PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Psilocybe Cubensis B+ in-& outdoor growreport

  • Hey Leute,


    nach langer Abwesenheit dacht ich ich meld mich ma wieder diesma mit nem Pilzgrow. Ich hab keine Erfahrung mit Pilzgrows bin also für alle Tipps dankbar ;P


    Mein Equip:


    -Psilocybe Cubensis B+ aus dem Shayana shop
    -Desinfektionsmittel
    -Latexhandschuhe
    -Gasfeuerzeug zum Abglühen der Nadel


    Für die Einmachgläser (6-10St.):


    -Wellensittichfutter
    -Filterwatte
    -Alufolie


    Fruchtung:


    -vermiculit
    -Blumenerde/kompost
    -Tupperbox


    geplant is 6-8 stück nach drausen und 1-3 nach drinnen.


    Ich hab noch ne paa fragen:


    1. Wieviel Licht brauchen die so beim fruchten und wie viel währ zuviel??
    2. Wie Kälteempfindlich sind pilze? Es wird ja schon langsam herbst also wenn die bei 10° schon kaputt gehn lass ich das erstma mit dem outdoor :P


    Hab ich iwas vergessen oder fält euch was auf?? danke für die hilfe schon ma im vorraus ;P

  • hab noch voll den kater aber das ist wirklich ein "börner"



    -Gasfeuerzeug zum Abglühen der Nadel




    LoL xD ne quatsch also brauchen normales tageslicht zb. auf dein kleinerschrank reicht aus^^
    schau dich um pilze wachsen meißt neben bäumen etc. also nicht direkt die 1000 watt birne raus holen xD


    packste schon :D hauptsache alles ist abgekocht oder sonst steriel ;)

  • am meisten sorgen mach ich mir über die temperatur weil wie gesagt der größte teil soll outdoor und es wird langsam herbst :P [lexicon]Pilze[/lexicon] wachsen ja normal im Herbst aber überall steht optimale temperatur währ so um die 28° !!! also wie viel halte die maximal aus bis die kaputt gehn?

  • Outdoor wird in Mitteleuropa bis die Klimaerwärmung ordentlich voranschreitet nur im Sommer und im (Halb)Schatten was werden....