PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Was halten die Experten von ihr ( ist ne Sensi Skunk Automatik) ..ich denke sie hat nen Cal oder Mag Mangel..

    ist jetzt in der 11 Woche, sollte nach 11 Wochen fertig sein aber die White Diesel haze hat auch gut ne woche länger gebraucht. Nur leider hab ich das Gefühl das das Blütewachstum gehemmt ist durch den Mangel...sehr traurig. Manche Härchen werden schon braun und die Trichome sind an manchen Stellen schon milchig, an manchen noch durchsichtig und andere wiederum schon braun (einzelne kleine ganz oben am Bud). Manche Blätter haben rostfarbene Flecken bekommen und die Spitze wird Gelb bzw später braun. Die blätter werden generell etwas heller aber nicht alle..


    Beleuchtung: Mars Hydro Ts600

    Gießen: aller 3 Tage 1L manchmal mit Zugabe von Bio Nova Automatik.

    ph wert: 6,5

    ec wert: 0,8

  • Was ist das für ein Schminkset , letztes Bild?


    Ach sorry, zwei Komponenten Kleber und Färbeset!;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zerohero () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zerohero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • auch auf erde kannst das gesamte schmikset benutzten. das nectar kannste optinal zusätzlich geben, bringt wenig, schadet aber auch nicht, ebenso wie dat kleen.


    mineral magic ist ne silicatquelle, verhindert u.u. einen bröseligen braunen taint der blüten. da jetzt aber eh weniger gefahr für budrot ist. kannste das auch für kommende grow in den feuchteren jahreszeiten aufsparen. .

    Wie würdet ihr bloom dosieren?

    affe02haste dir das schema mal angeschaut? das mischte wie bei AH aus 3 komponenten, das bloom in vegi weniger, in blüte mehr und dat gro anteilig umgekehrt, und vergiß den micro nicht.


    wenn denn strain nicht kennst, und damit noch nicht gedüngt hast fang mit 3/4 an.

    wird das grün zu blass, könntest für ein kräftigeres grün schrittweise in 0, 1-0,3ml stufen nachfärben. mit starker led und großen pf,>1m wirdst wahrscheinlich über schema hinaus geben können bzw müssen.

    Ach sorry, zwei Komponenten Kleber und Färbeset! ;)

    thump02

    klug01eigentlich 3komponenten kleberklug01^^

  • bei GHE könnte helfen die Lucas Formula zu googeln und dir die NPK werte anzuschauen.

    Ist sehr einfach damit zu düngen eigentlich. Da gibts auch rechner online zu.



    Ripen ist eine PK quelle ähnlich wie MKP oder pk13/14 , das ist alles ähnlicher kram und sollte vorsichtig verwendet werden. IMMER ec messen bei GHE. Achte auf deinen PH und miss hier und da mal drain. GHE ist nicht das PH stabilste und man hört oft es gäbe nen PH crash später ... sollte so ungefähr nach dem stretch passieren falls die umstände und sterne ungünstig stehen. Mir ist das aber nicht passiert, ich hab mich aber auch nicht ans GHE schema gehalten... edit: oh und ich habe GHE Micro für Hardwater verwendet. Deins hat kaum Calcium....



    Ich bleib doch lieber bei BioBizz da kann mir ausversehen nicht die bude in die luft fliegen. lol01


    ? hohecker sie sind raus :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich versteh diese thc teststreifen 25ng/ml nicht.

    Was bringt mir dieser Test, wenn Verkehrsfähigkeit erst unter 1ng/ml gegeben ist.

    Der Test hat ja das 25 fache, richtig?

    Kennt sich da jemand mit aus und würde mir das erklären?

  • Kenn den Test nicht aber wahrscheinlich bist du voll stoned ... merkt man nicht immer gleich ^^

  • Ich vermute Mangan

    schwefel, schmeiss en gehäuften teelöffel bittersalz je pf auf die erde:ach warum so geizig nimm en gestrichenen esslf. sollte dann bis ernte reichem. wenn dir dat zu sehr pi x pflaumenkuchen ist. 0,5g/L giesswasser bis wieder grün geworden, dann 0,2g/L LEBENSLÄNGLICH bis zum erntespülen. und scheiss mal topmax hinterher, p fehlt auch etwas.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG