PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • ml ist ja auch ok, ich würde keins beimischen, bzw. dazu müsste man aber wissen wie das weitergehen soll.

    Wird eine Tropbewässerung dtw. Grundsätzlich bedeutet doch ne Perlitezugabe mehr Sauerstoff und dementsprechend schnelleres trocknen? Ist doch ne wünschenswerte Sache oder warum würdest du keins beimischen? Muss das ja nicht per Hand gießen :)

  • Integra Boost Terpene Limonene Lm 62% 4g - Herb Shuttles®
    Jede Packung Integra Boost Terpene Essentials enthält die patentierte salzfreie, pflanzliche 2-Way-Feuchtigkeitskontrollformel und Terpenisolate aus…
    herb-shuttles.de


    schonmal jemand getestet ? Hab die neben den normalen nun mal da und will die testen, mega geruch

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Les dir mal das Sicherheitsdatenblatt von Limonen durch😏

    In so einer Zitrusfrucht steckt ein Hauch davon und trotzdem sagt dir deine Mundschleimhaut, das du bitte aufhören sollst an der Orangenschale zu kauen. Myrcen ist keinen Deut besser.

    Ich wär mit der Infuserei sehr vorsichtig.

    Ente gut. Alles gut.

  • Les dir mal das Sicherheitsdatenblatt von Limonen durch😏

    In so einer Zitrusfrucht steckt ein Hauch davon und trotzdem sagt dir deine Mundschleimhaut, das du bitte aufhören sollst an der Orangenschale zu kauen. Myrcen ist keinen Deut besser.

    Ich wär mit der Infuserei sehr vorsichtig.

    Gut zu wissen, ja ich bin über das sicherheitsdatenblatt aufgeklärt,

    Jedoch wird dies als Terpene flüssig auch in vapes verwendet, natürlich nur in geringen mengen.


    Z.b bei den THC pens, diese werden mit wax bzw konzentrat und dem Terpene zusatz angerührt unter leichter wärme bei 32 grad glaube ich, wenige tropfen auf 1G, habe mehrere ami anleitungen dies bezüglich, ich habe auch die flüssig Terpene Form da, und war auch sehr sehr verunsichert nachdem ich die ganzen merkmale dazu las, dennoch wollte ein freund den Pen testen, muss mal nachfragen wies war :/


    Ich werde ein kleines Glas mit wenig weed befüllen und den Terpene Boveda dazu geben, den rest zur sicherheit normal curen.


    edit, im Pen ist ja erhitzung, im Joint verbrennung, könnte das einen unterschied machen ?

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Meinst du nicht eine normale Zitronen oder orangenschale würde dasselbe bewirken und das Aroma verändern?

    ja genau, wo wäre nun der unterschied aber ?
    die Zitrone hätte ggf direkt kontakt zum weed, das boveda sehe ich ned so kritisch an.


    Zitrone trocknet aber ehr und wird schlecht,

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Denke bloss die Schale würde sogar das Gras feucht halten, wie Boveda ^^ .

    Packst es in nen Teebeutel oder so.


    andere Frage wäre ob die Zitronen mit pestiziden behandelt wurden. Und was Boveda als Ausgansstoff nimmt.

    synthetische Aromen wären noch bedenklicher..


    Ich würde deshalb eher noch die Zitrone nehmen sollte mein Gras zuwenig lemon sein ^^ .

    da fällt mir ein, budwashing mit Zitronensäure ergibt auch einen feinen limonengeruch am Produkt. Kanns aus Erfahrung sagen :D

  • Meinst du nicht eine normale Zitronen oder orangenschale würde dasselbe bewirken und das Aroma verändern?

    Was das Limonen angeht, ganz bestimmt. Speziell wenn die Schale mit nem Messerrücken abgekratzt wird, das die ganzen Speicherzellen platzen und man einen schön konzentrierten Saft bekommt. Mit 96er Sprit und nem Spritzenfilter gibt das ein potentes Konzentrat, das sich versprühen lässt. Wer mutig ist, kann hier sogar mit DME arbeiten.


    Das Myrcen ließe sich aus Mangoschalen gewinnen, aber hier braucht es definitiv DME und wahrscheinlich Rückflussdestillation.


    Das Ding ist blos, nur weil was Bio ist, isses deswegen nicht ungefährlich. Wenn du dir täglich haufenweise Orangen oder Mangos gibst, bekommste mindestens Juckreiz. Die Dosis macht das Gift und man neigt beim Eyballen dazu viel zu viel zu nehmen.

    Ente gut. Alles gut.


  • Limonene
    All About Limonene Limonene is a natural terpene commonly found in flower and other plants and spices — like lemons and oranges.It is characterized by a zesty…
    integra-products.com


    Ist in nem Glas seit 2 Stunden und nehme die Note nicht mal wahr. Werde es auf jedenfall testen nun und berichten. Tangerine Sorbet passt dazu ja.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Les dir mal das Sicherheitsdatenblatt von Limonen durch😏

    In so einer Zitrusfrucht steckt ein Hauch davon und trotzdem sagt dir deine Mundschleimhaut, das du bitte aufhören sollst an der Orangenschale zu kauen. Myrcen ist keinen Deut besser.

    Ich wär mit der Infuserei sehr vorsichtig.

    +1


    Wenn optimieren, dann an grow oder genetik. Solche fake Produkte kommen bei mir in die HHC Schublade.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG