PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Würd ich nicht machen.triffst sicherlich viele richtige aber auch n paar falsche mit der aktion.
    ....purging...
    ich würds als lehrgeld ansehen und beim nächsten mal mit 'nem fairen system kommen.
    Ihr habt doch eh alle genug schöne nüsschens,wette ich. <3

  • So handeln diverse Foren, dass das Account nach X Tagen deaktiviert wird, dagegen habe ich mich aber entschieden (aber die möglichkeit besteht, steht jedenfalls in den Nutzungsbedingungen) :)

    find ich gut, die machen sonst eh wieder einen neuen acc wenn sie zurückkommen. Gibt ja schon genug doppel bzw bei einigen gesperrten sogar dreifachaccounts...




    PS: Bei der Gelegenheit regt mich grade unendlich auf, schon wieder das einzige Werkzeug was ich grad brauche, nicht zu finden. Wo ist der riesen Sack Lüsterklemmen :D ARGH alles ist da , fein säuberlich, aber die Klemmen wieder nicht. :D *vor-und-zurückschaukel-im-Sitz*

  • Ja beim nächsten Mal mach ich das bisschen schlauer :)


    PS. Kann mir gut vorstellen dass auch unter den "alten Hasen" hier, vielleicht der ein oder andere versucht etwas zu schummeln und mit einem Multiaccount versucht seine Chancen zu erhöhen, kann das ja nicht kontrollieren...

  • Mich regts auf das ich gestern nach 5 Hefe und n jolly die zeitschaltuhr von 12/12 auf 10/14 gestellt habe ....und mir heute aufgefallen ist das ich es in die andere Richtung geschafft habe, also 14/10.... haue01pein01nocomment01lol01

  • Das die Guten alle zu früh gehen müssen :/ R.I.P. Terry Jones


    https://www.morgenpost.de/verm…-77-Jahren-gestorben.html


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://www.youtube.com/watch?v=doQIS2984Kk anbeten01 ruhe sanft, du schräger Vogel servus01 und bis bald. flag01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • 2020---

  • Dieser völlig unsinnige Corona-Wahnsinn regt mich auf!!! sauer01Und jetzt muss ich mir auch noch so eine scheiß Maske übers Gesicht ziehen. Ja, verdammt nochmal kotzt mich das an. Was kommt als nächstes- die Burka- Pflicht?! fuck01


  • Ich reg mich auf, das ich meine neuen Ph -und Ec Messer im Bus liegen gelassen hab, die ich mit Ach und Krach 1min vor Ladenschluss ergattert hatte.:cursing: ( Ich war net mal stoned!!)


    Und ja die Maskenpflicht kotzt mich auch voll an!!!

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dieser völlig unsinnige Corona-Wahnsinn regt mich auf!!! sauer01Und jetzt muss ich mir auch noch so eine scheiß Maske übers Gesicht ziehen. Ja, verdammt nochmal kotzt mich das an. Was kommt als nächstes- die Burka- Pflicht?! fuck01


    Ist doch beim growshop Besuch eine echt super Sache


    Burka drüber und nicht erkannt werden ;)^^


    Ich reg mich auf, das ich meine neuen Ph -und Ec Messer im Bus liegen gelassen hab, die ich mit Ach und Krach 1min vor Ladenschluss ergattert hatte.:cursing: ( Ich war net mal stoned!!)


    Und ja die Maskenpflicht kotzt mich auch voll an!!!

    Ja das regt auf;(


    Ist mir mal mit meinem Laptop den ich für die Arbeit damals brauchte passiert.


    Aus der Bahn raus und dann, aaaaaaaaaaaaaaaah....


    Noch direkt bei der Bahn angerufen, aber war natürlich weg... das war teuer||

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYgro's mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich bin ja in diversen Foren unterwegs (kein Cannabis Thema) aber was da überall für eine Respektlosigkeit und ein Ton herrscht macht mir wütend...


    Nur Schlaumeier und idioten unterwegs und zwar in allen Foren...


    Schlaumeiern aber wenn es dann zum lösung des Problems kommen soll, gibs keine antwort mehr weil die selbst nix wissen...


    Regt mich sowas von auf, dass ich mich aus allen ausklinke und wenns muss was dort poste ???

    DIES IST MEIN OFFIZIELLES ACCOUNT FÜR MEIN MOBILGERÄT, JEDOCH OHNE ADMINISTRATIVE RECHTE & EMAIL-BENACHRICHTUNGEN!

    SPRECHE MICH IMMER AUF MEIN HAUPTACCOUNT AN @Goodpeace!


    Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).


    VERIFIZIEREN: ACCOUNT-VERIFIZIERUNG

    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG

    SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR

  • Und deswegen ist man so gerne hier :*


    Echt mal eine Überraschung von Forum, in der dieses Rang geschisse nicht herrscht und man sich nur freundlich versucht zu helfen :)


    Danke!!! Das es so was noch gibt :)

  • Jungs- ihr kifft zu wenig.

    Wieso sollte ich mich aufregen?rauch03

    Chillrauch01.


    mude01


    schaut doch die letzten comments, uns gehts im Grunde ned schlecht, ok, ned Allen.


    Mich interessiert der ganze socialmedia kack ned, bin nur hier präsent.

    Liegt auch an der Art sich heutzutage Online zu profilieren und gegenseitig zu liken oder fisliken.


    ups, disliken natürlich.

    Hier herrscht tatsächlich ein freundlches miteinander,auch wenns mal kleine Reibereien gibt.;)

    Ist man gerne:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich dreh durch was denken sich verschlafenen Wixxer auf der Straße eigentlich??????? Erstmal an die eigene Nase fassen !!!! Bleibt auf der rechten Spur oder geht wenigstens rüber wenn ein Auto im Rückspiegel Schneller fährt oder macht auch mal nen Schulterblick wie wärs mit nach Links schauen ob vielleicht ein anderes Auto kommt ????????????????? confused01confused01confused01confused01confused01confused01confused01confused01confused01confused01confused01confused01böse01böse01böse01böse01böse01

    Und dann aufregen wenn man bedrängt genötigt oder gefährdet wird . Dann werdet ihr Wach bedrängt nötigt oder gefährdet selbst und dann noch die Bullen dazu rufen so wie Heut !!! Ihr widert mich an Ich kotz euch an kotz01!!!!

  • Mich nervt mal wieder, das ich bis morgen 11.30 Uhr warten muss, bis der Abstrich vom Coronatest ausgewertet wurde.

    Hatten heute mal wieder ne Reanimation, Coronafall, hat es nicht überlebt ;(und jetzt muß ich wieder bis morgen warten.

    Waren eigentlich alle bestens Ausgestattet mit Schutzmasken usw. Aber der Doc meinte, sicher ist sicher

    Immer dieses warten auf Ergebnisse nervt. :sleeping:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG