PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hehe danke für die schnelle Antwort! Ja das ist schon klar wollte nur sicher gehen und mal fragen bevor ich irgendwas schrotte..


    beer_1


    MFG

    badboy1

  • siehe youtube. gibts gute anleitungen. und alcohol lösung gibts auf englisch gute erklärungen


    ich machs mit gas. is das reinste und stärkste öl Extrakt kiffen_1


  • ne sind nicht dabei, in der liste hatte ich schon geschaut. aber danke für die mühe. kiffen_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • WSS Skunk #1 hab ich mal gegrowt, wächst wie blöde das Zeuch :D und ist recht Pflegeleicht. alzo wenn man nicht unbedingt mit dem Sortennamen angeben will, ist das recht brauchbar, alzo die Leute die probieren durften waren davon begeistert :D


    So Long...


    P.S.: Aber Vorsicht, das Zeuch hat in der Blüte einen Strech von fast 150% mit 50 CM in die Blüte geschickt und am ende Waren die Bäume fast 210cm ^^

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • oha das ist ne menge an wuchs in der blüte. also besser mit 30cm in die blüte schicken (indoor). nun wenn die vom turn und ertrag soweit ok sind werde ich die mal irgend wann probieren.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • ich benutze in moment super vit für meine pflanzen, nun will ich in ein paar tagen hesi blühcomplex dazu nehmen soll ich nur die hälfte an dünger nehmen von hesi? wer hat da den planß da ich noch nie mit super vit gearbeitet habe. stoned_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • ich benutze in moment super vit für meine pflanzen, nun will ich in ein paar tagen hesi blühcomplex dazu nehmen soll ich nur die hälfte an dünger nehmen von hesi? wer hat da den planß da ich noch nie mit super vit gearbeitet habe. stoned_1

    Du willst jetzt schon düngen? ?( hast du kein TNT Complex mehr? Du weist doch BloomComplex hat viel zu viel Phospor und [lexicon]Kalium[/lexicon] da gehen bestimmt gleich Verbrennungen :S bei der Größe würde ich noch nicht düngen deine Erde hat erstmal alles was die kleinen brauchen..wenn überhaupt könntest du 3ml [lexicon]Wurzel[/lexicon] Complex dazu geben maximal 5ml und vl noch 2-3ml PowerZyme aber vorsicht überdüng sie net :( der Tropfen SuperVit geht immer. Ist ja nurn Pflanzenhilfsmittel oder Elixier kein Dünger..aber meine empfehlung las sie noch eine Woche ohne Dünger..


    PS: WurzelComplex ist auch kein Dünger sondern ein Bodenhilfstoff oder Stimulator das auch besser jetzt brauchts ja mehr stickstoff als P oder K. Überdung geht aber trotzdem ist dann aber nicht soo wahrscheinlich.


    peace_1

    badboy1

    Einmal editiert, zuletzt von RandyMarsh () aus folgendem Grund: wc

  • Du willst jetzt schon düngen? ?( hast du kein TNT Complex mehr? Du weist doch BloomComplex hat viel zu viel Phospor und [lexicon]Kalium[/lexicon] da gehen bestimmt gleich Verbrennungen :S bei der Größe würde ich noch nicht düngen deine Erde hat erstmal alles was die kleinen brauchen..wenn überhaupt könntest du 3ml [lexicon]Wurzel[/lexicon] Complex dazu geben maximal 5ml und vl noch 2-3ml PowerZyme aber vorsicht überdüng sie net :( der Tropfen SuperVit geht immer. Ist ja nurn Pflanzenhilfsmittel oder Elixier kein Dünger..aber meine empfehlung las sie noch eine Woche ohne Dünger..


    PS: WurzelComplex ist auch kein Dünger sondern ein Bodenhilfstoff oder Stimulator das auch besser jetzt brauchts ja mehr stickstoff als P oder K. Überdung geht aber trotzdem ist dann aber nicht soo wahrscheinlich.


    peace_1


    mit dem düngen wollte ich eh noch warten mind. 3 wochen.
    danke für deine info. kiffen_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Das ist einfach..du mischst dir eine Nährlösung mit bisschen Dünger oder regulierst nur den phWert des Wassers und machst dann vorne beim Messgerät die Kappe ab und tunkst die Spitze 2-3cm ins Wasser so das die Elektode vorne komplet unter Wasser ist. Dann nur ein weilchen warten du siehst auf dem Display wie der phWert langsam runter geht..solange warten bis der Wert nicht mehr weiter fällt und du hast den den exakten phWert..bei dem EC teil wirds genauso gehen..das Gelbe teil ist nur zum aufschrauben da ich glaube wenn du Batterie wechseln willst. Du solltest aber vorher die Spitze ein paar minuten in normalen Wasser tunken und auch danach solllte man immer mit normalen Wasser die Düngerlösung vorne wegspülen.

    badboy1

  • das Gelbe teil ist nur zum aufschrauben da ich glaube wenn du Batterie wechseln willst. Du solltest aber vorher die Spitze ein paar minuten in normalen Wasser tunken und auch danach solllte man immer mit normalen Wasser die Düngerlösung vorne wegspülen.


    sorry, das stimmt so nicht ! das gelbe Teil ist ein Schraubenzieher um die Geräte einstellen zu können - mit der Eichflüssigkeit ;) zudem nimmt man destiliertes Wasser zum Abspülen der Geräte.


    am PH Messer sind 2 Schrauben - eine außen hinten und die andere im Gerät - oben die Kappe vorsichtig raus ziehen !


    das EC hat nur eine Schraube - Deckel abschrauben -


    ist bei dem Set keine Beschreibung oder Bilder mit dabei ?


    wenns nicht klappt nochmal fragen 8)


    Gruß

  • ja ist ne kurze englische Beschreibung bei die aber nicht viel hergibt.
    der ec messer ist ganz easy aber bei dem ph messer muss ich das noch irgendwie kalibrieren.wenn ich das in normales wasser tu bekomme ich einen wert von über 15 :S und das kann ja nicht stimmen.mit der schraube auf der Rückseite kann ich denn wert auch manuell verstellen...Soll ich jetzt von der ph 7.0 Eichflüssigkeit da was rein kippen und es dann manuel auf 7.0 stellen ? nur ist die frage wie viel wasser und wie viel Eichflüssigkeit
    ...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG