PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Apothekenpreise für Selbstzahler

  • In diesem Post werde ich, Falls Interesse besteht, die Selbstzahler Preislisten versch. Apotheken einzustellen :/


    ABC-Apotheke) Stand 30.04.2023 08:49


    Cultivar THC (%) CBD (%) Genetik Hersteller Herkunft Ab €/ Gramm


    C


    Gelato 17.60 0.1 Hybrid Khiron Portugal 5.39€/ Gramm

    Zour Apple 16.80 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 6.40€/ Gramm

    Wappa 19.80 0.1 Indica Cantourage Neuseeland 6.49€/ Gramm

    Euforia 16.90 0.1 Sativa Cantourage Nord-Mazedonien 7.90€/ Gramm

    Sour Kush 25.00 0.1 Hybrid Demecan Kanada 8.42€/ Gramm

    Hindu Kush 17.00 0.1 Indica IMC Spanien 10.09€/ Gramm

    Hindu Kush 20.00 0.1 Indica IMC S panien 10.09€/ Gramm

    Bubba Kush 21.00 0.1 Indica Demecan Deutschland 10.32€/ Gramm

    Island Sweet Skunk 19.0 0.1 Sativa Aurora Deutschland 10.32€/ Gramm

    Orange Velvet 16.00 0.1 Hybrid Demecan Deutschland 10.32€/ Gramm

    Slurricane Mint 22.70 0.1 Hybrid Cantourage Kanada 10.50€/ Gramm

    LA Confidential 20.00 0.1 Indica Aurora Dänemark 10.58€/ Gramm

    Ghost Train Haze 22.00 0.1 Sativa Aurora Dänemark 10.58€/ Gramm

    Delahaze 22.00 0.1 Sativa Aurora Dänemark 10.90€/ Gramm

    Pink Kush 20.00 0.1 Indica Aurora Dänemark 10.90€/ Gramm

    Caramel 5.00 7 Hybrid Khiron Portugal 11.89€/ Gramm

    Tropicana Cookies 19.00 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 11.89€/ Gramm

    Bienvielle 20.00 0.1 Sativa Aphria Deutschland 12.49€/ Gramm

    Gelato 33 25.8 0.1 Hybrid Cantourage Kanada 12.49€/ Gramm Vorrätig

    Jack Herer 22.00 0.1 Sativa Bedrocan Niederlande 12.70€/ Gramm

    Gorilla Glue 22.00 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 12.92€/ Gramm

    Gorilla Glue 23.00 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 13.39€/ Gramm

    Zour Apple 26.67 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 13.40€/ Gramm

    MAC 1 26.80 0.1 Indica Cantourage Kanada 13.89€/ Gramm

    Bucket List 31.04 0.1 Sativa Four 20 Pharma Kanada 14.49€/ Gramm

    Ice & Sugar 28.90 0.1 Hybrid Cantourage Kanada 14.90€/ Gramm

    Tiger Paw 25.30 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 14.90€/ Gramm

  • Wenn dann noch die Qualität stimmt ist das heutzutage akzeptabel.

    (In meiner Jugendzeit hatten 100 Gramm gutes Haschgift rund 350-400 Mark gekostet …😢)

    :D :thumbup: mein letztes PRIMEUR Ei( 100g ) Afghane lag in Amsterdam bei 700 Gulden ( damals ca. 600Deutschmark, 1990 in etwa <X)


    Aber ganz ehrlich, mein Eishasch von Fresh Frozen (Mix ) ist nicht schlechter 8o , vielleicht sogar noch besser. Zumindest weiß ich bei meiner Haschproduktion das es auch wirklich PRIMEUR Ware ist. bong03

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Aber ganz ehrlich, mein Eishasch von Fresh Frozen (Mix ) ist nicht schlechter 8o , vielleicht sogar noch besser. Zumindest weiß ich bei meiner Haschproduktion das es auch wirklich PRIMEUR Ware ist. bong03

    Will jetzt nicht das Thema kapern, bei der privaten Medizinherstellung fällt als Nebenprodukt sowas ab:


    Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen!

  • Die Preise für das Apotheken Gras sind aber wirklich nicht schlecht! Kann mich erinnern, vor ca. 5 Jahren haben wir noch 12€ und mehr bezahlt. Das war überhaupt der Grund mit dem Homegrow zu beginnen.



    Wenn dann noch die Qualität stimmt ist das heutzutage akzeptabel.

    (In meiner Jugendzeit hatten 100 Gramm gutes Haschgift rund 350-400 Mark gekostet …😢)


    Kannst nicht meckern! Wir hätten uns mal vor 30 Jahren übern Weg laufen sollen!🤣🤪

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ... schade das ich nur aus Freude am Gras dampfe 😥🙄🥳👽😎🙋‍♂️.


    Für alle die es medizinisch benötigen, es kommt eine gute ( aber auch preisintensive) Zeit für euch 😎👍

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • bin am überlegen mir das für meine panikattacken und schlafstörung verschreiben zu lassen. Dann isses vieleicht auch nicht so wild wegen dem führerschein. Mal schauen

    Das ist durchaus richtig, für Patienten gilt eine Sonderregelung und solange kein Mischkonsum nachgewiesen werden kann ist man fein raus ;) Davon angesehen darf ich auch bis zu 150g auf dem Rezept stehen haben ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • muss man nur nen arzt finden der einem das verschreibt. Mein Hausarzt und der Psychater sind da gar nicht von begeistert.

    Die Telemedienärzte funzen soweit, die eher offiziellen kosten halt und machen videocall, die jetzt neu aufgepoppten schicken dir nach Wartezeit direkt Rezept.

    Aktuell gibt es bereits potente Sorten < 5-6 €/g also bereits deutlich unter Straßepreisen :/

    Das Medizinische hat immer ein Haltbarkeitsdatum weil Medizin, kurz bevor es abläuft wird es bei vielen Apos dann billiger

    Flowzz.com ist eine Preissuchmaschine um aktuelles Angebot zu checken

    Die 4-5€/g Sorten sind öfter einfach chargen die raus müssen.


    Ich habe mir auch was gegen schlechtes Einschlafen verschreiben lassen, hat funktioniert und ist inzwischen angekommen

    30%iges war meine Wahl, dass war mit 12€/g dann schon teurer, wollte aber auch nur mal probieren und werde das vermutlich nicht wiederholen

  • Das Medizinische hat immer ein Haltbarkeitsdatum weil Medizin, kurz bevor es abläuft wird es bei vielen Apos dann billiger

    Das ist, wenn auch meiner Erfahrung nach unsinnig, bedingt dadurch dass die Apotheken ihr Weed

    nach dem Ablaufdatum vernichten müssen und seit 2023 bekommen sie keine Kostenerstattung dafür.

    Wir haben schon Weed geraucht, das > 5 Jahre im TK. lag und das hat geballert wie am ersten Tag :rolleyes: ;)

  • Moin moin in die Runde.

    Kennt jemand guten Online Arzt der es verschreibt?

    Ist zwar toll das jetzt es Legalisiert ist aber leider keine Zeit mehr zum Anbauen und mein Vorrat geht zu Ende.....

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Moin moin in die Runde.

    Kennt jemand guten Online Arzt der es verschreibt?

    Ist zwar toll das jetzt es Legalisiert ist aber leider keine Zeit mehr zum Anbauen und mein Vorrat geht zu Ende.....

    Dr. Colli?👍😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG