PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • habe mir irgendwie so grobkörniges Mykkorhiza Substrat gekauft, kann ich das bei meinen Autos unten mit in die Erde mischen? Nun brauch ich auch mal ein paar antworten:


    - beschneidet Ihr Autos die nach draussen kommen?

    - Wie ist das mit Dünger? dachte nur minimal zu geben. Habe mal gelesen die brauchen gar nicht so viel?

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • autos nicht beschneiden


    und Dünger ist in direkter Relation zum Ertrag den du erwarten kannst.


    und ja Mykhos kannst du einmischen.

  • und Dünger ist in direkter Relation zum Ertrag den du erwarten kannst.


    Also kann ich mich an dein Hakaphos düngeschema halten, wie ich das auch indoor mache?

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Also kann ich mich an dein Hakaphos düngeschema halten, wie ich das auch indoor mache?

    Outdoor, wenn die Erde nicht völlig beschissen ist, dann kannst von Pferdeäpfeln über nen Metern daneben hin pinkeln bis zu, wir düngen mit Hakaphos alles machen.


    Jedoch würde ich Outdoor irgendwie doch eher auf organischen Dünger setzen.

  • Jedoch würde ich Outdoor irgendwie doch eher auf organischen Dünger setzen.

    Bitte Empfehlung, habe davon gar keine Ahnung. Hatte nur mal Biobizz palette

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wenn es den Trichomen nach eigentlich Zeit wäre zu Spülen, die Pflanze aber immer noch genug Kraft hat die Blüten auszubauen. Wann brecht ihr ab?

    Irgendwann sagen jetzt ist aber gut oder zieht ihr den Grow durch bis nichts mehr lohnendes nachkommt?


    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Wenn es den Trichomen nach eigentlich Zeit wäre zu Spülen, die Pflanze aber immer noch genug Kraft hat die Blüten auszubauen. Wann brecht ihr ab?

    Irgendwann sagen jetzt ist aber gut oder zieht ihr den Grow durch bis nichts mehr lohnendes nachkommt?


    bis "jetzt reicht es mir!" die eine gucci aus meinen ersten grow hier hat doch nach 13 oder 14 wochen immernoch weiter gemacht.

    die anderen guccis waren alle schon längst fertig getrocknet und schon geraucht :D

  • @Phantom2 Ich hatte mal eine, die hat endlos geblüht. Das waren alles nur Foxtails, aber von der konnte man Stecks machen und die haben genauso weiter gemacht wie die Mutter. Den Spaß hab ich mir fast zwei Jahre am Stück angeschaut und die dann auch blos aus Platzgründen weg gemacht, weil so toll war die Wirkung nicht.


    Ach Menno. Jetzt fahr ich wieder nen nostalgischen, wegen meiner Vicky. Die musste damals auch mit weichen🥺

    Im Leben macht man bisweilen schreckliche Fehler😔 Damn you Phantom!

    Ente gut. Alles gut.

  • Das wollte ich hören! thump02


    Die kriegt nix mehr zum Fressen. Hab langsam auch wirklich Lust auf was Neues.



    Karler

    Bei der auf dem Bild hätten Sich Stecklinge sicher auch gelohnt, die Breeder wissen schon warum sie die Automatischen so aggressiv bewerben... :(

    Je nachdem wie die getrockneten Blüten ankommen werde ich aber die "normalen" (fem.) Variante der Skywalker gerne nochmal ziehen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG