PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hat jemand Lust mir mal 5 Automatics zu empfehlen, bis auf Northern Light und Purple Queen:


    Die Skywalker Haze sollte nicht fehlen. Ich habe gerade einen Report laufen in dem die die Hauptrolle spielt.

    Geraucht wurde sie zwar noch nicht aber wenn die so schmeckt wie sie duftet dann ist sie erste Sahne. Ordentlich Wums

    sollte sie auch haben. ;)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich bin auch fan von royal mix :thumbup:

    Aber hab jetzt ma kokos getestet und muss sagen bisher könnte kokos plagron aus meine ek liste werfen :)


    Ich habe gerade einen Grow mit Stecklingen am Laufen bei dem ich BioBizz AllMix und Plagron RoyalMix vergleiche. Zwei Wochen vor Ernte kann ich rein optisch an den Pflanzen keinen Unterschied erkennen. Beide Erden funktionieren super. thump03


    Kokos will ich unbedingt auch mal machen. Der abgedrehte Ganter hat mir das immer empfohlen.

    Spätestens nach der nächsten Mückeninvasion werde ich den Dreck den ich so sehr mag (weil kenne) zur Seite legen. ^^






    Übrigens, kennt jemand von euch den Canna Terra SeedMix?

    Habe meine Keimlinge in 0,5l Töpfchen mit der Mischung, da brauchts keinen Dünger bis zum Umtopfen, oder?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Seedling mix sollte minimal Nährstoffe in sich haben und eigentlich bis zum Umtopfen reichen. Kostet bestimmt um einiges mehr als Standard-Azuchterde weil canna drauf steht,gell? ^^

    ich hab an 50 liter sack composana ... aber das werd ich NICHT indoors anwenden :D
    hab natürlich vergessen zu schaun was ich noch hab, ob ich überhaupt noch was hab ....
    naja, bissl werdens ja noch brauchen in den plugs

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wo oder wie entsorgt ihr so eure alten akf?


    Für den normalen Müll etwas zu groß.. Sperrmüll könnten die Nachbarn sich wundern oder allgemein zu auffällig finde ich.. Sonst fällt mir auch nix mehr ein außer es ordentlich auf einem Recycling - oder Restschrottplatz abzugeben. Was allerdings auch nicht einen besonders guten Eindruck erweckt finde ich.. ^^:/

  • Aufmachen und die Kohle in den Restmüll.

    Im Prinzip kann die sogar in den Biomüll aber dann darf es niemanden jucken, was da drin landet. Stell ich mir im ländlichen Bayern etwas kompliziert vor😏

    Das Blech / die Plaste kann plattgemacht / zerkleinert in den Gelben Sack.

    Vorfilter und Schaumstoff ist Restmüll.

    Ente gut. Alles gut.

  • Eine 70cm hohe Tonne.

    Habe was aus Holz gebaut, funktioniert prima :)


    und diese Blumat Bewässerung funktioniert bisher prima, werde sowas nur noch einsetzen!

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Wo oder wie entsorgt ihr so eure alten akf?


    Für den normalen Müll etwas zu groß.. Sperrmüll könnten die Nachbarn sich wundern oder allgemein zu auffällig finde ich.. Sonst fällt mir auch nix mehr ein außer es ordentlich auf einem Recycling - oder Restschrottplatz abzugeben. Was allerdings auch nicht einen besonders guten Eindruck erweckt finde ich.. ^^:/

    Wenn sperrmüll ist kannst ihn ja nachts bei irgendwelche Nachbarn auf den Haufen werfen..ohne fingerabdrücke drauf im :P bestfall

  • Wenn sperrmüll ist kannst ihn ja nachts bei irgendwelche Nachbarn auf den Haufen werfen..ohne fingerabdrücke drauf im :P bestfall


    Dies oder die Kohle in Restmüll, Blech zusammenfalten und DANN dem Nachbarn auf den Haufen schmeißen. 8o

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG