PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Hi ,


    Hier ein kleinen thread wenn ich probs mit irgendwas habt könnt ihr hier euch aufregen =) So kann man viele Probleme in diesem Thread nachlesen .

  • was mich aufregt, ist das mein hund immer beim schach gewinnt.(ich glauber der bescheißt mich). :roll: ich glaube so war das hier nicht gemeint. :oops:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • mich regt auf dass meine nase weh tut und ich keine luft bekomm vor lauter rotz und schleim

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Yo, Ihr habt doch von den Studiengebühren gehört, das ist ja eine Schweinerei!
    NIch nur dass die die 500 € im Semester haben wolllen - ne, man muss den armen Studenten noch (fast) 200 € zusätzlich abknöpfen....Sozialeitrag nennen die diese Folter -.-
    Und daz sag ich:
    Das regt mich auf, das stört mich - jeder wie er will, aber so nun nich!

    :mrgreen: dazu dann mal:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer nichts wird, wird Wirt;
    und nur die Harten kommen in den Garten,
    drum bin ich härter, denn ich wär' gern Gärtner... sicher_!

  • lol wat is dat fürn typ in dem video der regt mich auf....


    und mich regen die verblendeten Vollidioten auf die glauben unsere regierung hier wäre der Hit und Venezuela ein Demokratischer Rechtsstaat. grrrr davon merkt ich nix ausser Propaganda die mich noch mehr aufregt, weils wieder irgend ein Depp mehr glauben könnte....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • --------------------------------------------------------------------------------


    wer sich überlegt, seine daten resp. seinen account löschen zu lassen, hat dazu bis ende der woche zeit.


    schreibt mir dafür eine pn und ich kümmere mich als letztes noch darum.
    was danach mit euren daten sowie der sicherheit hier geschieht, kann ich euch bei der engagierten mitarbeit des administrators leider nicht vorher sagen und ist aus meiner sicht auch nicht zu verantworten.


    am ende dieser woche lösche ich dann wie angekündigt meinen account.


    die gründe dafür sind bekannt und vielfach diskutiert worden,also spart euch bitte jegliche fragen zur thematik.


    grüße, midnight


    edit:


    und nochmal zum mitmeißeln weil es doch immer wieder leute gibt, die auf trittbrettfahrer herein fallen:
    glaubt keinem spam offiziell(board) wie inoffiziell(pn) und seit vorsichtig mit der weitergabe von daten.


    dies gilt insbesondere bei abwerbungen durch kiddynoobboards wie greenleaf, die von anderen foren themen klauen sowie dem betrüger und bauernfänger hanf.ws aka eagleseeds, welcher euch massig gratisseeds verspricht, jedoch nach bezahlung nicht liefert.


    also passt auf euch auf.


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Was will der eigentlich??? Mich regt sowas auf einen Seed Verkäufer der betrügt kann ich ja noch verstehen aber ein friedliches Forum in dem sich Hanffreunde treffen um sich auszutauschen abzuwerten ist doch voll daneben.
    Nur weil sein lieblings Board zu grunde ging. :wallb: :demo:


    gruß chillkito

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wetten er ist hier auch registriert? wird natürlich dann auch seinen Nick nie im Leben bekanntgeben, da der gute Herr ja so groß die Fresse aufgerissen hat ;)


    zu den "Beschuldigungen" kann ich nur sagen, dass ICH von niemanden etwas geklaut habe. Ich finde auch, dass es hier kein kiddy board ist (ab 18 ), Noobs - unebelehrbare Anfänger finde ich gibt es hier nicht, da ne menge Leute Ahnung vom Growen hier haben. Ist wohl tatsächlich nur frustiert da er jetzt in einem Growforum nix mehr zu sagen hat, wo er ja doch 3 Jahrelang "Gott" war :D

  • so ist es, mir hat er auch nen super ranking gegeben, nur weil er sich zu fein war auf die userfragen im anbau einzugehen.. haha das board ist geschichte , habe mich nun auch entschlossen mich dort sperren zu lassen...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • es geht um den ehemaligen Mod vom Growbook, Midnight, welcher eben noch in einem letzten Schlusssatz über unser Board herzieht und die Leute warnt hierherzukommen ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG