PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Ja cool! Hab hier nämlich etwas übertrieben mit dem Stecklingen ziehen. Und hab nun 12 plus 5 wo ich noch nicht weiss ob die was werden. Wollte halt soviel als möglich verwerten ohne was wegwerfen zu müssen.


    Die dürfen dann aufm Balkon gedeihen.

  • Wirf weg was zu viel ist!

    Das ist ernst gemeint, früher oder später macht dir das Probleme.

  • Erstmal Glückwunsch zur Abstinenz 🎊🎉

    Wenn du ein wenig dichteln willst, aber zum Drogenscreening musst, kann ich dir Kratom empfehlen. Ich selbst musste ein paar jahre zum Screening und hab mir damit ein wenig die Pause vom Cannabis versüßt.

    Danke Danke. Seltsames Feeling, eigentlich schön, aber mein Zauberkraut fehlt mir doch irgendwie. Was aber mir aber wirklich fehlt, dass ist das growen, ehrlich, das hätte ich nicht gedacht, dass der Verlust so einschlägt.

    Wegen dem Kratom: Ich mal da regelmäßig Bilder mit, ist ja eine Naturfarbe ;). Danke


    Opioide wie Kratom sind halt Opioide.

    aber ich meine, die Schlagen nicht an im Test

    :saint: legal01

    Einmal editiert, zuletzt von Gomez () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gomez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja cool! Hab hier nämlich etwas übertrieben mit dem Stecklingen ziehen. Und hab nun 12 plus 5 wo ich noch nicht weiss ob die was werden. Wollte halt soviel als möglich verwerten ohne was wegwerfen zu müssen.


    Die dürfen dann aufm Balkon gedeihen.

    Ich hatte auch schon zuviele Steckis aber zum Wegwerfen finde ich sie zuschade. Darum hab ich sie in einem Wald ausgesetzt wo keine Sau durchkommt.


    Siehe da 8| alle waren noch da und hatten wunder schönne Früchte zum Ernten. Wären sie wäg gewessen dann ok. Soll sich ein anderer freuen darüber.

  • aber ich meine, die Schlagen nicht an im Test



    Du musst dir halt nur zu 100% sicher sein, daß nur auf THC getestet wird.


    Und dann kann ich dich nur dringlichst bitten die Finger von Opiaten zu lassen. Ruck zuck wird aus einem kleinem Turn am Wochenende eine jahrelange Sause. Glaub mir, ich weiß von was ich rede.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • aber ich meine, die Schlagen nicht an im Test

    Wovon träumst du eigentlich nachts🤣 Du bekommst ne Tablettenabhängigkeit angedichtet und bei der nächsten OP Nachsorge nur noch Ibus.


    Lass blos die Finger von den Ersatzbefriedigungen und leb den Alltag clean. Wird mit den Jahren immer leichter😉

    Ente gut. Alles gut.


  • aber ich meine, die Schlagen nicht an im Test

    Machen sie nicht. Wenn es reines kratom ist, gibt es auch kein falsch-positives Ergebnis 👌


    Edit: ich seh gerade dass das nur für Urinscreenings gilt. Bei einer Haaranalyse kann es auf Methadon anschlagen 🤔

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson


  • kann ich dir Kratom empfehlen.


    Das Kraut kannte ich gar nicht, liest sich aber interessant wenn man sich ein wenig erkundigt :).

    Ist aber anscheinend auch nicht für den täglichen gebrauch.

    Ich habe da einen Erfahrungsbericht gelesen wo einer von 3 Entzügen schreibt und einen anderen wo steht das es wie ein Koffein Entzug sei.Beides nach längeren Gebrauch.

    Ich werde das auf jedenfall mal antesten bzw. antesten lassen :evil:... die Beschreibung der Wirkungsweise macht doch ein wenig Neugierig...(Effekt wie Koks und man spart sich auch noch das Extrahieren ^^)


    Gomez

    Wegen dem Drogentest.

    Auf Mitragynin und seine Metaboliten im Urin schlägt hier im Deutschsprachigen Raum kein DTest an. Von daher ist es zumindest in einer Sache sicher .


    Ob man jetzt aber als Cannabis Konsument eine so Gegensätzliche Substanz nehmen möchte, ist die andere Frage. Geringe mengen sind Stimulierent. Wenn man den ruhigen Effekt wie bei THC haben möchte ist man immer knapp an der Überdosierung bei dem Zeug.

    Und ob man dieses "schnellere" leben verpackt, dass ist auch so ne Sache (läute die schon mal Speed oder Kokain genommen haben wissen was ich meine).

    Da kommt auch nicht jeder mit klar.

    Das hier wird zwar über alles was Spass macht gesagt, aber jetzt kann keiner sagen ich hätte es nicht geschrieben bzw. Zitiert.

    Zitat

    Ein weiteres Suchtpotential entsteht wenn Kratom konsumiert wird, um Kummer, Stress, schlechter Laune oder allgemeinem Unwohlsein auszuweichen. Kratom wirkt in solchen Situationen beruhigend und entfaltet seine gewöhnliche Wirkung. Dies kann zur Folge haben, dass Kratom als Ausweg aus unangenehmen Gemütszuständen missbraucht wird.


    Ich finde für mich persönlich ist es einen Test Wert. Muss eh ein paar Sachen im Garten erledigen :D...

  • Ich muss mal meine Wurst in euren Senf tungen.

    Zum Glück brauch ich so ein Zeug nicht.

    Ich brauch nur bissl Weed smoke03


    weed01

    Ist auch besser so! Gibt es mehr für mich :D...


    Ps.: Das hat mit brauchen nichts zu tun, dass ist ja eher ein wollen oder Neugier. Behalt du das auch so bei und lass dir nichts einreden oder aufschwatzen!!!

  • Kratom hat nur einen Nutzen. Wenn man von langfristig und ohne Substi von Opiaten wegkommen will. Ansonsten gilt das Gleiche wie bei allen Opis. Du kannst es nicht kontrollieren, wirst affig und hängig. Einfach seinlassen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Leute, OBACHT!

    das macht auf jeden Fall abhängig und auf jeden Fall steht bei täglich gebrauch ein Entzug an.

    Das was Kratom so interessant macht ist, man kann es als Substitut benutzen.

    Es gibt viele Menschen, die sich Tag täglich zum Arzt oder Gesundheitsamt quälen um Ihr Substitut zu bekommen und bei niedrigen Dosen dieser, kann man ohne weiteres umstellen und sich diese Qual ersparen. Nicht das es bei vielen nicht sinnvoll ist das sie dort täglich begleitet werden. Es gibt aber auch Fälle wo es durchaus eine Möglichkeit ist nicht mehr mit den hardcore Clienten in Kontakt zu kommen. Da muss man aber sehr sehr sehr fleißig und diszipliniert sein. Und es bleibt der Punkt an dem man absetzen sollte und clean werden sollte. Also ich wollte nur warnen. Das ist schon etwas anderes als Kaffee oder Nikotin entzug. Natürlich kommt es aus das Maß an.


    Kratom hat nur einen Nutzen. Wenn man von langfristig und ohne Substi von Opiaten wegkommen will. Ansonsten gilt das Gleiche wie bei allen Opis. Du kannst es nicht kontrollieren, wirst affig und hängig. Einfach seinlassen

    ;) da waren wir wohl am gleichen thema zur selben zeit. Du bist aber auch eine allwissende Müllhalde.

    Wer kennt hier die allwissende Müllhalde?

    :saint: legal01

    Einmal editiert, zuletzt von Gomez () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gomez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der Substi ist häufig Beikonsum untersagt und das hält nicht jeder durch. Deswegen sind die Leute gezwungen das selber mit Kratom zu machen und teilweise “10g grünen Matsch hinterzuwürgen”.


    Klar wird man nicht von einmal Kratom abhängig. Wird man auch nicht von H oder Crack. Meist hat man aber die 100g Tüte bestellt und es ist so schön und so billig und dann bestellt man ein Kilo fürn Monat und bildet sich ein einen Unterschied zwischen Weißem und Rotem zu spüren...
    Allein aus dem Loch wieder raus zu kommen verlangt schon viel Willenskraft und da ist noch nicht mal groß Leidensdruck da. Für viele ist das dann Level, bis die Stimmungsschwankungen einem Job und Leben kosten. Von Harz ist dieser Komsum verständlicherweise nicht mehr bezahlbar aber zum Glück gibt es ja den Ticker, der einem billig Tabletten und H verkauft...



    Kratom kann man in nem Zelt halten. Braucht keinen Filter. Ein PC Vent und ein Luftbefeuchter reichen. Die Pflänzchen findet man auch, wenn man genug sucht. Da seh ich keine Gefahr und kein Problem. Ohne vorliegende Sucht, Kratom online kaufen, ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG