PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Wenn man wirklich viel rumsaut,

    Ich musste direkt an Charlie Sheen denken. Bei Two and a Half Man, als die das Schwarzlicht in seinem Schlafzimmer anmachen ^^.

    Ich sag nur Deckenventilator ... :D


    snipp sind die Alibaba Boards echte Zeus? Bzw. wie sind die verarbeitet im vergleich zu den Zeus und merkt man falls es keine echten sind einen Unterschied?

    Temperatur etc. .

    Überlege ob das auch eine Lösung wäre...

    Und kannst du Hyperred, Farred und das DeepBlue empfehlen? Bzw. würden zuschaltbare Hyperred zwischen den Samsung Stripes reichen für die Blüte?

  • Hi Botanikfreunde


    Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir behilflich sein bei der nächsten Bestückung des Zeltes.


    - Welche Sorten könnt ihr von der aufgelisteten Tap. empfehlen?

    - Wen ich 3 unterschiedliche Sorten im gleichen Zelt haben will, welche 3 würdet ihr nehmen und Warum?


    Zur auswahl stehen:

    • Blue Cheese
    • Purple Bud
    • Pure Power Plant
    • Silver Haze
    • Northern Lights
    • Orange Bud
    • Bubblegum XL
    • Girl Scout Cookies
    • Hindu Kush
    • Afghani #1

    Ich frage euch weil ich nicht viele davon kenne aber was ich so gelessen habe sind alle mega sabber01.

  • @Phantom2 ein bisserl vertrauen musst du schon auch in nicht deutsche Betriebe haben. Gibt noch andere Industriestandorte mit hohen Standards.

    Wie willste denn bei Zeus wissen obs auch wirklich original Samsung montieren? Gibt es da eine Methode das festzustellen?


    Weiss jetzt ned wer grösser ist, Ledtech in DE oder YXO in China. Ich würd aber auf China wetten.

    Evtl mal auch die Feedbacks angucken oder Händlerinfos..

  • Die Haze könnte länger dauern wie der Rest, aber wenn du mal auf seedfinder schaust, nach den Sorten und dem breeder, findest ein paar Anhaltspunkte, Blütezeit sollte bei allen in etwa gleich lang sein, sofern du in dem Zelt auch trocknen willst

  • Genau das meinte ich mit Schmerz. Die Haze dauert nicht einfach blos länger, die überwuchert auch die anderen. Wenn du die Cheese, die Gum und die Purple zusammen stellst, das passt. Oder du machst die PPP und die Haze. Überhaupt würd ich sagen, der Rest verträgst sich schon irgendwie aber die letzten beiden machste besser extra.


    Die NL spritzt dir blos zum Abschied das Zelt voll. Die mach extra oder garnicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab ein auge drauf.

    Kalzium und Magnesium hätte mich gewundert da ich immer CalMag mit ins wasser gebe. sogar die max dosierung von 1,5 ml /L. Ich hoffe nicht das es die Erde ist. die ist vom letzten ja hab sie voher steriel gemacht.

  • Orangensaft Blue CheesePurple Bud

    Orange Bud wäre meine Empfehlung, wenn du den grünen Phäno der PB erwischst, der schmeckt und ballert genial:love:

  • Mit der Orange bud fühl ich mich immer wie so n happy hippo 😂....ich würde das ganze Zelt mit der voll machen, aber versteh schon...Abwechslung und so 😉 wachs01

  • Tach zusammen!


    Ich habe noch 62 cm bis zu den LEDs, plus 23 cm welche ich die Traverse noch nach oben binden kann.


    Wobei die 23 cm sollte ich mir als Abstand zu den LEDs erhalten.


    Soll ich die Orange Bud nochmal beschneiden?


    Die Setzlinge brauchen elendig lange zum Wurzeln. :rolleyes:


  • Ich hab meine mit 20-25 cm in Blüte geschickt und nach dem Stretch waren die bei 1.40-1.60, zum Schluss behangen mit monsterkeulen thump02

  • Ich hab meine mit 20-25 cm in Blüte geschickt und nach dem Stretch waren die bei 1.40-1.60, zum Schluss behangen mit monsterkeulen thump02

    echt jetzt ? aber die PB stretcht mWn auch dolle


    grad geguggt, scheint 3 Phänotypen zu geben

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gehen Raubmilben und Nematoden eigentlich auch an Mehlkäfer bzw. Mehlkäferlarven?

  • Kontrolliert ihr die Trichome zuerst oder spült ihr erst wenn es richtung Ernte geht?

    Wie ist das beste Verhältniss von weissen und karamel Trichome?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG