PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • lol ich würde sagen das langt völlig*lol


    ich kenne meine pappenheimer und auch die tussis die mir nach sprinegn genug :D



    es regt mich grad auf das ich vorher mit dem penner der an der Sache mit meinem Residenzuasweis arbeitet Telefonierte und nix als, jaja schon alles fertig ich ruf dich nächste woche an hörte, was hier in Venezuela ein "das kann noch dauern" ist :( :( :( brauch papiere zum haus kaufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen verdammmt warum können sich die penner ned mal für geld beeilen, ohne geld geht hier eh garnix, so immerhin aber langsamst kotzzzzzzzzzzzzzz

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • würde sagen bau dir ebend 10 dinger alle nacheinander rein geschraubt und vergess dann mal alles für nen augenblick;-))

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Naja, so arg kann sie ja nicht nerven, aber wir reden aneinander vorbei... Also mir wäre ziemlich egal auf was die aus ist! Hauptsache ich kann sie bürsten. Ich glaub ich komm nach venezuela in deine stadt...wenn die alle auf europäer stehen und du immer alle abschiebst obwohl sie ziemlich gut aussehen bin ich zur stelle... Ich fick sie durch und dann sag ich denen maxi wollte dass du noch bei ihm vorbeischaust, der hat feines Koks... dann hät sich das mit auf die nerven gehen auch erledigt

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • jejej pfui koks :(
    ne ich versteh das seit anfang an aber es nervt wenn man handys telefone ausschalten muss und schauen das man nicht zu hause ist für ne weile falls übernervige zicken daueranrufen und wenn ned erreichen hier auch noch aufkreuzen und man im ICQ/MSN/SKYPE mehr Blockierte in der BlockListe hat als Kontakte udn das ding meckert ich könnte ned nochmehr leute blockieren die liste wäre voll grrrrr

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wie gesagt...du sollst denen ja kein freund sein! Es geht ja um was anderes...aber gut, du bist da wohl bisschen anderst veranlagt als die meisten Männer

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • lol ne eben, ich hab null bock auf ne freundschaft ned auf ne beziehung, nur wenn ich se vögl wird se mich noch mehr stressen als so, die leidige erfahrung spricht....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mich regt auf, das immer öfters die wirklich guten Menschen zu früh von uns gehen....


    So wie meine Nachbarin vom Haus gegenüber anscheinend im Sterben liegt... :cry: .... Sie ist zwar schon (erst ) 70, aber trotzdem...eine Seele von Mensch....


    und außerdem ist auch der Tierpfleger von Eisbär Knut plötzlich mit 44 Jahren verstorben....


    R.i.P. ----> wo immer ihr hingeht :cry:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Mich regts auf, dass ich von Tag zu Tag kränker werde.


    Ich glaub ich werde Morgen zuhause bleiben, da mein Hirn immer mehr auf Durchzug stellt.

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • boah jetzt regt mich der ISP noch mehr auf... war ohne Inet den Halben tag udn seit dem nochmal 2 kurze ausfälle "ya estamos trabajando en eso" (wir arbeiten schon dran) bekommt man bei anrufen und meckern zu hören solche affen, sicher irgend ein heini am irgendwas programmieren der kein plan von nix hat bei denen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ey grad wolt ich los gehen meine schöne plant besuchen und dann wird der himmel wieder so dunkelgrau >:o
    Wetterarschloch! xO


    Ich will doch nur raus, und dann drohts schon wieder mit regen.

  • mich regts grade voll auf das ich hier ned mal meine Telefonrechnung zahlen konnte vorher, weil die Arschlöcher hier(es geht auch per bankeinzug aber wer der Telefongesellschaft das erlaubt ist selber schuld) an den Kassen wo der Normalmensch seine Rechnung zahlt, immer ihre Öffnungszeiten ändern oder gerade zum Mittagessen abhauen wenn ich meine Rechnung bezahlen geh... aber wehe ich bezahl ned pünklich dann kommen ab 6. des Monats Automatische Erinnerungsanrufe die so nerven das nur Telefon ausstecken hilft, kotzt mich das grade wieder mal an, jeden zweiten Monat gehts mir so das ich Mindestens einmal umsonst da vorbei schaue und ich hab gleich garkein Bock dazu...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mich regt es gerade übelst auf das ich noch ca 1 jahr brauche um meinen kleinen grow room einzurichten !!!!!!!!!!!!!!! :twisted:


    Hö ??? ein jahr ? hab ich was verpasst wieso ? =)

  • Zitat

    Hö ??? ein jahr ? hab ich was verpasst wieso ? =)


    ja erlich nochein jahr das was ich da jetzt mache ist ja nur auf den boden gestellt und ne lampe drüber gehängt


    aber ich will ja noch ne riesen box (200 x 120 x 200) bauen und die in 2 kammern unterteilen mit NDL und ESL einmal für die blüte time und eine für die stecklinge und eine mutterpflanze muahahahahah dann werden noch ein 500m ³ rohr lüfter besorgt sowie einen AKF der den raum inhalt 30 mal die stunde rausgsaugen wird sowie 2 thermostate die das ganze steuern aso und dann kommt da noch ne bewässerung :lol: :lol: weißte jetzt was ich meine
    Das ganze kostet mich noch verdammt viel :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG