PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • meine blüten sind noch weit weg von schimmelgefahr, und ich hab zw 40 und max 50% rlf im zelt.
    aber ... macht es sinn dickere strohhalme in kurze stücke zu schneiden und in dicker werdende buds einwachsen zu lassen ... so dass ich dann wenns dick sind, nimmer damit herumwurschteln muss und budds nicht zerstöre ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • wär wohl zu einfache seufz

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • venti voll aufdrehen und die abkuft auch. Wrnn das nicht genug bringt, würd ich nen entfeuchter oder besser be aircon benutzen. Aber krieg die erstmal fett genug dafür. Viel umluft und die abluft direkt raus ausm haus sind die wahren Gewinner

  • ja hab die ganze zeit hier nen entfeuchter neben dem zelt laufen, weil der schimmel gern in diesem aussenwandeck sitzt, da hats nur 16 grad im herbst, unter 12 grad im winter ... und da blast jetzt der entfeuchter trockene luft hoch :D


    ich geb denen weniger dünger welcher dicke blüten verspricht .... mir reichen die 2 eh nedmal so dicken budds die es mir letzten grow gekostet hat.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • oh und direkt raus geht leider ned, ist ne mietwohnung, mit vermieter in dem nebenhaus, der ist super neugierig .... kann ich nix umbaun, das kamin loch ist leider an der andren wand, da kann ich aber nix hinstellen, da steht mein fernseher/monitor.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Die Abluft kannste eh nicht in den Kamin einleiten🤣

    oh und direkt raus geht leider ned,

    Dann geht auch growen nicht.


    Wenn der schon neugierig ist, dann isser vor Gericht ein Arschloch und deine Urenkel werden noch die Kernsanierung abbezahlen. Bau einen Koffer ans Fenster oder lass es.

  • Zumindestens nicht mehr als nen anderthalb Liter Wasser am Tag gießen. Das enstspräche einer erwachsenen Person, die sich konstant in den Räumen aufhält und ist mit regelmäßigem Querlüften zu bewältigen.


    Stell dir ne Flasche hin und was damit nicht gegossen werden kann, wächst halt nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Kennst keinen der dir was basteln kann Thondra?


    Oder du machst es wie der faule Schmodder und holst dir sowas:

    Zubehör Klimageräte
    Zubehör für Klimageräte online bei Trotec kaufen ✓ große Auswahl ✓ gute Qualität ✓ Persönliche Beratung via Email oder Telefon ✓ jetzt online bestellen
    de.trotec.com


    Mein Fenster geht zur Straße und ich habe den Rolladen halb zu. Merkt kein Mensch.


    Zusätzlich könntest du öfters toppen bzw. kleine Töpfe nehmen.


    Eine Möglichkeit wäre noch die Abluft in einen anderen Raum zu leiten. Zumindest zeitweise.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Vorsatzrollläden gehen mit 200€/qm los. Geht auch noch die Hälfte billiger, aber da sollte kein Spatz gegen fliegen, sonst haste ein Loch drin🤣


    meine Empfehlung für nen unsichtbaren Koffer ist ja immer ein Regal innen vorzubasteln, wo das Fenster nur ein großes Fach ist und dann innen noch ne Acrylscheibe als Schranktür. Zwischen den Scheiben wohnen dann Orchideen oder Kackteen. Wobei es auch nützliche Kakteen gibt😏 und die haben nicht mal Stacheln👍

  • Ich mache mir langsam etwas Sorgen um meine Kleinsten. Die stehen im Anzuchtzelt, sind eine Woche alt und haben mit 37% rL zu tun.

    Leider blühen alle anderen und ich muss versuchen den Raum in dem gegrowt wird so trocken wie möglich zu halten.


    Was denkt ihr, kommen die Mädels mit unter 40% klar oder soll ich was tun? Aussehen tun die Pflanzen eigentlich recht gut.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich mache mir langsam etwas Sorgen um meine Kleinsten. Die stehen im Anzuchtzelt, sind eine Woche alt und haben mit 37% rL zu tun.

    Leider blühen alle anderen und ich muss versuchen den Raum in dem gegrowt wird so trocken wie möglich zu halten.


    Was denkt ihr, kommen die Mädels mit unter 40% klar oder soll ich was tun? Aussehen tun die Pflanzen eigentlich recht gut.

    Pack sie in ne durchsichtige Tüte ein.

  • Schmodder

    Maximstyle hats mir damals auch so verklickert,dass man einfach mehr giesst and thats it...gut das Karler das mit niedrigerem ec noch erwähnte. Macht Sinn.

    Wieviel tiefer ungefähr Karler ? Ein-zwei Stellen nach dem Komma?


    PS. Den verwirrten smiley gabs,weil ich ne viel professioneller Frage erwartet hab😅...deine plants sehen immer Hektik aus🥰

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG