Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

• ich würde

A. Vakuum jedoch bei 19-20 grad gelagert dunkel halten.

oder

B. Glas mit Boveda 62% und gelegentlich halt mal lüften.

"Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

- Willie Nelson weed01

• Hi,

mit Boveda arbeite ich auch aber da ich im Moment zu viel habe dachte ich es ist besser für längere Zeit eine andere Methode zu nutzen.

Vakuum würde ich auch bevorzugen, aber nur im Vakuumbehälter und nicht im Plastilbeutel.

Einfrieren soll wohl so wie ich es gerade gelesen habe dazu führen das die Trichome brechen... Macht ja wenig Sinn.

Also Vakuumiergerät mit Schlauch für Vakuumdosen bestellt! :D

Achja und ein paar 500ml Dosen..

.

LG

• Immer wenn man ohne Sauerstoff lagert, muss das Material prasseldürre sein! Botulinum braucht nicht viel Feuchtigkeit, um zu wachsen☠️

Das ist nicht euer normaler Gammel, wo ihr vielleicht ne Allergie oder 0,005% mehr Krebs entwickelt. Botulinumtoxin schaltet eure Atemmuskulatur aus und ihr erstickt bei vollem Bewusstsein.

Ente gut. Alles gut.

• Immer wenn man ohne Sauerstoff lagert, muss das Material prasseldürre sein! Botulinum braucht nicht viel Feuchtigkeit, um zu wachsen☠️

Das ist nicht euer normaler Gammel, wo ihr vielleicht ne Allergie oder 0,005% mehr Krebs entwickelt. Botulinumtoxin schaltet eure Atemmuskulatur aus und ihr erstickt bei vollem Bewusstsein.

gut zu wissen, auf welchen zeitraum aber entwickelt sich die giftige menge. hab manche sachen aus nl in na dose und hält sich frisch ^^ auch nach wochen ohne lüften.

"Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

- Willie Nelson weed01

• Moin

Jemand zuuufallig n Rat fuer mein Bonsai.

Wurde seit er kam mit oil Wasser Emulsion besprüht, Blatt Unterseiten sehen gut aus.

Aufgrund Standort Wechsel zu mir verliert er erstma Blätter.

Dann gab's direkt noch nh Dusche wegen den Viechern - Erde war lang nun gessatigt mit Wasser.

Es bilden sich einige neue Triebe. Aber iwie wird es trotzdem weniger.

Neue Topf steht auf dem Plan