PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Ich glaubs nicht, seit fast nem Jahr hat sich hier keiner mehr aufgeregt? (die Shoutbox spricht da was anderes) :whistling:
    .... ich rege mich einfach mal kurz auf böse01 ... wurde echt mal wieder Zeit böse02shooty01
    flag01:D

  • Ich glaubs nicht, seit fast nem Jahr hat sich hier keiner mehr aufgeregt? (die Shoutbox spricht da was anderes) :whistling:
    .... ich rege mich einfach mal kurz auf böse01 ... wurde echt mal wieder Zeit böse02shooty01
    flag01:D

    :evil: Mich regt auf das @mupfel den Thread reaktiviert hat, die MEMMEN sind doch woanders am ningern? :rolleyes:emp01böse01


    ON MUPFEL kloppe01böse01ausgang01




    ..aber!!! allesgut01fuck01

    --------------- 25. April 2018, 11:32 ---------------

    muaha01muaha01muaha01 hab heut mal etwas Zeit fürs Forum und deren Leute genommen, und stoße hier drauf, manmanman, eigene Meinung und Ansicht hin und her, aber was DU da von dir gibst??? Wo lebst Du denn, ich mein, auf welchen PLANETEN?


    Der letzte Satz sagt alles, denn @IstWurst87 AUFWACHEN peitsch01 wir schreiben 2018( iW: zweitausendachtzehn!!!)


    FAZIT:


    Wieder was gelernt, aber auch gelacht dabei feierabend01

  • Tja, totale Kontrolle das wollen die... Man darf bald gar nichts mehr nur noch den Geldbeutel aufhalten, das führt irgendwann zu Revolten wenn die Leute es entgültig genug haben und ich hoffe das passiert bald und die Leute wehren sich endlich mal....

  • PREMIUM WERBUNG
  • Tja, totale Kontrolle das wollen die... Man darf bald gar nichts mehr nur noch den Geldbeutel aufhalten, das führt irgendwann zu Revolten wenn die Leute es entgültig genug haben und ich hoffe das passiert bald und die Leute wehren sich endlich mal....


    Das wäre keine so gute Idee.


    Die EU wurde mit dem Lissaboner Vertrag 2009 abgesegnet.
    Nun gilt EUrecht vor Bundesrecht vor Landesrecht.
    Das sollte allen erst einmal klar werden.
    In diesem Vertrag gibt es einen Abschnitt der heisst " Recht auf Leben "
    Darin enthalten sind :


    Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt - Die Todesstrafe ist abgeschafft. Niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden.



    Hört sich ja mal super an. Oder ? Wir lesen mal weiter .



    a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:


    „Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um


    c)einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.


    X/


    Quelle: EU Datenbank: ?uri=CELEX:32007X1214(01)


    Das Volk rebelliert . Die Polizei bricht zusammen. Die Regierung und der Staat sind bedroht.
    Ja . Aber ... wer soll das den dann durchführen ???


    Na die EUROGENDFOR


    What is EUROGENDFOR



    Daher ist ein Aufstand keinerlei Option. Lieber versuchen das Ganze ohne jegliche Gewalt in den Griff zu bekommen.



    Was mich aufregt? ||


    Das aktuell gesagt wird, dass die Krise auf EU Eben geregelt werden soll.
    Wenn ich das richtig gelesen habe in dem EU Protokoll ,dann soll Dublin III so geändert werden,dass ein Nicht Eu Bürger,
    wenn er die Grenze der EU erreicht. Es sich dann mithilfe einer Ankerperson aussuchen darf wohin er gern möchte.
    CSU Vertreter im EU Rat haben das mitbeschlossen .
    Würde bedeuten das Seehofer damit ausgehebelt würde.


    Auch regt mich auf, dass Merkel die ganze Zeit von Migration redet und niemand scheint es zu merken.


    Übrigens auch ein EU Beschluss. Ansiedelung von Menschen um das Gefüge zu stärken.


    Das für dumm Verkaufen. Das regt mich auf. Die Vereinigten Staaten Europas durchzuquälen. Koste es was es wolle.



    Danke fürs lesen. ^^


    PS: Die Internetkontrolle gehört auch dazu.

  • Ach wie gut dass es diesen Fred hier gibt...


    Es regt mich auf dass das Niveau in diesem Forum immer weiter zu sinken scheint. Ich behaupte dass das Problem da ganz klar beim Alter des Nutzers zu suchen ist. Das Internet, Smartphones und das völlige Versagen der elterlichen Erziehung tun wohl endlich ihre Wirkung!


    Es kotzt mich an das viele sich kaum verständlich artikulieren können! Bei diesem (schriftlichen) Gestammel frage ich mich ob ihr im real life nur Grunzlaute von euch gebt...!?


    Es kotzt mich an das keiner weiß wie die Suchfunktion funktioniert!!!!!!!!!!


    Wie oft haben wir schon über gelbe Blätter, zu kleine Töpfe und zu viel Gießen philosophiert? Man glaubt es kaum aber die Gründe für gelbe Blätter sind seid 10.000 Jahren die gleichen.... Warum ihr nicht das billigste Komplettset kaufen sollt hat seit 15 Jahren denselben Grund...


    Und am meisten regt mich auf dass man andere Meinungen und Erfahrungen nicht mehr akzeptieren kann!


    Nutzer A sagt er hat ganz tolle Erfahrungen mit Strain XY gemacht.
    Nutzer B nennt ihn ne Pfeife die keine Ahnung hat und das alles ganz anders sei...
    Nutzer A ist nun zu Recht angepisst und feuert genauso zurück.
    Nutzer B (oder eher Troll B) hat jetzt deutlich Spaß an der Sache und haut noch nen paar Dinger raus auch wenn er grundsätzlich keine Ahnung hat.


    So, habe fertig! Flasche leer! Haut rein!

    Der Wille entscheidet

  • Ich behaupte dass das Problem da ganz klar beim Alter des Nutzers zu suchen ist.

    Naja ich mit meinen 22 zähle bestimmt zu den sehr jungen im Forum, aber ich glaube das es nicht am Alter direkt liegt sondern dass die "Kinder" "Jugendlichen" den gegenseitigen Respekt in einer Gemeinschaft vergessen haben oder gar nicht mehr kennen.. auch wenn man sich nicht persönlich kennt trete ich jedem mit Respekt und Anstand gegenüber was heute in der jungen Gesellschaft nicht mehr so selbstverständlich ist.

  • Das liegt einfach generell an der Gesellschaft, die hat sich generell zum "negativen" gewendet, das merkt man leider überall, kann man nichts machen, ist leider so.

  • Ich behaupte dass das Problem da ganz klar beim Alter des Nutzers zu suchen ist

    Sehe ich nicht so... hier fallen einem auch die älteren User auf die immer noch ihren scheiss von vor 40 jahren feiern und neue Erkenntnisse von vornherein schlecht reden.... iss dir der typ mal aufgefallen der völlig panische angst vor fem saatgut hat und die leute blöd anschwätzt die sie benutzen? Oder der der den EC und den PH Wert nicht auseinanderhalten kann... Bsiepiele gibts genug


    Ist natürlich auch nicht die Regel, wir haben auch sehr starke senioren hier... muss man halt immer guggen wo gemupfelt oder gebonbont wird... Aber es ist ein Indiz, dass fehlende Anstandsformen nicht an einem zu niedrigen Alter liegen.


    Mein beobachten ist, dass die Umgangsformen und die Privilegierungsgeilheit sich immer mehr mehr anpasst auf den Level des schweizer Forums, aus dem ich einst kam, weil ich hier einen würdevollen Umgang vermutete. Der War auch mal vorhanden, ich habe den Eindruck es wird nicht mehr ausreichend auf Respekt untereinander geachtet.


    Und natürlich der allgemeine Sittenverfall innerhalb unseres Landes, da man ja seit vielen Jahren daran arbeitet, dass das Volk immer frustrierter wird... braucht man sich nicht wundern, wenn der Frust sich irgendwo (Internet) entlädt.

  • Es regt mich auf dass das Niveau in diesem Forum immer weiter zu sinken scheint.

    ich habe den Eindruck es wird nicht mehr ausreichend auf Respekt untereinander geachtet.

    Dem schließe ich mich an ;(;(


    Mein beobachten ist, dass die Umgangsformen und die Privilegierungsgeilheit sich immer mehr mehr anpasst auf den Level des schweizer Forums

    Auch das kann ich so betätigen X/


    Es regt mich nicht wirklich auf, weil ich mir das ja nicht unbedingt antun muss .... ich finde das (u. ein paar andere Dinge) einfach nur schade peace01smoke01

  • Meiner Meinung nach mangelt es zum Teil extrem an der Fähigkeit andere Meinungen einfach mal zu akzeptieren. Gibt es Widerspruch diskutiert man um die "eine richtige Wahrheit", ohne irgendeine Bereitschaft zu zeigen, dass ein anderer aufgrund der individuellen Perspektive einfach eine andere (vollkommen berechtigte) Sichtweise hat.


    Mir fällt das beim Thema LED oder Gießverhalten ganz extrem auf. Es gibt keine Antwort "A ist richtig und B ist falsch". Wie soll das auch eine (allgemeingültige) Antwort sein, wenn Grower 1 mit A gut klarkommt und Grower 2 mit B gut fährt? Diese fehlende Bereitschaft zum Perspektivwechsel und der dann oftmals praktizierten Verlagerung auf die persönliche Ebene finde ich extrem nervig.


    Das übrigens eine Sache, die vom Alter komplett unabhängig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sundancer ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG