PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Wenn se da nicht alleine raus kommt, dann kannst du die auf den Kompost schmeissen!


    Grüsse aus Sparta!

  • nass machen so das das "häutchen " schön feucht wird reicht in der regel schon .....


    aber "häutchen " abziehen geht natürlich auch , wenn du ruhig genug bist aber auch dann vorher nass machen


    so sieht das bei mir aus ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Wenn se da nicht alleine raus kommt, dann kannst du die auf den Kompost schmeissen!


    Grüsse aus Sparta!


    Das finde ich nicht unbedingt.Die Körner sind teilweise so teuer da wäre das Verschwendung.

    Zudem habe ich gerade eine hier stehen bei der war ich mit der Zange dran um die Hülle zu knacken; wächst und gedeiht prächtig.thump02


    Klapauzius

    Hast schon probiert mit Wasser drauf sprühen? Eine Zeit lang die Hülle bissl feucht halten?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hab sie noch mal eingenebelt und zur Lampe gebracht ---> mit der Pinzette kaum berührt und das wars schon :)

    seramisgrower :thumbup::thumbup:


    Das finde ich nicht unbedingt.Die Körner sind teilweise so teuer da wäre das Verschwendung.

    Zudem habe ich gerade eine hier stehen bei der war ich mit der Zange dran um die Hülle zu knacken; wächst und gedeiht prächtig.thump02

    Dazu kommt noch, dass man den ganzen Grow über einen Nachzügler hat wenn man 1 Stck. ein paar Tage später keimen lassen muss.

    Aber ich denke, mit der Zange hätte ich sie gekillt :D

    And don’t forget to boogie!

    Einmal editiert, zuletzt von Klapauzius () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DamoKaroli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das finde ich nicht unbedingt.Die Körner sind teilweise so teuer da wäre das Verschwendung.

    Zudem habe ich gerade eine hier stehen bei der war ich mit der Zange dran um die Hülle zu knacken; wächst und gedeiht prächtig.thump02


    Klapauzius

    Hast schon probiert mit Wasser drauf sprühen? Eine Zeit lang die Hülle bissl feucht halten?

    Wenn der Seed 150€ kostet zb. dann würde ich sie zwar trotzdem alleine machen lassen, aber die wird dann an einem Geheimen Ort weit weg von den anderen gelagert.

    Kein Bock auf pöbeleien wenn ich nicht am Zelt bin :D.

    Du weisst doch wie Frauen sind wenn da eine Auserwählte drunter ist und alle Wissen das sie was Besonderes ist! schiessen01     blume01

    Die meisten haben hier ja ne richtige Seedbank und machen sich sogar selbst Feminisierte Samen.

    Bei denen sind die aus der Zucht raus wenn die nur 1x bluma02 oder doof gucken :D!

    Bei so teuren Samen wäre das sogar mal eine Überlegung Wert, selbst Fem. Samen zu machen.



    (irgendwann in der Zukunft mal.Bei dem Satz hatten hier bestimmt ein paar Leute Schweissperlen auf der Stirn :D)

  • Wasser sprühen ist keine schlaue Idee. In Blumensprühern fühlt sich der Phytium Keim besonders wohl. Einfach über Nacht ein Glas drüber stülpen, damit die Rlf auf 100 geht und dann fällt die Samenschale auch so ab.

    Ente gut. Alles gut.

  • Du weisst doch wie Frauen sind wenn da eine Auserwählte drunter ist und alle Wissen das sie was Besonderes ist!

    Jede ist anders und die eine oder andere steht einfach darauf manchmal etwas härter angefasst zu werden.:saint:


    Stecklinge sind mein nächstes (übernächstes:/). Bei meinem Talent die Hälfte meiner eingesetzten Samen zu killen vielleicht keine schlechte Idee.;(

    Eigene Seeds? Wird noch dauern...^^

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hat jemand einen Tip für ein gutes Haze...am besten mit einem klaren High.8-10 Wochen (würde zu dem Rest passen) Blüte und keine Auto wäre Optimal!

  • PREMIUM WERBUNG
  • was ist eine Ilegale Plantage ?

    eine die diesen namen auch verdient ?


    antwort : das hier


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    praktisch das ganze gebäude vollgestopft

    über 3 etagen / im loft / im Turm der Turmuhr

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Najo...sag das mal Snipp mit seinem (das Haus der Mädels) Haus, der hat die glaube ich im Keller,EG,1OG,Dachboden und im Garten verteilt... :D (und zum Kuscheln nimmt der auch immer eine mit ins Bett8o)

    das Zeug brauch halt Platz!

  • Tatsächlich ist das nicht besonderes.

    Habe das selber sogar schon grösser gesehen...

    Geh mal in Grossmarktgebiete und schau die Reifekammern von Bananen an, da findet man auch immer mal was :) .

  • Kann mir jemand ein EC Messgerät empfehlen was auch was taugt?

    Ich hab Bluelab direkt angefragt und hab von denen dieses hier empfohlen bekommen.


    Is halt sau teuer (245€), aber genau das was ich gesucht habe. 😍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mir lieber 200€ sparen und die dann in die Urlaubskasse werfen.


    Natülich hast mit dem Teil ein Profi Gerät aber es gibt doch auch so China-Bodenmesser und nach allem was ich gelesen hbe sind die Leute auch recht zufrieden mit. Haben auch Blootooth.

    Ich meine auf pearl hatten die letztens so ein Angebot.

    Schlussendlich ist es deine Entscheidung, falsch machen kannst du mit dem Bluelab sicher nichts.


    Edit: Gibt einen Thread hier über die China Teile aber leider finde ich den nicht mehr. Erstellt muss der so vor 8-10 Tagen sein.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Is halt sau teuer (245€), aber genau das was ich gesucht habe. 😍

    hast du den abschnitt kalibrieren in der Bedienungsanleitung gelesen ?


    außerdem steht da rein gar nix über das messen von nährstofflösungen drin ......

    ( aber auf bloomtech.de steht das es auch in nährstofflösungen läuft ?( )


    auf einer Niederländischen seite wird darauf hingewiesen das es nicht in Steinwolle funktioniert


    zugegeben sieht nach einem schönen Spielzeug aus ...... und wenn du das geld über hast - warum nicht ?

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG