PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Stimmt max wenne einmal dein optimal gefuden hast bleibt das ich hatte bisher her nur stufen lüfter und die waren alle irgendwie zu stark da wird aus 80x80 einfach 60x60 xD

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • ich bevorzuge es nur nen minimalen Zug zu haben in der Nachtphase ( was meine Wachphase ist und ich auch mal richtig arbeite). In der Lichtphase kann es auch mal nur Leise laufen, und soll der akf auch richtig ziehen können. Da dann noch andere Lüfter laufen ist es immer noch das leiseste am Ganzen.


    So siehts jetzt auf dem Zelt oben aus.

    Kommt evtl noch was drumrum für die Optik und noch mrhr Leise. Und afk wird irgendwann auch kleiner😄

  • Dito Snipp ich glaub dafür bin ich auch deswgen hole ich mir den einfach !

    Kann man wenns stört runter drehen dann ist wenigstens nicht ganz aus und tropen klima dort drinnen

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • ich bevorzuge es nur nen minimalen Zug zu haben in der Nachtphase ( was meine Wachphase ist und ich auch mal richtig arbeite). In der Lichtphase kann es auch mal nur Leise laufen, und soll der akf auch richtig ziehen können. Da dann noch andere Lüfter laufen ist es immer noch das leiseste am Ganzen.


    So siehts jetzt auf dem Zelt oben aus.

    Kommt evtl noch was drumrum für die Optik und noch mrhr Leise. Und afk wird irgendwann auch kleiner😄

    ach du hast den ja xD ist der wirklich so leise ? Vergleichen wir ma mit der playstation

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • ich hab keine Playststion ^^

    Sagen wir es so - das Ansauggeräusch hört man halt je nach Zug. Kann der Lüfter aber nix für.

    Filter vors Loch hilft bereits ein wenig. Und der akf dämmt den Austritt.

  • Günstige Unterkonstruktion das eine 100L Regentonne in 70 cm höhe steht? Jemand eine Idee?


    Steine kosten im Baumarkt um die 28 Euro pro Tonne.

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zwecks Platzmangel darf er nicht die Maße der Tonne überschreiten und muss das Gewicht von über 100kg tragen

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • zur not bau ich mir etwas aus holzresten, das dürfte auch gehen

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Nochmal ne Frage, habe gerade Autos am Start und noch in Litertöpfen. Die sollen bald raus und umgetopft werden, nun sind die noch voll klein und gehen schon in Blüte. Stretchen die sich nochmal? Wie soll ich die denn eigentlich nun düngen, soll ich denen nun auch Phosphor geben? Bisher haben die so 1,2-1,4 ec hakka blau bekommen.

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Ytong 3-4 hoch kost wenig bis nix und welcher Tisch kostet weniger als 28€ und trägt dauerhaft 100Kg?

  • Tiny_shiny89

    Die schießen schon noch, abhängig vom Strain. Musst in Zukunft schauen, dass die Automatischen so früh wie möglich in die Endtöpfe kommen, dann werden die größer.


    Sawatzki79

    Habe auch den 160er TC und zwei Zelte dran hängen. Jeder Ventilator für Umluft ist lauter. Gutes Teil!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hi zusammen


    Ein kleines Update was meine Babis angeht.


    Am 1.Mai wurden sie eingetopft mit Plagron RoyalMix und einer Priesse Myko.



    ca. 3 Wochen später



    So Vitale Ladys mit einem so schönnen kräftigen Grün hatte ich bis jetzt noch nie. Bin wirklich begeistert von den Erdlingen.

  • Hat jemand Lust mir mal 5 Automatics zu empfehlen, bis auf Northern Light und Purple Queen:

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG