PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • @ Pfote
    Gib deinen Seeds Zeit. Wie lange sind sie denn schon dabei?
    Schon mit Kamillentee ausprobiert? Also einfach ein Tempo in warmen Kamillentee einweichen
    und dann die Seeds da reinlegen, in eine Schüssel oder so und dann abdecken.


    Ich rege mich über meine heute neu erhaltene Zeitschaltuhr auf!
    Bei der Beschreibung steht "Nicht an ein Verlängerungskabel oder Adapter anschließen, sonst droht Überhitzungsgefahr." dabei habe ich keine richtige Steckdose zur Verfügung und komme auch nicht an sie dran!!!
    Würde nur ans Verlängerungskabel passen, aber das geht ja nicht! Warum wurde das bei Amazon nicht bei der beschreibung mitbeschrieben?! Jetzt kann ichs nicht mal zurücksenden, weil schon geöffnet! :evil:

    ★ Reggaeton ★ ★ ★ מתוך החושך בוקע האור ★ ★ ★ Psytrance ★

  • Hab diese hier geholt: Hama Mechanischer Timer Time Control III (Affiliate-Link)


    8.45 Euro + 3 Euro Versandkosten. Zwar nicht viel, regt mich aber trotzdem auf.
    Will ja schließlich nicht jedes mal bis 4 Uhr morgens aufbleiben um dann die Lampe auszuschalten. :x:


    Nutzt du deine Zeitschaltuhr an einem Verlängerungskabel? Oder hast du ganz normal in der Steckdose drinne?

    ★ Reggaeton ★ ★ ★ מתוך החושך בוקע האור ★ ★ ★ Psytrance ★

  • Das mit der Überhitzungsgefahr kapier ich nicht, was sollte denn da überhitzen und warum??? Würds einfach ausprobieren.. Bei Hornbach gabs letztens digitale für 4 oder 5 Euro, sind nicht die modernsten aber funzen 1A, hatte mir blöderweise auch schon mal welche bestellt..

  • Hmm vielleicht hast du Recht. Ich werds nach der Dunkelphase wirklich mal ausprobieren. Nur hoffentlich brennt mir da nichts durch oder so. :?

    ★ Reggaeton ★ ★ ★ מתוך החושך בוקע האור ★ ★ ★ Psytrance ★

  • :D ne steckdose ist doch auch an nem kabel XD oder kommt bei dir der strom per funk :oops:
    versteh nich was da überhitzen soll willst ja kein ganzen lampen park mit einer zeitschaltuhr betreiben..... :D
    lg
    kso

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Hey verlängerungskabel oder ned SCHEISSEGAL, des schreiben die drauf wegen assi verlängerungs Kabeln die in der EU garned zulässig wären nebenbei sowieso... In anderen Ländern (Venezuela, Kolumbien, USA, Südafrika, Namibia, nur mal so wo ich das her kenne) gibts Poplige verlängerungskabel an die ned mehr als nen Fernseher der 300W Zieht anschliessen soltlest weil die auf dauer bei bisserl mehr Strom Heiss werden oder die geräte dran verrecken :D Nimm gutes(in Deutschland NORMALES) Kabel und fertig...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Meine Mutter hat gerade meine gekeimte Lemon Skunk getötet, ich könnt ausrasten, sowas dummes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :x: :x: :x: :x: :x: :x: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :evil::evil::evil:

  • Mein Beileid! :x
    Ist schon sehr ärgerlich so was. :roll:
    Die Lösunf für dein Problem wäre einfach eine eigene Wohnung zu haben!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • Meine Mutter hat gerade meine gekeimte Lemon Skunk getötet, ich könnt ausrasten, sowas dummes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :x: :x: :x: :x: :x: :x: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :evil::evil::evil:



    Ja das gleiche war bei mir auch hatte vor 3 wochen noch 3 samen aus spaß am keimen und dann komme ich nach hause und was sehe ich !?
    Genau...... NICHTS.
    Alle drei im müll !!!! :evil: :blink:

  • Mich regt heute so viel auf ich wüsst garned wo ich hier Anfangen soll... Scheiss Europa echt..

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mich regts unter anderem grad besonders auf dass nach gut einer Woche immernoch kein Myzelwachstum zu sehen ist bei meinem ersten Pilzgrowversuch :x :x :x


    Hab extra alles 100 mal desinfiziert und sterilisiert beim Arbeiten, kann garnix erkennen weder Kontis noch Myzel noch sonstwas, wollte eigentlich sobald sich was tut Report anfangen aber wenn sich mal gleich GARNIX tut isses eh fürn Arsch... naja könnte/sollte zur zeit wie ich mich einschätze eh keine Pilze Futtern glaub, war genau der richtige Zeitpunkt als ich die bei Kumpel probiert hatte, im Moment bin ich schon wieder viel zu angekratz wegen allem möglichen... ICH HASSE EUROPA!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das kiommt schon noch max
    -......



    mich regt auf das ich heute bei rot mit dem fahrrad über die ampel gefahren bin und der bulle mir 45 euro und nen punkt gegeben hat !!!!!!!! :evil::evil::evil::evil: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb:

  • @ Maxi: das ist doch kein Problem. Ich hab hier auch im mom 7 Filterboxen mit Substrat geimpft stheen und seit 2 Wochen sind die kaum gewachsen. maximal ein ganz leicht zu erkennender Flaum.


    Kiffer Chris: Tut mir Leid für dich, aber ich finds gerade endkomisch. Ist mir auch schon fast mal passiert. Ich fahr gerade die Hauptstrasse hier runter, werde fast vom Taxi überfahren und seh nicht, dass die Ampel rot ist und fahr drüber. Der Polizeiwagen wartet schön an der roten Ampel und ich denk schon, dass ich jetzt richtig Ärger krieg aber am Ende hats die nicht gejuckt.

  • Ich ignorier deutsche bullen zu fuss oder mitn fahrread normal immer, die sind eh zu faul dir wennst dich von der fahrbahn entfernst nach zu laufen die bleiben lieber leberkässemmeln frenssend vorm metzger stehen am besten da wo se den kürzesten weg vom auto in die metzgerei haben damit se kein meter zu viel laufen müssen... mann ich hätt bulle werden sollen :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG