PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hat sich löschen lassen, das Thema ist ihr zu kompliziert... naja immer wieder Verwunderlich wie Leute sich nicht ins Thema einarbeiten wollen aber gleiche dicke FETTE Silver Haze ernten wollen :D


    PS. Und nebenbei Tipps nicht wirklich annehmen wollen.

  • Vor allem da sie bald den nächsten Tausender beim Ticker versenkt. Für das Geld hätte sie nen 90l Koffer auf Stealthbox umgerüstet haben können. Es hätt zwar ein Jahr gedauert, bis sich das Teil armotisiert hätte aber das Teil hält deutlich länger.

    Ente gut. Alles gut.

  • moin Leute

    Da stehn wir doch drüber, oder? ;)

    Sie hat ja jetzt nen neuen Dummen der jetzt die ganze Arbeit macht und nicht nur beraten lässt.

    Immerhin so ehrlich gewesen sich abzumelden, oder?;).


    Aber ich werd mich momentan bei Neuzugängen zurückhalten. Mag mich ned aufregen.

    Hat ja immer noch die Normalos, wenn man so sagen kann, aber sonst entweder Klugscheisser oder Besserwisser. Bin ich ja auch in gewisser Weise, aber der Ton und die Gangster Allüren nerven.

    Ich halte mich nun an meine guten Bekannten hier, und den Rest - mal schauen..

    Ein paar wurden geblockt..:|

  • PREMIUM WERBUNG
  • Boah Leute sorry, aber irgendwie find ich das nicht korrekt...meine Mundwinkel bleiben da ziemlich stabil nach unten hängend wenn ich diesen bullshit hier teilweise lese :thumbdown:...was n los hier, wird über jeden hier so hergezogen...?

    Na eigentlich auch egal, so ises leider in nem Forum...meiner Meinung nach sollte man mit neuen Mitgliedern auch vernünftig umgehen, soweit wie möglich, weil hier doch eh immer die gleichen 50 Leute was schreiben....und da sollten neue Kollegen (m/w/d) doch gern gesehen sein ?

    Ich mach hier jetzt erstmal ne Pause, turnt mich momentan alles etwas ab...man liest sich

    weed01

  • Wie hergezogen?Wer die ironier nicht erkennt?Wenn zieh ich über euch(dich) her.
    Der großteil hat sich hier eh als sabernde Postpupertäre erwiesen,der beim anblick einer frau direkt den schweiß auf der stirn hat.Ich wünschte ein jeder User hier würde so ne gute beratung wie die "lady" bekommen.
    Wobei ich nicht sagen will das user schlecht beraten werden.

  • @redman


    wäre meine erste Wahl als Mod

    nicht pause machen @redman, sondern zeig wie man´s richtig macht! Bist BESTENS dafür geeignet mMn. :)


    von jemandem wie dir würde ich mich sperren lassen hahaha :D Spaß du weisst was ich mein

  • WIR ALLE HABEN AKTUELL DEN CORONA-BLUES, ICH INBEGRIFFEN, DAS WIRD SICH HOFFENTLICH BALD ALLES ETWAS LEGEN, SCHLIMMER WIE IM KNAST AKTUELL :P

    Ich hab das Gegenteil. Von mir aus hätte der Lockdown andauern können. Wir hatten letztens sogar mal 100% Ökostrom aber damit isses schon wieder vorbei und die ganzen Wichser verstopfen wieder die Straßen und fangen sogar schon wieder an zu fliegen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Alles hat seine Vor und Nachteile komme auch ohne lockdown nicht viel raus aber werde trotzdem verrückt weil ich vieles brauch und erledigen muss aber nicht kann :/


    Uns ausserdem kommt das schlimme erst nach der coronakrise kommt die finanz und Wirtschaftskrise usw., da kommt noch einiges auf uns zu...

    DIES IST MEIN OFFIZIELLES ACCOUNT FÜR MEIN MOBILGERÄT, JEDOCH OHNE ADMINISTRATIVE RECHTE & EMAIL-BENACHRICHTUNGEN!

    SPRECHE MICH IMMER AUF MEIN HAUPTACCOUNT AN @Goodpeace!


    Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).


    VERIFIZIEREN: ACCOUNT-VERIFIZIERUNG

    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG

    SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR

  • Man kann nicht alle begeistern für dieses thema bzw zu der Arbeit. Hab gestern meinen bruder vollgelabert mit lumen mikro mol licht etc mir ist einer abgegangen der hat nur gemeint ich spinn xD


    Hahahahha leben und leben lassen, ist ganz wichtig!


    Ab heute 12 Wochen frei, mein persönlicher Lockdown! rauch04

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG