PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Keiner Unterwegs?

  • Juuuuten abend.
    Is hier denn niemand mehr auf diesem Gebiet unterwegs? *gg*
    Brauche anreize für den ersten/zweiten grow... zuverlässiges growkit und sowas.
    Kann man das bedenkenlos in Holland kaufen und mitnehmen?
    Oder habt ihr vllt bessere vorschläge, oder sicherere?


    Danke schonmal im Vorraus.

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Hallo,


    Ich würde das ganze lieber im Internet bestellen als persönlich über die grenze zu bringen dann werden die immer dumm auch wenns kein grund dafür gibt.


    Bestell die Kits sporen usw alles im internet :)

  • Was haltet ihr denn von den Mexicanischen oder dem Kubanischen Kahlkopf (Psilocybe Cubensis ) oder gar von den Colombian.
    Wie Siehts mit deren Wirkung aus?
    Hab gehört das die Golden Teacher zu der Königsklasse gehört und wollte mit ein paar leuten in die Materie einsteigen und uns langsam rantasten!


    Danke für die Hilfe :)

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Hi,


    Hängt davon ab ob du gerne stark trippen willst oder nicht. Ich persönlich mag es lieber mild und die Mexicanischen :)


    Und die dinger sind wirklich eifnach zu züchten :)


    Des weiteren rate ich für erstnehmen drigend von einer höheren Dosis ab. 1-2.5g würden für den Anfang reichen. Desweiteren rate ich dazu dass jemand bei euch bleibt der nicht trippt. Man sollte immer jemanden bei sich haben der einen in die "Realität" zurückhohlen kann.


    Jedoch brauchste dir keine Sorgen zu machen das ist eine götterdroge und wird dein bewustsein erweitern.

  • Hi,


    ja ich und meine Leute wollten dann denk ich doch auch eher mit nem milden Trip loslegen. Danke für den Tip mit den Mexicanischen ;) Kann ich so ne growbox denn bedenkenlos bestellen?
    Ich habe auch an 1,5-2 gramm getrocknete pilze gedacht. Und einen Tripsitter hätte ich auch schon parat :)


    Ich bin gespannt auf den Trip. Ich habe mal welche ausprobiert, aber das war wahrscheinlich zu wenig ... Ich hatte erst 10 minuten lang n lachflash und dann fing die wand an manchen stellen sich zu drehen wie ein Tornado wenn man ihn von oben sieht^^ [lexicon]Sorte[/lexicon] weiss ich leider nicht.

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Hi,


    Gut :) kein thema wegen den tipps :)


    Gespannt kannst du sein es wird ein höhenflug der feinsten art :). Jap das was du gespürt hast habe ich immer wenn ich runterkomme das kommen diese erscheinungen die aber das ganze relax ausklingen lassen :)


    Auch auf Pilzen ist man immer herr der dinge wenn man sich nicht von dem umwelt beeinflussen lässt :P


    Ja kannste ohne problem bestellen ist ja nix illegales, ein kit + [lexicon]Sporen[/lexicon] :) (eventuell. auch sporenspritze-> was für anfanger eher geeignet ist)


    Viel Spass schonmal im voraus

  • Hehe :)


    ich werde dann vorraussichtlich die Mexicanischen bestellen. Da steht ja nur das die nicht in die Schweiz liefern!


    Oder lieber die Mexican von gourmet?


    Wie meinst du wenn man sich nicht von der umwelt beeinflussen lässt^^

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Angst ist der Falsche ausdruck, Respekt wohl eher!
    LSD will ich nicht nehmen, ich bin eher der naturfreund ;) nicht der synthetikfreund.
    Ich habe zwar xtc ausprobiert, ist auch ganz amüsant aber nicht vergleichbar mit Pilzen.

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Da ist aber der Trip ein wenig heftiger fürchte ich ... und meine Kumpelse wollen auch eher n pilztrip ;)
    Aber danke für die Info :D

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Jap pilze ist noch das beste von allen zumals wenn man sie auch noch selbst gegrowt hat.


    Ich hasse nur den geschmack & geruch berkk.. aber im Jugo. essen und das fetzt :)

  • Das LSA nen heftigeren Trip auslöst als [lexicon]Pilze[/lexicon] kann ich nicht bestätigen. Ich kenne auch nur die stärkeren Holzrosensamen. Die machen ein Bodystoned wie 1000 Bongs, man liegt fast nur noch rum. Dafür rasen die Gedanken, unheimlich angenehm aber, nicht schlimm sondern produktiv.


    Ich finde [lexicon]Pilze[/lexicon] auch heftiger als LSD.



    Ich würde sagen, in beidem steckt die selbe [lexicon]Potenz[/lexicon], LSD wirkt ca. 12 Stunden und [lexicon]Pilze[/lexicon] ca. 6 Stunden. Die selbe [lexicon]Potenz[/lexicon] komprimiert auf die halbe Zeit, dazu die typischen PIlzschübe. Ist (für mich) deutlich anstrengender. Auf Pilzen hab ich auch so wenig Kontrolle über meinen Körper. Ich esse [lexicon]Pilze[/lexicon] nur noch im Wald mit Freunden, nicht mehr in Räumen.


    Diese Trip-Schübe sind subtiler bei LSD als bei Pilzen. Auf Pilzen knallt einen so mancher Schub schon gut weg während man 2 Sekunden später denkt man könnte mal einen rauchen, dann machts wieder Peng und der Gedanke ist weg. Das dauert bei LSD einfach viel länger, das ist auch gerade das anstrengende daran, die Wirkung klingt langsam aus, bei PIlzen deutlich schneller. Daher haben auch einige mehr Probleme mit LSD als mit Pilzen, wenn man nicht mit sich selbst zufrieden ist geht das schnell.


    Christian Rätsch empfiehlt die "Pranke des Jaguars". Eine Handvoll frischer [lexicon]Pilze[/lexicon]. Dann kommt die Wirkung schneller als man Zeit hat sich die falschen Gedanken zu machen. Man weiss nicht mehr was das ist, Angst.
    Er meint, wenn man zuwenig nimmt, dann hängt das Ego in zähen Fäden fest und löst sich nicht. Man bekommt Angst weil man nicht mehr der Herr der Situation ist. Es geht eben auch genau darum die Kontrolle an die [lexicon]Pilze[/lexicon] abzugeben.
    Ich hatte und habe immer noch grossen Respekt vor den kleinen Wichteln. Aber eigentlich sind sie äusserst freundlich zu Suchenden. Man kann ihnen ruhig vertrauen.


    Ich würde an deiner Stelle, vor dem ersten Trip, mal was über Schamanismus und archaische Rituale mit Halluzinogenen lesen. Denn, z.B. Fasten ist wirklich ratsam vorher, der Bauch trippt nämlich auch mit!. Das man sich mental auf so nen Trip einstellt ist auch völlig richtig und nötig imho. Blindlings mache ich jedenfalls keine Reisen.


    Wenn du noch mehr infos willst, sag Bescheid, dann schreib ich mal wenn ich nicht müde und so stonded bin...
    Heil Eris!

    Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum.


    Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
    Bertrand Russell

  • Hi !
    ist ja echt schade das keiner einen Pilz grow aus eigener zucht hier startet :(


    Wird mal wieder zeit das ich in dem bereich aktiv werde :rolleyes:

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG