PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Green Dragon Tincture

  • man nehme 1g weed kurz im vaporizer anrösten nicht totrauchen.
    das dann mit wodka in einem glas 1h stehen lassen. absieben. soll gut knallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der geschmack ist der wahnsinn super lecker und knallt echt schnell hab nen esslöffel probiert ich hab das ganze mit Zubrowka wodka angerührt der ist von hausaus auch schon sehr lecker.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

    Einmal editiert, zuletzt von DocStrangelove ()

  • jo das hab ich auch shcon gemacht.
    habe ca 5-7 g klein gegrindet und in eine flasche absolut vodka gefüllt also ca in 1 liter (hab nen schluck abdringen müssen ^^)


    dann so nach ca 6 wochen hab ich das zeugs gefiltert es war dann ziemlich grün-bräunlich und hat übelst nach weed gemokkert ....


    und dann prosit hab mit dem zeug dann ganznormal mein wodka-o gemischt.....ohjaaaaaaa das ballert geil ^^ :D

  • dann ist des doch was für euch: Shit-Korn-Kaba


    ballert auch die Härtesten ins Koma, ideal für Heavy-Metal Open-Airs


    man nehme 1Liter billigst Supermarkt-Korn (oder auch guten, beschreibe hier des Original-Rezept meiner Kumpels ;) )
    reichlichst Kabapulver mit 1Liter Vollmich vermischen,
    viel Shit/Hasch (min. 5g) kleinmachen, in einer Pfanne mit Öl oder Butter vorsichtig anbruzzeln, dann in die Kabamilch einrühren, kurz ziehen lassen, am besten einen rauchen,
    dann des Shit/Kaba/Milch-gemisch in einer großen Schüßel oder Kochtopf mit dem Liter-Korn vermischen
    voila
    des ganze kann dann von allen mit Bechern abgeschöpft werden (Stilecht nur aus der Totenkopftasse :thumbup: )
    hat bis jetzt jeden Umgenagelt :D

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • wenn ich jetzt noch von alk les muss ich bald kotzen Oo HArtes Wochenende incl. hartem Montag hinter mir hab :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hey maxi,-mir gehts genauso
    ich alk ist für mich nur ein lösungsmittel und zellgift!
    .....aber das bestes und sauberste auszugsmittel (polar-für thc) ist nicht ethanol sondern IPA(isopropanol99%)
    -hat fast die doppelte kaltlösekraft wie ethanol(Alk) und verdampft rückstandsfrei und ist immer unvergällt!!!
    -man könnte auch mit den reinen öl sich ans backen mixen usw machen.
    -man hat dafür keine wärmeverluste wie wenn man mit fette/öle auszieht,da fett erst bei höheren temperaturen thc richtig gut und vollständig löst.
    angesetzter ist nunmal geschmackssache,-aber ned mein ding da ich wenn ich sündige denn nur bier!!

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01


  • jupp das hatte ich auch gestern angegeben in einem anderen Thread, das nimmt man Heute... sauberer gehts nicht...


    Hehe das kann ich bestätigen ich war der Fragesteller :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Hallo
    @caledula;-bitte höre auf diesen tip:-niemals apotheke (=zu teuer und manchmal blöde fragen!!+ nimm immer ipa (=isopropanol statt etahnol,-denn ist 100% sauber und ohne gällstoffe+99%tig wesentlich günstiger als 96%tiger sauberer ethanol(=alk)+hat gerade bei kaltauszügen etwa die doppelte polare lösungskraft für die meisten terpene wie auch thc+cbd ;)
    einfach vollständig verdampfen lassen und ist 100% sauber!
    -ist natürlich nur ne info für deine use-+kulturmündigkeit und keine anleitung zu untaten *GRINS*
    -selbstverständlich kann dieses extrakt auch als basisis für äussere anwendung(-exzeme) für salben und gele verwendet werden!
    vorteile:-1.:günstiger und einfacher zu kaufen(internet-ebhandelshafen ;)
    -----------2:bei etwa -10C schon tolle lösekraft (min das doppelte als ethanol!!!)von c-terpenen jedeoch ohne merklich chlorophyl zu lösen was den geschmack und das angenehme rauchprofil zerstören würde weil es den geschmack versaut!
    lg aus der K-bucht ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • hYgro's ich hab für dich ein video gefunden
    die macht schönes grünes dragon zeug :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wobei ich denke, wenn die das 1,5 stunden vor sich hindampfen lässt bei knapp 100° ... da braucht man doch vorher nimmer decarbo (scheisswort) ?


    für mein bedarf würde ich das sogar noch weiter reduzieren .... wenn 10 tropfen mich umhaun, dann ist es richtig :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Habe gerade eine Tinktur angesetzt (mit 96%-igem Alkohol aus der Apotheke)..... mal schauen, was da genau auf der Flasche steht....


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Dann sollte die auch gerade fertig geworden sein. Bei Zimmertemperatur braucht Ethanol ziemlich genau ne halbe Sekunde um alles an Harz von den Blüten zu ziehen😉

    Ente gut. Alles gut.

  • Dann sollte die auch gerade fertig geworden sein. Bei Zimmertemperatur braucht Ethanol ziemlich genau ne halbe Sekunde um alles an Harz von den Blüten zu ziehen😉

    das einfrieren vorher is unnötig oder ? der alkohol löst sie ja auf
    das macht man ja nur, damit die trichome abfallen (dachte ich) - also beim eishasch machen eher

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Zitat

    das einfrieren vorher is unnötig oder ?

    Sogar kontraproduktiv. Bei den Temperaturen arbeitet der Ethanol nicht richtig, Schleim und Rotz löst er trotzdem. Im Endeffekt haste längere Kontaktzeiten und damit ein schmutzigeres Extrakt.


    Alkohol löst bei Zimmertemperatur Wachs. Winterrizing ist deshalb empfehlenswert. Da flockt noch mal einiges an Schmodder aus.

    Ente gut. Alles gut.

  • Sogar kontraproduktiv. Bei den Temperaturen arbeitet der Ethanol nicht richtig, Schleim und Rotz löst er trotzdem. Im Endeffekt haste längere Kontaktzeiten und damit ein schmutzigeres Extrakt.


    Alkohol löst bei Zimmertemperatur Wachs. Winterrizing ist deshalb empfehlenswert. Da flockt noch mal einiges an Schmodder aus.

    warst das nicht du,der sagt, es reichten paar sec um die terpene zu lösen ?


    ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob mein tiefkühler bis - 20° kühlt lol muss thermometer kaufen :D
    also nach dem tieffrieren nochmal abfiltern, schätz mal das soll schnell gehen, damit es nicht wieder schmilzt und sich verbined ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • das macht man ja nur, damit die trichome abfallen (dachte ich)

    Nope. Beim Iso, der ja wasserfrei kommt, stellt man so sicher, dass wasserlöslige Substanzen überhaupt im Extrakt landen können.

    Dann braucht es aber unter -18 Grad. Im Gefrierfach wird das nix.

    Ente gut. Alles gut.

  • also nach dem tieffrieren nochmal abfiltern, schätz mal das soll schnell gehen, damit es nicht wieder schmilzt und sich verbined ?

    Schockfrosten ist hier nicht das Mittel der Wahl. Das soll langsam passieren, damit sich schön große Kristalle bilden, die auch im Filter hängenbleiben.

    Ente gut. Alles gut.

  • jetzt hast mich verloren LOL :D
    was ist denn der unterschied zw isopropanol und trinkalkohol unvergält ?
    ist doch beides alkohol ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • und iso ist Gift für den Menschen!!!!


    Isopropanol Alkohol = nix zum Konsum ^^


    Aber der Rest ist für mich akzeptabel bis jetzt


    Hab das Glas mit 95 % trinkalkohol ja immer noch im Schrank lol


    Vergessen haha


    Aber so ja bis zu 4 Wochen ziehen^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG