PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Styropor ist nicht wasserdicht!

    Das Wasser mag nicht direkt durchlaufen aber es kriecht durch die Poren. Das kann man bei Styroporkisten, die zu Pflanzgefäßen umfunktioniert wurden beobachten. Kannste mit Holz vergleichen.

    Ente gut. Alles gut.

  • ja - aber wenn genug Druck drauf ist schliessen sich diese Poren auch, dann wirds richtig feucht und ecklig drunter. Musste diese Erfahrung machen.

    Dachte nämlich genau dasselbe.

    kann auch sein dass es daran lag dass was drauflag auch kein Wasser durchliess, und seitlich konnte es nicht entweichen.

    Wird aber eher die Ausnahme gewesen sein ;)


    Und dachte - bei Schmodder erwähne ich das mal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du kannst den Drain verdünnt wieder zurück geben aber es reichern sich halt auch Sachen an. Hätte ein Gartenbaubetrieb 20% Abwasser, wär der beizeiten Pleite, mal davon abgesehen das der Drain eh nicht einfach so ins kommunale Abwassersystem dürfte.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die hätten dann ne Aufbereitungsanlage oder zumindest ein Sinkbecken.


    oder würdest Du als Betrieb auch das Risiko eingehen über Drain Krankheiten zu verbreiten? Wäre auch denkbar.


    bmq34 - ein mehr Sexy Titel könnte evtl auch helfen ;)^^

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • könntest den Drain mit Aktivkohle Filtern.

    Zb nen Akf umrüsten und den Drainvda durchgiessen.:D


    und bisserl drain kanns auch bei Erde geben. Die braune Brühe.

    Schmeiss ich aber doch ned wieder in den Topf zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaub ich hab verwachst...

    Hatte noch etwas von dem Wunderwässerchen "Hesi Boost" da und dachte dat mut wech.

    4. Blütewoche, Pflanzen blühen schön, was kann schon passieren? Sprach ein innerer Schmodder.



    Das:



    Ich weiß nicht ob man es richtig erkennen kann, Morgen mache ich noch Bilder bei Tageslicht.

    Calyxen sind innerhalb eines Tages angeschwollen und hart. Stygmen bei der zweiten Spitze sind zum Teil wie verwelkt, ja sogar ne Art von rosa farben. Am schlimmsten aber ist, daß es mir fast vorkommt als wären Teile der Blüte gräulich.

    Ich befürchte die ist dermaßen geschwollen daß sich Saft rausgedrückt hat.

    Ist 'ne Strawberry Cough.


    Kann ich noch was tun? Außer die Fütterung einstellen wohl nicht viel, oder? Spülen wird wohl nichts mehr bringen?


    Weitere Frage, muss ich mir Sorgen wg. Schimmel machen? Die gräuliche Farbe gefällt mir gar nicht.


    Oder ist das auf dem zweiten Bild Lightburn, habe gerade mal wieder keinen Plan was los ist.:)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich muss euch morgen nochmal bessere Bilder schicken, da stimmt definitiv was nicht.

    Bis gestern hat die schön Stigmen gebildet und laut Breeder hat die ja auch noch fünf Wochen Blüte vor sich.


    Blöd, dass der graue Schimmer auf den Pics nicht rauskommt.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • seit wann stimmen Breeder Angaben?


    Ist das nur oben oder auch an anderen Buds?

    Falls oben bist evtl an die Lichter gekommen.

    Falls auch an anderen Stellen, normal.


    und glaubst wirklich dass das Boost so schnell wirkt? Heute gegeben..


    Das enthält bisserl P und Glukose, mehr ein Fruchtsaft.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG