PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PC Gamer unter euch ?

  • Hallo,


    Wollte mal fragen ob PC Gamer unter euch sind die oft Spiele online spielen ? :)


    Derzeit bin ich mit "Spec Ops - the Line" spielen hab auch schon mit @BreakXXBeat: gespielt. Das Spiel findet man aktuell auch im Internet (gecracked) und man kann mit dieser Version auch online spielen.


    Hat jemand von euch bock eine runde zu zocken, gerne erklär ich auch wies funktioniert. Hab derzeit auch keine andere Spiele. Max Payne 3 funktioniert nämlich nicht wie es soll leider.


    Danke im voraus


    Ps. Bei fragen oder hilfe einfach PN an mich ;)

  • Hi Mr.DoubleHaze: Max payne ist ja leider etwas buggy und man wartet mehr auf spielen wie man eigentlich spielt aber Spec ops geht ganz gut.


    Kannst dich ja mal per PN melden dann zocken wir ne Runde.


    Spielste per Gamepad oder mit Maus + Tastatur?


    Spec ops hat ja leider kein internen Chat aber mit Xfire funktioniert eigentlich gut.


    Geb bescheid dann speilen wir mal zusammen mit @BreakXXBeat: macght wirklich fun :)

  • hab mir ein 55" tv und ein 200" beamer gekauft aber gesopielt habe ich nicht drauf. mein bruder hat mir seine xbox gegeben. wie kann ich die hacken und wo lade ich spiele runter, [note]ist ein xbox spezialist unter euch[/note]


    haaaaallo

  • hab mir ein 55" tv und ein 200" beamer gekauft aber gesopielt habe ich nicht drauf. mein bruder hat mir seine xbox gegeben. wie kann ich die hacken und wo lade ich spiele runter, [note]ist ein xbox spezialist unter euch[/note]


    haaaaallo


    Hi,
    also wenn du gebrannte Games spielen willst muss die Box oder besser gesagt das Laufwerk geflasht werden, kannst mich ja mal per PN anschreiben, dann kann ich dir weiterhelfen da ich selbst XBox flashe, jetzt ist nur die frage ob Du noch die Phat oder doch schon die Slim hast ;) da es bei der Slim ziemlich teuer werden kann durch nen neues PCB welches ins Laufwerk eingebaut werden muss :S

    Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
    (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)
    SmokerJo sein Überraschunggrow

  • vielen dank mein bester. wenn das so aufwendig ist dann ist das vielleicht nichts. hatte mir gedacht das es soe infach wie beim psp ist


    ich habe dieses jahr für mein neffen eine psp geflasht, da brauchte ich nur programm laden usw


    aber trotzdem dank. vielleicht kannste mir ja ein forum empfehlen bitte bezüglich xbox versteht sich

  • ich meinte auch das ich dir das erkläre wie du das selbst bewältigen kannst ;)
    im Grunde ist das mit ein wenig verständnis sehr leicht zu machen und flasher machen das für 20 bzw. 30 Euro, wenn du einen ganz akuraten hast der auch mal einen guten Tag hat wird das auch für 10 Euro gemacht :D
    Wenn Du eine Liste suchst wo wer flasht gibts auf MyGully einen Thread wo das nach Bundesland und Stadt sortiert wurde oder sag mir ob es eine Phat oder Slim ist und dann vllt noch knapp 20 Minuten Zeit und ich schick Dir via PN ein Tutorial wie Du das mit selbst Bau Komponenten schnell selbst machen kannst ;)

    Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
    (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)
    SmokerJo sein Überraschunggrow

  • PREMIUM WERBUNG
  • sind geflashte xboxen nicht anfälliger für den berühmten "ring of death"?


    Einen ROD kannst mit einer ungeflashten Xbox genauso schnell bekommen :D da der Ring of Death vom CPU und GPU ausgeht, die Elite z.b. bekommt nur in 4 prozent der Fälle einen ROD und das auch nur wenn der Anwender im wahrsten Sinne des Wortes Scheisse baut :)


    Wenn man aber eine Xbox Core hat die 2005 auf dem Markt kam liegt das Risiko einen ROD zu bekommen bei ca. 70%, flashe Xbox seid knapp 2 Jahren und mache auch JTAG/Glitch bzw. repariere ROD geschädigte Boxen.

    Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
    (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)
    SmokerJo sein Überraschunggrow

  • Bei meiner Freudin in der Wohnung , wenn ich home wäre hätten wir schon längst ne runde gezockt !


    Machen wir es so geh in ne Stunde oder so zu tanke holl ne paysave karte , mach dann ein acc und wir Teil und denn acount !
    Okay ?

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • Hi,


    Musst jetzt nicht unbedingt extra ein Account aufmachen wenn du keins benötigst :) !!


    Aber wenns du eins benötigst dann gerne kannst dich ja dann per PN melden :)


    Und wegen Zocken ja das müssen wir mal machen zusammen mit @BreakXXBeat: lol

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG