PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bester Tabak zum Bauen

  • Mische ich 50/50. Auch manchmal ohne Tabak.
    Hängt vom Weed ab. peaceee00


    In all den Jahren testete ich für mich alle Sorten.
    Schlussendlich kam nur Marlboro in Frage und wird es
    auch bleiben. points_1


    hemp_blatt smoke-weed panic_1 hemp_blatt
    "Viele würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tune es!" (Bertrand Russell)

  • Bei mir kommt es auf meinen " Schmerzzustand" an, wie ich und was ich rauche :


    extreme Schmerzen- pur joint_1


    mässig bis starke Schmerzen- max. 50 / 50 bis 70 /30 ( 70= Weed, 30 = Tabak)


    ...bis mässige Scherzen- je nach Stimmung, Lust und Laune


    Wenn ich Tabak verwende, dann nur Natural American Spirit (gelb).


    hemp_blatt legalize_it hemp_blatt

    hemp_blatt smoke-weed hemp_blatt

    kiffer_mann Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin,doch ohne [lexicon]Cannabis[/lexicon] und Rauch stirbt die andre Hälfte auch kiffer_mann

  • Genau dieser Tabak ist für meine Lunge nicht so gut. panic_3


    hemp_blatt smoke-weed panic_1 hemp_blatt
    "Viele würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tune es!" (Bertrand Russell)

  • ich kriege von meiner schwester immer L&M stopftaback, wenn sie stopft dann hatt sie so nen tablet und der taback der daneben fällt ( zu klein und zu trocken )
    den sammelt sie in einer extra dose den ich mir dann bei bedarf abhohlen kann.
    komme mit einer Dose locker nen ganzen monat oder 1,1\2 mit hin, da ich zu hause eigentlich nur [lexicon]Bong[/lexicon] rauche und nix anderes :thumbup::thumbup:

  • Für mich geht erstmal nur Tabak aus richtigen kippen ^^ Erstens weil ich disen Feinschnitttabak einfach nicht mag zum drehen und er meist so feucht ist das eintweder der filter dicht macht oder das ganze zu nem lungelmuskelakt wird :D
    Zweitens kann ich einfach keine Mängen abschätzen mit dem Drehtabak das ganze wird dann immer zu ungrün und schmekt nur noch kacke ^^


    Und von der Kippenmarke her bin ich ein Winston Blue raucher wenn die nicht da sind dann LuckyStrike rot oder malboro im algemeinen :)


    Cheers

  • Ich würde gerne in Zukunft meinen Tabak im Garten selber anbauen. 99 Pflanzen sind ja Legal . Kann mir jemand da ne [lexicon]Sorte[/lexicon] empfehlen die in Deutschland gut wächst und geschmacklich eher mild ist ?

  • Soweit ich weiss ist Tabakanbau genau so illegal wie Cannabis..
    Zubal alles was du hier anbauen könnetest nicht zum rauchen brauchbar ist...


    Bist du dir da sicher ich dacht das waren bis zu 80 Tabakpflanzen übers Jahr , aber genau weiß ich es nicht...
    aber warte^^ Google dein Meister^^


    http://www.tabakanbau.de/de/faq-q.php?id=1067


    Hier mal das Zitat von der Seite^^:


    Häufig gestellte Fragen
    Ist der Anbau von Tabak in Deutschland erlaubt?


    Ja, der Gesetzgeber erlaubt Ihnen ausdrücklich, durch den Tabak-Selbstanbau Steuern zu sparen! Von den zahlreichen Regelungen des Tabakhandels betrifft den Selbstanbauer nur das Tabaksteuergesetz. In seiner aktuellen Fassung befreit es ausdrücklich die Herstellung von "Tabakwaren, die außerhalb eines zugelassenen Herstellungsbetriebes aus Kleinpflanzertabak hergestellt und weder zum Handel noch zur gewerblichen Verwendung bestimmt sind" vom Steuer- und Verpackungszwang. Die zugehörige Durchführungsverordnung legt keine Zahl fest, wie beim Weinbau für den Eigenbedarf wird jedoch von den zuständigen Zollbehörden widerleglich vermutet, dass ab 100 Pflanzen ein gewerblicher Anbau vorliegt. Da aus 100 Tabakpflanzen etwa 4-6 kg rauchfertiger Tabak hergestellt werden kann, erscheint diese Grenze auch für den Tabakanbau realistisch.


    Weitere Infos im [Externer Link] Tabakanbau-Forum


    Ich weiß jetzt nicht wie das in den anderen EU Staaten ist^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • in Deutschland Pueblo und in Spanien Origines .. Schade das es den niht in Deutschland gibt. Genialer Tqabak und auch die Verpackung. zum schließen hat man eine art klettverschluss. da hängt der tabak nicht dran fest und man kann es immer schließen.

    ---Natürlich unartig---

  • Puelblo Tabak Blau ist absolut astfrei und hell+leichter zum rachen.Ich nehme den sogar für Mischung :)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Viele schwärmen von dem blauen Pueblo, aber als ich den neulich anstatt des gelben bekommen habe und erst zuhause gemerkt habe. Musste ich ihn gezwungner Massen verwenden und war mehr als nur enttäuscht, selten so ein wiederlichen Tabak geraucht. ( für Joints noch hart an der Grenze aber für kippen zum wegrennen)

  • Ich mag ebenfalls Canuma wie der OP, mische ihn mit ein bisschen Buccaneer und meist auch einer Spitze Zigarettentabak.
    Den Drehtabak zupfel ich vorher ein wenig auseinander und lasse Ihn eine Weile liegen.
    Zudem benutze ich Aktivkohle-Einwegfilter. Nicht die billigen Feindrehfilter mit AK-Schicht, sondern diese Tubes.


    Trotz der Filterung drückt das ordentlich & schmeckt super.


    Zigarettentabak fällt bei mir nun aber seit einiger Zeit aus - ich rauche nur noch sehr wenig und kaufe keine fertigen Zigaretten mehr.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG