PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Warum Linda und nicht Samenwahl :/ ???

    Bei Samenwahl hatte ich noch nie solchen stress.

    1x fahlsch gelifert, 2 Wochen später die richtigen kekommen mit einem Brief das ich die fahlsche Lieferung behalten kann.


    Begründung: Das zurücksenden würde mehr kosten als der wert der Ware ist.


    klatsch01 klatsch01 klatsch01

  • Ich hab jetzt mal bei seeds66 bestellt, super Service, da wird sofort auf ne Email geantwortet und der Versand nach De in 2 AT ist auch voll ok....bei zahlungseingang gibts ne Email, bei Versand gibts ne Email...👍🏻....ab 25€ gibts ein Free seed von der Hausmarke, 2 verschiedene stehen da zur Auswahl...war zumindest bei mir so

  • 22.12 bei linda bestellt, nach tausend emails und massig stress kommen heute meine Seeds und es sind nicht nur die falschen. Die free seeds wurden auch nicht mitgeliefert. Unfassbar <X

    Hab auch grad nach 2 Monaten warten die Nachrichten bekommen,dass der Zoll meine SuperLemonLarry abgegriffen hat ;(

    150 eier...down the shitter :cursing:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab bei der Post angefragt was abgeht, und die meinten dann,es wäre nie durchgekommen. Hab jetzt mal londoncitygenetics angeschrieben, aber erwarte nicht alzuviel..die hatten ihre Arbeit ja gemacht. Wer weiss, vielleicht sind sie ja nett zu mir🤞

  • sag ned, dass der zoll hat, sondern wann denn deine bestellung endlich ankommt

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Mh...


    Aber schon irgendwie komisch oder? :)


    wenns beim Zoll landet, dann kommt meist einfach nur nen Stempel drauf und weiter geht's^^


    Wenn nicht, dann bekommst nen Brief, das da nen Brief liegt und du kannst da mit ner Frist von 7-14 Tage oder so hin, oder manchmal kannst sogar sagen, lass dhl ne verzollung machen und zahl einfach fürs ausliefern :D


    Oder tu nix und es wird vernichtet oder geht zurück^^


    Usw


    Aber 0.0 Info bei dir im Briefkasten? Komisch :)

  • Was steht drin?

    Thank you very much for your time on your enquiry regarding the item LP9xxxxxxx you are expecting from UNITED KINGDOM.



    Please accept our apologies for the delay of this item and the fact you have not yet received your article in a timely manner as we can understand this situation has been quite stressful.



    We have checked our records within our network and can confirm that this item has still not been handed to Australia Post for delivery, it has arrived in Australia and still appears to be going through Airport and Customs.



    We understand this is not the most ideal outcome for all parties and we wish we were contacting you with further information to assist in receiving your article.



    As we are not able to do this as advised if you have not already done so please refer this enquiry to the sender who will need to lodge an enquiry through their Postal Administration, as the sender is entitled for any compensation payable if the item is lost (International Post Guide 5.15.3).



    Thank you for your patience and please accept our apologies for any inconvenience caused as a result of this matter and I hope the above information has helped clarify and answer any questions you have.



    Kind Regards,



    Nan Y

    Customer Care



    Australia Post

  • du hast also kurz bevor der Brexit in kraft getreten ist etwas in England bestellt ??

    ( oder lese ich das falsch .. ? )

    .......ich bestell jeden falls bewußt nix mehr in GB

    ( wegen der zoll Formalitäten seedbanken sind firmen und die seeds sind eine wahre die importiert und exportiert wird

    -- vorbei ist es mit : post hin und her nach GB ohne zoll stress. )

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG