Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

• Und Wie bei dir...oder damals bei mir,Schaffens die plants dann evtl grad zum Netz.. dann brauch ichs ja gar nicht. Du willst ja eigentlich mit wenig plants viel Platz füllen. Darum geht's ja. Also brauchst du ne grosse canopy die du durch beschneiden und einflechten bekommst

• Bei deinem bild...da hätten sie tops quasi schon 10cm+ durchs netz sein müssen und dann aber gebogen/gebrochen werden und eingeflechtet. Das wollt ich sagen... :P

Immer bissl schwer zu erklären online.

Wie sagt man so schön, man lernt nie aus 😅 das ist mein erster scrog, ich schau mal was passiert, danke dir ☺️

• Wer noch ein paar Impressionen bzgl. scroggen aus Übersee haben möchte, dem kann ich auf Youtube den Kollegen Northernscrogger empfehlen. Er zeigt und erklärt relativ gut worauf es ankommt, wie man gute Ergebnisse erzielt und ich finde mit den grows die er da in den letzten paar Jahren hingehauen hat weiß er schon wovon er spricht.

Habe ähnlich in meinem ersten scrog thread gearbeitet wie er.

peace03

• Klopf klopf

Bin auch wider ein mall Anwessend :) . Hoffe es geht allen gut und natürlich den Ladys auch.

Ich/wir werden schon bald in die Ferien gehen nach Menorca. Nun bin ich am suchen wo ich dort meine Medizin bekomme und im algemeine was bitet das Land :/?

Gibt es jemand hier der diese Insel gut kennt und gute Tips hat oder wo ich diese bekomme?