PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hier die Impressionen. Bei der großen Pflanze bin ich mir nicht sicher, geht die automatisch wieder aus der Blüte falls sie jetzt drin ist? Der Plan war eigentlich sie wachsen zu lassen und Stecklinge zu machen und die dann nach draußen zu verfrachten.


    Was mich auch interessieren würde wären eure Erfahrungen im Bezug auf Kühlung, lohnen Passivkühler bei den LEDs? Sowas könnte ich relativ preisgünstig aus China ordern, dank Corona würde es aber einige Ewigkeiten dauern bis es ankäme. Die Lampen werden schon ziemlich heiß.

  • Das Ausgangsbild hat ne andere Speicherkapazität als die anderen . Ab 3 MB verzerrtz die Bilder

  • nope


    Es gibt aber immer 2 Freeseeds. auf seedfinder.eu findet man den gewünschten strain immer zum niedrigsten tarif , der vergleicht die shops .

    Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximstyle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Müssen Balkon-Growreports jetzt auch nach Balkongeschichten kopiert werden?

    Aus reiner Solidarität natürlich.

    Zitat

    In diesen Zeiten der Isolation, eröffnen die Menschen überall Einblicke auf ihre Balkone, Häuser und Wohnungen, um besondere Momente mit uns allen zu teilen. Und diese Momente werden Teil von Balcony Stories.


    Ihr habt uns inspiriert und nun teilen wir diese alltäglichen Geschichten mit der Welt.


    Teilt eure neuen Hobbies, euren Humor, eure künstlerische Seite, euer Leben mit euren wichtigsten Mitmenschen und eure Liebe mit uns.

  • N'abend Leute!

    Letztes mal hatte ich meine Samen in Eazy Plugs keimen lassen und diese dann in 1L Anzuchterde gesteckt. Im Nachhinein hatte ich den Eindruck die Pflanzen wären vielleicht schneller gewachsen wenn ich weniger Anzuchterde genommen hätte bevor ich in Töpfe mit "fetterer" Erde umtopfe, statt 1L vielleicht 0,5 oder 0,7.

    Wie macht ihr das?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • 0,5Liter magere Erde & Pilzsporen

    2,5-3Liter fette Erde & Neempresspröppel

    11Liter Endpott fette Erde

  • 250ml Becher mit Anzuchterde -> 1l Airpot mit AllMix + Root Juice für gute Wurzelbildung -> 11l Airmax Pötte mit AllMix (Endtopf)

  • Jiffy

    1 Liter air pot mit compo anzuchterde + myko

    9 Liter air pot mit bio Nova Erde + myko

  • ich hab 120gramm neem uaf nen 7 liter topf gemacht, angegossen und mal den Drain gemessen, was ich immer bei frischer Erde mache wenn sie aus dem sack kommt... war bei 5.4 :D


    Seit dem liegt das neem in der Ecke und stinkt da vor sich hin und wird nie wieder eingesetzt. Neem ist kritischer als man denkt auch abseits vom hohen EC den es auslöst. Ich habe neemschrot verwendet. Manchmal hört man dass die Neempressdinger nicht den EC so erhöhen würden. LordBecks und Karler haben auch abstand vom Neem aus gewissen gesundheitlichen Gründen, genommen. Weed mit neem in der Erde habe ich am ende weggeschmissen, habs nicht gut vertragen bis hin zum Hautauschlag.

  • ich nutz das scheiss neem zeugs auch nicht mehr hat mir mal nen grow zerlegt8o

    Wie das denn?

    Wie sieht das mit dem Neemöl aus wenn es auf die Erdoberfläche des Topfes gesprüht wird,das soll doch so toll sein?


    Bin jetzt verwirrt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG