PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Ich hab eben das Homelab 80L entdeckt. Das hätte die Maße 150x80x200. Hört sich doch ganz vernünftig an 🤔

    homebox ist super die halten ewig

    Hatte mich vertan, mir gings um die homelab Zelte 😅

    Hast du damit vielleicht auch Erfahrung gemacht?

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • ich hab nen elektrischen den ich 2x täglich entleere.


    Einfach auch wegen dem Akf aufpassen, der mag hohe rlf ebenfalls ned.

    Wie weit bekommst du die RLF runter gedrückt mit dem Elektrischen Luftentfeuchter und wieviel Watt hat deiner?

    Ab wieviel RLF ist denn Ende für den AKF?

    hat jemand eine idee wie ich herausfinde ob mein akf noch richtig arbeitet?

    ich bin mir nicht sicher ob bondage girl am fenster manchmal so einen weed geruch durch die wohnung jagt oder ob das aus dem zelt kommt...affe02

    help01feedback01

  • skaydiver1


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das müsst dir vpd und warum es wichtig is gut erklären.

  • morgen hau ich wieder bilder rein und den hygrometer stand natürlich auch XD


    an snipp is nicht zu rütteln super tipps was der drauf hatt .

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

    Einmal editiert, zuletzt von skaydiver1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von skaydiver1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • räucherstäbchen ins zelt lüfter an und am auslass schnuppern 8o

    hoffen wir mal das, dass keiner macht :D!


    weiss echt keiner wie ich einen akf testen kann ob noch alles gut ist?


    Edit: surströmming geruchsexperimente werde ich nicht versuchen ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • @phantom krieg sie auf 43 oder so runter. Je nach Einstellung.

    Läuft einfach auf halber Stufe gerade.

    Watt - keine Ahnung.

    Würd aber bis 25m2 reichen.

    ich schau mal was die so im schnitt kosten und was die verbrauchen...


    rich mal drann ,denk ich ist die beste lösung^^

    ich rieche bei der abluft kein weed...aber das könnte auch geruchsblindheit sein.

    daher dachte ich evtl. ein anderer geruch oder keine ahnung :(...

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Understanding VPD and Transpiration Rates for Cannabis Cultivation Operations

    Ich hab sowas lieber in Textform.


    Zitat

    Let’s refer back to Table II. As you can see, the calculated VPD at 70 °F and 60% RH is similar to the calculated VPD at 75 °F and 65% RH.

    Schöne Milchmädchenrechnung, aber...

    und akf mögens ab 80% ned so, über 90 kanns komplett versagen.

    ( wieder entfeuchten vom akf geht aber).

    Das hilt schon für niedrigere Werte. Je niedriger die Rlf, desto später bricht der Filter durch, desto mehr Reserven hat er. Da der Filter unsere Lebensversicherung ist, nicht nur sprichwörtlich, spielt der Rest praktisch keine Rolle. Am Filter vorbei zu optimieren ist schlichtweg dumm.

    Ich hab schon ein paar mal angedeutet, wie man aus diesemDilemma heraus kommt, aber die Reaktionen erinnerten mich Pferde die vor einem Wasserschlauch scheuen🤣

    Ente gut. Alles gut.

  • ich habe zur zeit Luftentfeuchter in dem raum stehen. da sind 500g beutel von den salzen drin.

    1 luftentfeuchter habe ich vor der zuluftöffnung stehen und auf den 2ten luftentfeuchter blässt die abluft.

    heizung habe ich auch im sparmodus laufen in dem raum, also die einstellung wo einfach eine temperatur gehalten wird.


    :?:

    Nein leider nicht da ich im Erdgeschoss wohne ist das sehr laut

  • jemand ne empfehlung an nem bezahlbaren lüfter?


    komme nich unter 60-65% und die mädels gehen jetzt in die 3te blütewoche

    12 ladys sind drin, noch nix beschnitten an blättern, weiß nicht wie sehr sich das ausübt auf die feuchtigkeit wenn sie dann etwas entlaubt sind.


    PK Rohrventilator 125, 400 m3/h, Temp. ist aktuell verbaut


    1,20x1,20x2,20 , beleuchtung ts2000

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG