PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hasch Herstellen (Skuff + Öl)

  • Hi,


    Hier mein Report bzw. Tutorial zur Hasch Herstellung mit Skuff und Öl. Ich kann vorweg schon mal sagen dass das Zeug übelst Krank ist ich als erfahrener Kiffer (12 Jahre) kann das Zeug nichtmal richtig wegstecken lool ganzen joint rauchen unmöglich dass Zeug macht übelst dicht.


    Gebraucht wird:

    • Mixer um das Material schon fein zu bekommen (ergibt mehr Skuff selbst getestet, Der Mixer sollte schon beschlossen sein mann krieg die Dinger in jedem Geschäft zB. um kloblauch zu zerkleinern.)
    • Honeybee extractor (werde demnächst mal mit Waschbenzin probieren)
    • [lexicon]Pollen[/lexicon] Handshaker
    • 2x Flaschen Butangas (250ml)
    • 2-3 Ersatzklingen für Rassierer
    • Frischhaltefolie
    • Eine Plastikschüssel
    • Eine Glasschüssel die in die Plastikschüssel passt (erkläre unten wieso)
    • Pinsel


    • 20g Weed und Reste für die Ölherstellung (Recht für 2 Ladungen im Honeybee)
    • 30g nur Weed im Mixer zerkleinert für den Shaker

    So bin ich vorgegangen:
    Als erster zerkleinert das Weed für den Shaker zu kleinem Staub und macht es in eine grosse Zippy, diese dann für 30-60 min. ins Gefrierfach. Dann erst dem Öl widmen.


    Öl


    • Mann nimmt das Weed un zerkleinert es im Mixer zu reinem Staub
    • Mann füllt das Material dann in den Honeybee extractor zu 2/3 und verschliesst ihn fest.
    • Nun geht ihr an die Frische Luft und nehmt die Plastikschüssel , die 2 Flaschen Butan , Honeybee Extractor mit. (ACHTUNG: Macht das nur draussen und von allen Brandquellen fern halten.)
    • Steckt nun die erste Gasflasche in den Honeybee und haltet das Teil mit den Löchern über die Glasschüssel (Plasikschüssel wird noch nicht gebraucht). Nun druckt die ganze Flasche durch ohne aufzuhören. Ihr seht nach ungefähr 10 sek. wie unter das flüssige Gas mit dem noch unsichtbaren Öl in die Glasschüssel schiesst. Ist die erste Flasche leer wartet noch 10 sek. dann könnt ihr die Nächste Ladung durchjagen.
    • Füllt nun neues Material in den Honeybee Extractor und wiederhohlt das ganze nochmals.
    • So nun kommt die Plastikschüssel diese füllt ihr mit heissem Wasser (soviel Wasser bis das flüssige Gas unter dem Spiegel des heissen Wassers liegt). Nun sehr ihr wie nach 10 sek. das ganze anfängt zu blubbern und das Gas sich verflüchtigt. Wartet nun bis das ganze Gas weg ist und zack ihr sieht euer reines Power Öl. Die Plasikschüssel wird nun nicht mehr gebraucht.
    • Jetzt könnt ihr wieder ins Innere gehen und das ganze mit den Rassierklingen ausschaben und habs von den Rassierklingen dann auf einen Teller tropen lassen. (Siehe Bilder = Ist auch ne Menge geworden)
    • Das wars erstmal mit dem Öl

    Skuff


    • Mann entfernt nun das Material aus dem Gefrierfach und füllt es zu 3/5 in den Handshaker und legt sofort los das ganze fest zu shaken (+/- 10 min.)
    • Jetzt öffnet unten den Decker vorsichtig und entnehmt mit dem Pinsel das ganze Skuff auf ein [lexicon]Blatt[/lexicon] papier. (An den Wänden vom Shaker klebt auch ne Menge schaut nach! :) )
    • Nun befüllt euren Shaker nochmals und wiederhohlt die ersten Schritte bis euren Material aufgebraucht ist.
    • Nun müsst ihr ne Menge an Skuff auf eurem [lexicon]Blatt[/lexicon] Papier haben (Siehe Bilder).
    • Jetzt schabt ihr den ganzen Skuff zu einem Haufen zusammen und macht eine Kerbe in die Mittel, wo jetzt das Öl drauf kommt. (Ich habe etwas viel Öl rein gemacht war bessl viel, nächstes mal bissl weniger ABER HAMMER ZEUG)
    • Häuft den Skuff jetzt durcheinander dass das Öl wenigstens mal bedenkt ist und nicht mehr so klebt.
    • Nehmt nun das ganze in eure Handfläsche und knetet das ganze durch bis es eine Braune klebrige masse ist (nach gefühl kann Skuff oder Öl beigemischt werden, wie ihr eben euren Hasch haben wollt = Siehe Bilder)
    • Jetzt knetet das ganze gut durch dass alles gut vermischt wird. Ihr sehr wie fest und klebrig das ganze nun wird.
    • Ich habs jetzt nochmals gerollt und gepresst und das ergebnis war 3,2 g feines Hasch. Unbeschreiblich wie geil das schmeckt und riecht und minimal Dosis reicht vollkommen aus.


    Wenn dazu noch fragen offen bleiben ich helfe gerne, hoffe konnte dem einen oder anderen jetzt weiterhelfen.
    Demnächst habe ich geplant mir einen Automatischen Shaker zu bauen da diese Recht teuer sind , mann kann diese Teile aber leicht bauen. Das Shaken nervt....lol


    Das wars erstmal.
    Bewertet mich bitte lol....

  • wennst dir öfters mal nen Skuff machen willst, dann lohnt sich die Anschaffung von so einem Pollenrotator Trommelkasten, kostet so 120 Steinchen, Topzeef oder so

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Da ich "meinem" Hasch noch keinen Namen gegeben habe, habe ich und meine Freundin ihm einen Namen gegeben der auch passt:


    " Stoney Mahounie "
    best_1


    Dieser Hasch macht einfach total dicht und inspirierend.


    Weiss einer von euch wie mann veschiedene Arten von Hasch herstellt zB. Schwarzer Afgan.


    Was mir noch aufgefallen ist. Was mischen die nur dadrin, wenn mann pure [lexicon]Pollen[/lexicon] + öl mischt ist es Hammer Zeug?? Naja




  • Kann ich bestätigen. Schmeckt gut und macht sauer.

  • hi,


    danke für den tut, hab das zwar noch nie geraucht aber das soll echt das hasch der zukunft sein.


    wollte ich auch machen, aber ich komm ja nie an kiff. ich armer medi grower


    spass, ich würd das gern in einem grösserem massstab machen wollen mit einer outdoor ernte, so 2kg ernte oder so. wer will schon 2kilo grass zuhause haben^^ aber hasch kannste ja verschwinden lassen, jo, wieder im babelflash


    wollte doch nur sagen das da was fehlt in deinem tut. und zwar gibst du an 20g weed und blattrest. nun is das problem das der jenige der das macht unterschiedlich viel thc auf den blättern hat und somit auch mehr oder weniger öl.


    ich hab das mal bei kiffer.tv gesehen wie die das gemacht haben, und die empfahlen die im verhältniss vom entergebniss zu machen. also 3 teile skuff mischen mit 1 teil öl. also zb so: 1g öl auf 3g skuff


    oder sieht selbst, ich finde es gut beschrieben:


    N°23 - Das stärkste Haschisch der Welt - Exzessiv
    - YouTube



    p.s.: ich hoffe du fühst dich nicht als spucke ich in deine suppe. meins nur gut im sinne der allgemeinheit und so


    peace

    Einmal editiert, zuletzt von rebel () aus folgendem Grund: kp

  • Jap wie gesagt war auch das erste mal wo ich jetzt hasch selbst gemacht habe. Das Verhältnis war später besser wo das Öl in den SKuff eingezogen ist. jetzt ist es richtig harter Shit.


    Jap du hast recht dabei kann man keine richtigen Angaben machen, die Hasch herstellung geht dann aber wohl mehr nach Gefühlt & wie man es mag.

  • hi,


    wie im video "das stärkste haschisch der welt" (siehe oben) zu sehen, nehmen die eine genaue digitalwaage.


    ich glaube damit müsste der mischer gut zurecht kommen. im natürlich wenn das skuff immer die gleiche quali hat.


    mit einer feinen waage müsste man denk ich das hash nach seinen anforderungen anpassen. muss man vielleicht experimentieren wie es einem am besten passt. ich werdst demnächst mit der 1zu3 regel machen. aber etwas grösser. ich denke mit mind. 10g skuff und ca 3g öl.


    immerhin rauche ich ohnehin nur pur, weil medi und so. und tabak is auch nogo. nun jut


    würd mich freuen wenn das nochjemand macht und hier seine erfahrungen postet. oder berichtet wenn schon gemacht geraucht oder wie auch immer , tschö

  • Hab heute mal wieder bissl hasch gemacht diesmal mit weniger Öl resultat ist auch geiles hasch das andere ist aber besser. Der Geschmack kommt auch erst tag 2 wenn das ganze eingezogen und getrocknet ist besser durch.


    Desweiteren hab ich so viel Öl gemacht dass ich noch bissl was übrig jetzt hab für 10 Joints :)


    So soweit hab ich auch nicht mehr viel zu rauchen die ernte ist aber fast da.


    Hier die Bilder:


  • jap dieser Hash ist einfach der beste was es gibt.
    Desweiteren hab ich auch bissl Ol geraucht in der "BLOW" variante wie man dies von crack oder koks rauchern kennt, so schmeckt am besten und hammert.


    EInfach Strohhalm und los :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • haste mal gewogen wieviel du benutzt hast. schnittreste, skuf, öl...!?
    wieviel wiegt das endergebniss...


    man bin ich neugierig. für mich als nichtraucher(tabak) und pur raucher is das wohl das geeignetste. hasch ich komme :love:

  • alter schwede, 2g öl. das muss ja mächtig ölig und ultra stark sein...


    laut viedo von exzessiv hies es 3zu1 du hast wohl 1zu1 gemacht. o mann. viel spass mit der verpeilung^^


    respekt_1 baggy_1 panic_1

  • umwas für ein Oel handelt es sich ? müsst ja was auf der Flasche stehen und wenn nicht, dann halt ewig ;)
    [align=center]
    [i]Gruß
    mrsalz

    Einmal editiert, zuletzt von mrsalz () aus folgendem Grund: hat sich erledigt ;)

  • Um [lexicon]Cannabis[/lexicon] Ol ;)


    mrsalz: das mit dem Rank musste demnachst passieren wenn der Cronjob durchlauft :)


    2.5. Benutzerränge - Hilfe - the-greenleaf.in - Die immer "wachsende" Community [Cannabis Grow Forum]


    Nuke: das ist ja geil , schecks dann anders? Mein Hasch ist wieder ubel


    so ich bin pennen lol

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG