PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • mich regt auf das ich noch nicht genug cash hab damit ich mir mein abluftset bestellen kann was maxi mir rausgesucht hatt dauer noch bis zum 15.11
    aber vieleicht treib ich auch so noch was auf^^

  • Oh mann, mich regt grade fett auf dass um 7:40AM hier schon ein Nachbar irgendwas am hämmern ist.


    Ich hab noch keine Minute geschlafen, und auch wenn ich total fertig bin sobald ich mich hinleg bin ich wieder fit das Spiel hab ich jezt schon 3 mal versucht... und jetzt wo noch irgend ein Depp hier rumhämmert, wie soll ich da denn irgendwann schlafen verdammt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mich regt aucf das ich zuerst einkaufen gehen wollte war schon dort und das geschäft zu dann ists mir geschossen das bei uns heute feiertag ist hehe:) gleich wieder heim und paar köpfe durchgezogen:)

    Peace

  • mich regts auf, dass ich um 4:22 noch wach bin, da ich vor 3 Stunden 1,5l cola gesoffen hab...



    jetz hab ich mir einen gebaut und geh evtl. noch zocken^^

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • Mich regt gerade wieder auf wenn mann arbeit möchte muss mann 10 mal auf die ämter laufen verbrennt benzin und parkgebühren und schluss endlich hat mann noch immer nichts .


    Mann was der Stadt mir auf den Sack geht , kriegen selber nix gebacken

  • PREMIUM WERBUNG
  • mich regt gerade auf das ich von meine taker die takernadel oder wie die auch heißen nicht mehr finde hab extra neu gekauft jetzt kann ic die folie nich in meinen schrank verlegen


    ziggy

  • mich regt es auf das ich immer mein weed grinden muss bevor ich bauen kann :evil: :lol:


    Ich zerkleiner mein weed immer im Grinder , egal ob feucht oder furztrocken . Es wird einfach mehr und es bleibt nicht soviel an den fingern kleben =)

  • Mich regt total auf das mein Freund nicht damit klar kommt dass ich kiffe und es deswegen schon echt streß und ärger gab.Aber da ich ihn sehr liebe möchte ich jetzt aufhören,weil ich weiß dass er der ist mit dem ich zusammen leben möchte.
    Wie denkt ihr darüber?Und würdet ihr das gleiche machen,wenn ihr jemand lieben würdet?
    MFG

  • Dein Freund sollte dich so akzeptieren wie du bist!
    Aber es ist gut wenn jemand einen ab und zu drauf aufmerksam macht das man es nicht übertreiben soll.
    Bei mir ist es auch so. :roll:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Dein Freund sollte dich so akzeptieren wie du bist!
    Aber es ist gut wenn jemand einen ab und zu drauf aufmerksam macht das man es nicht übertreiben soll.
    Bei mir ist es auch so. :roll:


    hehe kenn ich sativa ;) meine freundin labbert mich auch dauernd voll das ich zuviel grünzeug rauche ^^

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich reg mich grad mal soooo über die bekackten Franzosen auf dass ich mich frag warum ned mal wieder einer nen Krieg gegen die anfängt....



    Jedesmal wenn ich in frankreich bin auf der Durchreise passiert irgendeine Scheisse Leute das kanns doch ned sein oder? Vor paar jahren wurde ich verhaftet kurz weil ich dem Bullen der nur schwules Französisch konnte ned erklären konnte dass ich auf den Penner am einprügeln war weil der mir mein Gelddeutel aus der hand gerissen hatte erst und ich den hald noch nen Bein stellen konnte und dann am Boden auf den eindrosch und in dem Moment hald die erst aufmer ksam wurden...


    Diesmal mach ich an nem offiiziellen Flughafentelefon nen Gespräch mit kreditkarte, und statt dem gespräch um 1,92€ auf der Kreditkartenumsatzabfrage 9x 50$ Amazon Giftcard(gutscheine) auf...


    Bitte mal alle die irgend nen Diktator kennen bisserl gegen Frankreich aufhetzten... Die gehören dringend mal Bombardiert :D


    Das war mal für Heute "Maxi's ich bin nur gegen die schwulen Franzosen Rassistisch alle andern Ausänder mag ich im Normalfall auf lieber als Deutsche" Aussage des Tages :evil::evil::evil:


    SCHWULES FRANZOSENPACK HAT KEINER NE ATOMBOMBE ÜBRIG HIER? Ich zahl 5€ pro megatonne Sprengkraft :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • um frankreich zu bombardieren mach ich wenns ist auch schulden lol :D


    aber die stärkste je in enem test gezündete atombombe hatte "nur" 57megatonnen(also Sprengkraft von 57millionen Tonnen TNT) und 57x5€ hab ich auch in bar da wenns is, das sind ja nur 285€ was die bombe mich dan kosted ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich glaub ich muß kotzen, eine von meinen 2 neuen Ladys ist ein Zwitter und meine neu zum keimen angesetzten Sämli wollen net aufgehen :( :wallb: :zip: :cry:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG