PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • also alle die obrigen kommentare :D

    ah ok, also am bild ist eh noch etwas erde dran, die ja a bisserl auch speicher für die flüssigkeit ist ?
    stell mir irgendwie vor, wenn dann nur noch wurzeln sind, in zb 11 liter töpfen mit doch relativ buschigen pflanzen ?
    werd mir meine wurzeln gut ansehen wenn ich ernte, weil ich denke, die nächste pflanze bekommt das zelt für sich .... naturlich muss ich davor das zelt waschen und schrubben ....
    werd auch den filterbezug waschen, der war nach 2 wochen schon braun :huh:


    ok, ich schweife ab .... ich lass es für heute wohl besser sein :D
    *nochmal nachgelesen* ne passt eh alles auf deine vielen kommentare :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ich vermittle mein Wissen Häppchenweise 8o . Überfordert so niemanden. ^^ .


    am besten vergisst du was der geschrieben hat, ist unwichtig

    naja was davon in meinem hirn sitzt jetzt
    soll ich den 25 liter stoff pot nehmen nächsten grow für nur 1 ladie ? denke da an eine white widdow ... soll ja angeblich buschig wachsen, so wie die gorilla glue auch, die hätte echt das ganze zelt allein gebraucht

    wenn die ned zwittert hätten, wäre das ein vorzeige grow gewesen... bin echt zufrieden mit dem dünger, hab nen 10ml esslöffel, damit geb ich die geschätzten 7 und 3 und 2 unw in die 1,5 liter wasserflaschen, 4 davon, passt wassermässig ganz gut, die kush will nur 2,75L und die gorilla hat nix gegen das extra viertl ....

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Hallo miteinander. Die Samen für meinen letzten (und auch allerersten) Grow hatte ich über einen Freund bestellt. Nun würde ich gerne selbst bestellen wollen ohne aufzufliegen. Sorry bin halt bisschen paranoisch und ein kompletter Dummy in der Hinsicht.
    Wie stelle ich mich an? Wo bestelle ich am besten? Wie zahle ich? Ich habe immer die Befürchtung, dass alle Geldtransaktionen vom Papa Staat kontrolliert werden, und wenn ich einer Seed bank eine Bezahlung tätige, dass ich halt dann auffliege. Mache ich mir umsonst dermaßen Sorgen? Wie macht ihr's den, wenn ihr bestellen tut?

  • Hallo miteinander. Die Samen für meinen letzten (und auch allerersten) Grow hatte ich über einen Freund bestellt. Nun würde ich gerne selbst bestellen wollen ohne aufzufliegen. Sorry bin halt bisschen paranoisch und ein kompletter Dummy in der Hinsicht.
    Wie stelle ich mich an? Wo bestelle ich am besten? Wie zahle ich? Ich habe immer die Befürchtung, dass alle Geldtransaktionen vom Papa Staat kontrolliert werden, und wenn ich einer Seed bank eine Bezahlung tätige, dass ich halt dann auffliege. Mache ich mir umsonst dermaßen Sorgen? Wie macht ihr's den, wenn ihr bestellen tut?

    haue01

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Hallo miteinander. Die Samen für meinen letzten (und auch allerersten) Grow hatte ich über einen Freund bestellt. Nun würde ich gerne selbst bestellen wollen ohne aufzufliegen. Sorry bin halt bisschen paranoisch und ein kompletter Dummy in der Hinsicht.
    Wie stelle ich mich an? Wo bestelle ich am besten? Wie zahle ich? Ich habe immer die Befürchtung, dass alle Geldtransaktionen vom Papa Staat kontrolliert werden, und wenn ich einer Seed bank eine Bezahlung tätige, dass ich halt dann auffliege. Mache ich mir umsonst dermaßen Sorgen? Wie macht ihr's den, wenn ihr bestellen tut?

    Du hast vermutlich recht aber den BND und so jucken deine 5 Seeds nicht....



    Holland solltest meiden Östereich oder Spanien bieten sich an...


    Kannst dein Bankkonto nutzen oder das von nem Freund, am besten lässt du nicht dorthin liefern wo das Zelt steht.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kannst dein Bankkonto nutzen oder das von nem Freund, am besten lässt du nicht dorthin liefern wo das Zelt steht.


    ...das Fühl wenn all deine in Frage kommenden Kollegen einschlägig vorbestraft sind... ^^


    bmq34

    So lange du nicht unter spezieller Beobachtung stehst brauchst dir wegen dem Zahlungsverkehr echt keinen Kopf zu machen.

    Ich bezweifle auch, dass auch nur ein Grower Hops genommen wurde weil er in Ö bestellt hat.


    Thondra

    Wie groß war dein Zelt nochmal?

    Könntest dich ja mal am Main-Lining versuchen, da kriegst du ein 80er auf jeden Fall zu.


    Und nach dem Putzen das desinfizieren nicht vergessen.😁

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Thondra

    Wie groß war dein Zelt nochmal?

    Könntest dich ja mal am Main-Lining versuchen, da kriegst du ein 80er auf jeden Fall zu.


    Und nach dem Putzen das desinfizieren nicht vergessen.😁

    60x60x170 0der 160
    ja, wird mit essigwasser ausgewassschen und dann mit sgrotan spray nachgewaschen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich bezweifle auch, dass auch nur ein Grower Hops genommen wurde weil er in Ö bestellt hat.

    :D ^^ ;( wo war der Seedshop dem sämtliche Kundendaten abgenommen wurden und dann von den Össi Cops an die Bayrische Justiz weitergegeben wurde?

    und dann bei allen Kunden ungebetener Besuch in der früh vor der Tür stand?

    des war zwar 2004 oder 2005, aber es war ein Shop aus Linz, Ästerreich

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Guten Tag liebe Leute

    Ich habe das erste mal eine neue Erde (Talpa Erde Growix) verwendet und ab der zweiten Blütewoche ein Schadbild welches bisher nur bei 3 von 12 Pflanzen auftritt und nur bei wenigen einzelnen Blätter. Ich dünge mit GHE Tripart, etwa 50% des schemas und Talpa Roots, welches ich bis zur dritten Blütewoche geben sollte. Topfgrösse ist 6 Liter. bestrahlt wird mit YXO Led 3x240 watt auf 120 x120, auf 50% gedimmt. Es hiess ich solle mit dieser Torfhaltigen Erde den PH nicht anpassen, der liegt etwa bei 7.40. Was könnte das sein? Herzlichen Dank im Voraus.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG