PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • das sieht ja mehr als ok aus - die Blätter sollten die Ernte nicht mehr gross beeinflussen.

    Dauert ja nicht mehr lange.

    Ich würde normal mit Wasser giessen bis schluss, sinds zumindest gut gespült ;) .


    Ich würde auch entlauben, und zwar gröber. Weniger Blätter auch weniger Probleme (sichtbare :D ). Und blüten reifen viel besser

  • Rote Stiele ist P Defizit.

    Rostflecken gibt es in verschiedenen Ausführungen. Es gibt tabakbraune Punkte, dunkle Felder und braune Streifen. Magnesium macht die dunklen Felder und die fangen wie ein N Mangel mit ner Aufhellung an, außer es ist ne Blockade, dann sind die Blätter verständlicherweise dunkelgrün und bekommen dunkelbraune Felder.

    also es schaut tatsächlich aus, wie eine rostige stelle, würde das auch auf zäunen oder andrem eisenzeug erwarten.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Thondra und alle Anderen. Schaut mal hier:

    danke, bin durch bis seite 38 und weiss jetzt schon, dass es mehr schädlinge gibt als bei mir bisher auftraten....
    mich schaudert !

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Karler & Co. Wie bekommen die Outdoorgrower die Schaedlinge unter Kontrolle, würde mich tierisch interessieren.?

    also ich hab da jetzt alles durchgeblättert ....
    ich werde NIE !!!! outdoors grown .... das ist ja grauenhaft was da alles herumkreucht.

    2 versionen von rostflecken hab ich gefunden, welche meinem ähnlich sehen, muss ich dann abends genauer schaun.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Karler & Co. Wie bekommen die Outdoorgrower die Schaedlinge unter Kontrolle, würde mich tierisch interessieren.?

    Du versuchst es gar nicht erst🤗


    Mutter Natur geht da schon immer mit schierer Masse gegen vor und das solltest du auch tun. Außerdem ist Rauschhanf ziemlich wehrhaft, mit seinen glassplitterbesetzten Blättern und Trieben und seinem endokrinen Disruptor, auf den wir so stehen😁


    Was imhost richtitig punktet ist beim rauspflanzen das Herz mit Kupferwolle vor Schneckenfraß zu schützen. Selbst wenn die bei den Angriffen stark einbüßt, irgendwann kommt trockenes Wetter, wo die Schnecken sich nicht raus trauen und dann wächst die Plant denen einfach davon.

    Am Arsch biste blos, wenn sich Rehe oder Hasen auf deine Plants eingeschossen haben. Dann hilft nur so ne Baumschutz Rolle und da kannste auch gleich einen Wegweiser zu deinem Gorilla aufstellen,

    Ente gut. Alles gut.

  • Das dürfte Ca Defizit sein.


    Das tritt nicht zwingend am Blattrand zuerst auf. Ich denke mal das hier noch was im Busch liegt. Entscheidend sind diese scharf abgegrenzten Punkte, die zu Feldern zusammenwachsen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Coco ist ja auch ein leeres Medium. Das enthält nix und es hält auch schlecht Nährstoffe. Außerdem bildet es durch Zersetzung einen Kohlenstoffpuffer und bindet damit Stickstoff. Durch den Zuschlag von Bentonit, Kalk und EMs hab ich daraus sowas ähnliches wie Erde gemacht... irgendwann mal. Was davon mittlerweile verbraucht wurde kann ich nicht erraten. Im Prinzip isses aber auch egal. Die stehen da nur noch so lange drin, bis die das müffeln anfangen und dann werden eh fast alle kompostiert.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG