PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • hey Schmodder, mach doch mal n Bild im Dunkeln.. manchmal hilfts. Ich drück die Daumen,dass es nur Harz istsabber01



    Mal ne andere Frage...ich hab die Trauermücke zurück..🥴. Und irgendwie glaube ich,dass ich die in der Garage auch nie richtig loswerde. Also war umdenken angesagt. Culinex kam mit auf die overseas-Einkaufsliste. Aber dem nicht genug. Seit ich von unten gieße.. ratet mal wo die Viecher rein und raus gehen als wäre Tag der offenen Tür? Richtig..in die Drainlöcher. Und genau da,dacht ich mir, ich könnt doch meinen Töpfen Strumpfhosen anziehen bis der cycle gebrochen wird. Hat das schonmal wer probiert. Wo die Mücke nicht reinkommt, kann se auch keine Eier legen..oder? Oben drauf werd ich weiterhin meine Kieselgur Deckschicht benutzen, die hat sehr gut funktioniert,aber halt nur halb ..wegen der Drainlöcher.

    Was sagen die Experten dazu?

    Schönen Abend euch erstmal...die Arbeit ruft. 🖐

  • da guck ich mal in meine notiz textdatei mit schlauen zitaten von den leuten hier...

    und da steht zu Trauermücken zusammengefasst: Raupenleim auf dem inneren giessrand des topfes machen!


    Quelle: Karler


    Ps.: die gleiche idee steckt hinter dem raupenleim. wenn die nicht los fliegen können um sich zu vermehren, dann ist halt auf dauer ende für die :) .


    paar Nylons und Strapse:thumbup:


    kein schlechte idee

    hätte ich nicht von dir gedacht, aber ok! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich hab auch mal wieder ne Frage...hab mein bti Granulat heute bekommen (bacillus thurengensis Israelis oder wie sichs schimpft)

    Normalerweise hab ich immer ken 15l Eimer Wasser am abstehen. Wieviel würdet ihr da rein machen? N Teelöffel? Irgendjemand hier der das Granulat benutzt? Ist das eigentlich schädlich für Menschen?..meine Hände rochen extrem komisch nachdem ichs angefasst hab.

  • Ist das eigentlich schädlich für Menschen?

    Ahaha geil....:D...sorry das ich da lachen muss. Bin hauptberuflich im Pflanzenschutz tätig, aber diese Frage sollte man generell immer vorher stellen....muaha01....aber nein ist es nicht.


    Edit. diese Aussage gilt nich für Orale bzw. Rektale einnahme. luck01

    Liebe Grüße de UniX.

  • das mit dem vorher fragen hab ich mir DANCH auch gedacht🤣🤦‍♂️

    Besten Dank für die Aufklärung...gab direkt ne Ladung hinten rein8o


    Hab das wilma Ding nie benutzt, aber eine geschnittene Pflanze (strainbedingt) in der großen Waterfarm wird dein Zelt sehr wahrscheinlich füllen. Die Dinger explodieren da förmlich

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stiffy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bräuchte ma ne Empfehlung von euch. Hab natüröich selber auch schon onhe Ende recherchiert. Bin mir aber nich sicher, deswegen frage ich nochma hier.


    Gesucht wird ne LED Lampe mit Vollspektrum für ne Fläche von 1,50x1,50. Sollte nen Fertig-Teil sein, nix zum zusammen bauen. Preis-Leistung sollte halbwegs stimmen. Bis ca. 800 €

  • Was meint ihr...laughing Buddha und Panama bzw...Forest dream und Californian orange, 12/12fs oder mit veggie?

  • Was meint ihr...laughing Buddha und Panama bzw...Forest dream und Californian orange, 12/12fs oder mit veggie?

    buddha und panama - und weil ich gern fette oschis seh - mit veg pant01


    klare sache eigentlichmuaha01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG