Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!

• Hoho, 2ter Platz nach Islam und vor ACTA....

Die Islamfrage ist so NAzigerecht geschrieben, das muss die favoritenfrage der CSU/CDU Regierung sein inzwischen....

ABSTIMMEN!

Ihr habt mehrere Stimmen... also ACTA gleich hinterher befürworten am besten!

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• und wieder ein Stein der hoffentlich noch weiter folgen läßt damit das Elend endlich ein Ende hat, was meint ihr würden viele 3t. Länder für Kasse machen wenn es Legal wird.

Wahn und Sinn Powered By Haters devil02
    Why ? I have seen the most Bad Shit what can be and still a live, think there´s something wrong or time to bring some shit Back again.

"forget not you dont know me, Vikingblood is in me, i am a "Beast"

• und wieder ein Stein der hoffentlich noch weiter folgen läßt damit das Elend endlich ein Ende hat, was meint ihr würden viele 3t. Länder für Kasse machen wenn es Legal wird.

Naja der größte Fortschritt bis jetzt ist aufjedenfall das es in den USA legalisiert wurde aber bis das hier dann auch passiert kann noch dauern.
    Was meinst du den mit 3t.Länder ?

Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

• Naja der größte Fortschritt bis jetzt ist aufjedenfall das es in den USA legalisiert wurde aber bis das hier dann auch passiert kann noch dauern.
    Was meinst du den mit 3t.Länder ?

Afrika, Indien, SüdAmerika usw....
    Diese Länder werden den endlich Geldverdienen statt nur ausgenutzt zu werden für unsere ZWECKE.

Mit dem Verbot von [lexicon]Cannabis[/lexicon] damals wurden bis Heute Milliarden, wenn nicht sogar Billionen, verschwendet um der Natürliche Droge Herr zu werden....

Was ist eigentlich mit dem schönen Hopfen?? Alleine wenn ich bedenke wie Hopfen verarbeitet wird bis es zum Endprodukt Bierwird, rofl. Bin ich mit Hanf klar besser dran..

Wahn und Sinn Powered By Haters devil02
    Why ? I have seen the most Bad Shit what can be and still a live, think there´s something wrong or time to bring some shit Back again.

"forget not you dont know me, Vikingblood is in me, i am a "Beast"

• Jetzt kann man den Thread reanimieren, is ja keine Leichenfledderei.. klug01

vapo01

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zum Schluss wie immer abgewürgt.

Heutzutage musste deine Kinder nicht mehr zusammenscheißen weil du bei denen Gras gefunden hast, sondern weil es kein selbst angebautes ist.

Mit “Ich dachte“,“habe mal gelesen“ und “im YouTubevideo“ fangen die meisten Probleme an.👴

• Naja, es bewegt sich was…erstaunlich ist auch das relativ viele Stellen auf StepStone und wie se sich alle schimpfen, für Cannabis Jobs (Pharma Konzerne) geschaltet werden…umsonst machen sich da einige nicht bereit um am Markt zu agieren.

So gut wie jetzt hat es noch nie ausgesehen, ich bin positiv gestimmt und drück uns allen die Daumen, es stehen ja schon feste Werte fürs Autofahren im Raum 👍🏻

• Naja, es bewegt sich was…erstaunlich ist auch das relativ viele Stellen auf StepStone und wie se sich alle schimpfen, für Cannabis Jobs (Pharma Konzerne) geschaltet werden…umsonst machen sich da einige nicht bereit um am Markt zu agieren.

So gut wie jetzt hat es noch nie ausgesehen, ich bin positiv gestimmt und drück uns allen die Daumen, es stehen ja schon feste Werte fürs Autofahren im Raum 👍🏻

Hast da n Link?

• Spiegel poltert auch schon heftig gegen die legalisierung (zumindest lt. überschrift)

• Vorteil ist dann, dass bei nem Lüftchen kein Rollkommando antanzt ....

Das ergibt dann eher eine aggressive Steuerfahndung.

Heutzutage musste deine Kinder nicht mehr zusammenscheißen weil du bei denen Gras gefunden hast, sondern weil es kein selbst angebautes ist.

Mit “Ich dachte“,“habe mal gelesen“ und “im YouTubevideo“ fangen die meisten Probleme an.👴