine gewünschte Wirkung erreichen.


    LG

  • Wie Karler schon meinte bei Bernsteinfarben wird das THC in CBN umgewandelt also das was du haben willst so dass es auf den Körper geht.

    Versuch das mal nimm eine Indica Sorte und lass die länger stehen dann schaffst du es gerade mal auf die Toilette zu gehen weil du so gechillt bist :D

  • Vielen Dank an die Komentare,


    also kann ich rekapitulieren, dass es einfach nur daran liegt eine Indica länger stehen zu lassen.


    Das bringt mich zur nächsten Frage, Gibt es leichte eine wirklich leichte Indica Sorte?


    Habt ihr da Tipps?


    Vielen Dank :)


    Euer Ninja Grow Yamkazi

  • Hi, hatte vor dem aktuellen Grow die Critical von RQS...... Fand die echt sehr mild so ne Art alldayweed

  • So Morgen ist es soweit. Morgen wird einer Verdampft der aus fast nur braunen Trichomen bestand. Ich hoffe das es wirklich auf den Körper wirkt. Habe größere Probleme mit meinen Knien. :) Ich werde berichten. rauch03

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sodale, also diese Erfahrung war schon mal der richtige Weg auch wenn die braunen Trichome nach der Ernte nicht mehr zu sehen waren. Hab extra einige Blüten mit einem Mikroskop untersucht und konnte nur noch sehr milchige Trichome erkennen. Hatte das schon mal jemand von euch? Über Erfahrungen hierüber wäre ich dankbar.


    Ich werde einfach versuchen noch mehr braune Trichome zu bekommen, durch längeres stehen der Pflanzen.


    Kurz zur Erfahrung. Also Körperbetont war es schon, ich schlief hervorragend und konnte meine Knieschmerzen wirklich gut einige Zeit ausblenden, denke aber das hier noch mehr geht.


    Ich werde es weiter versuchen.


    Grüße


    Yamakazi ;)

PREMIUM WERBUNG