PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das erste mal

  • Mal Hand aufs Herz wie war das bei Euch? Den ersten Joint? Hattet Ihr die Hosen voll? Oder ward Ihr eher cool? Ich hatte die Hosen voll :) Aber ich war auch total neugierig und was soll ich sagen es hat mir gefallen...so schön breit in der Disco . Aber die erste Zeit hatte ich auch Probleme wenn ich vorher Alkohol getrunken hatte war mir kotz schlecht ein oder zwei Bierchen haben schon gereicht, aber das Leben härtet einen ab. :thumbup:

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • bei mir war es ein angenehmer turn der mich ins sofa gedrückt hatte. nebenwirkungen hatte ich keine da ich schon vorher soweit alles ausprobiert hatte was es so auf dem markt gab und ich meinte wirklich alles. alkohol war nie so mein daher kenne ich das nicht mit dem kotzen.
    seit 20j bin ich lieb und kiffe nur noch. clover_1
    ich war sooo bad_1 peitsch_02

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Wir waren damals im Kino Easy Rider und danach haben wir Leute getroffen die eben rauchen, das vergesse ich nie... wir waren in einer dunklen Ecke und mir haben die Hände gezittert. Ich hatte ja keine Ahnung was da auf mich zu kommt. Aber wie schon gesagt dann hat es mir doch gefallen.

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • Wir waren damals im Kino Easy Rider und danach haben wir Leute getroffen die eben rauchen, das vergesse ich nie... wir waren in einer dunklen Ecke und mir haben die Hände gezittert. Ich hatte ja keine Ahnung was da auf mich zu kommt. Aber wie schon gesagt dann hat es mir doch gefallen.


    und wie man sieht gefällt es dir immer noch. :thumbup:
    besser als sich den alk rein zu kippen. beer_1 kotz_2

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Werd ich nie vergessen, erster Joint beim Kumpel mit 14. Spruch von mir:" Was is das ? " Er meinte: " Shit" ich okay lass mal antesten :)


    1 std später hat mir die Mutter meines Kumpels Hausverbot erteilt, bzw versucht zu erteilen. Ich meinte dann nur okay ich geh wenn ich wieder aufstehen kann :)

  • Erste Mal?? häh_01


    Das war auf der Friedhof's Mauer, da ich von je her Bier nich leiden kann (schmöckt nich) war ich der letzte nüchterne in der Bande als ein Kumpel (Gott sei seiner armen Seele gnädig) mich fragte ob ich einen Filter hätte was ich als Raucher natürlich bejate und im einen abgebrochenen Kippenfilter rüberreichte.
    Nachdem ich erstmal verwirrte Blicke auf den "Filter" erntete wurde ich aufgeklährt was das vorhaben war und durfte den Sargnagel anzünden was mir eine erleuchtung erster Güte einbrachte.
    Beinander sein ohne besoffen zu sein und ohne die Nebenwirkungen von Bier, wie lallen, ständiges pissen gehen und Würfelhusten.


    Beste an der Geschichte das nicht mal 2 Stunden später die Bullen angetanzt kamen und uns aufforderten das saufen aufzuhören und wir brav und ehrlich geantwortet haben das wir garnich saufen würden sondern uns legendlich die Birne breit rauchen würden weil nix zum saufen mehr da sei. Nachdem diese Aussage angekommen war, wurde uns noch gesagt das wir doch bitteschön nicht so einen Lärm neben den Friedhof machen sollten und zum saufen woanders hingehen sollten und sind wieder abgedackelt.


    Die guten alten Zeiten :whistling:


    So Long...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • bei mir sind es schon 25 jahre denk ich...


    als erstes mal hab ich kavum geraucht. auch tabak zum ersten mal...


    gemerkt habe ich überhauptnix. weder vom gras noch vom tabak :D


    jedenfalls gabs damals kein gras nur haschisch. bei uns jedenfalls. und dieser wurde bestimmt gestreckt und wer weiss was


    habe damals auch mit einen geklauten scheinwerfer vom fussballfeld gegrowt. ging voll nach hinten los.


    wir wussten weder was samen sind., geschweige denn von geschlächtsbestimmung oder düngen. auch von beleuchtungszeit hatten wir keine ahnung. egaaaaaal hauptsache im keller eines freundes strom gezapft und drauf gehalten


    und das erste mal psychodelische up high aller sativa hab ich im sommer im bierfest gehabt. ging ab mit alk intus


    heute bin ich soweit das ich sogar vorhabe komplett aufs rauchen zu verzichten.


    ich bin ja nur ein medizinischer konsument. rauche auch kein tabak. daher der gedanke bald auf orale einnahme, also durch keckse und trallaaalaa


    soll auch effektiver sein als inhallieren. für mich zumindest


    p.s.: gibts es noch andere medi kiffer hier?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wir hatten damals unser Gras im Weinberg wir haben da einen teuflischen Steilhang wo keiner freiwillig reingeht, und das Ergebnis na ja und keine Ahnung von Männlich oder Weiblich, wenn Du dann mal sehr viel geraucht hast hast Du Dir eingebildet das man was merkt. Sonst gab es nur Haschisch in Platten Form. Der teilweise nicht schlecht war.
    Ja die Zeiten ändern sich. Bei mir ist das auch schon so 35 Jahre her. Aber es war keine schlechte Zeit.

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

    Einmal editiert, zuletzt von ellyss () aus folgendem Grund: Fehler

  • @salz



    vom rauchen her finde ich das beste in meiner speziellen bong. eine normale skalpiert meinen hals


    hier meine neueste bong mit 10 percs mehr als die davor. bei mir halten die nur ein monat :cursing:

    the-greenleaf.in/cms/attachment/5860/

    jedenfalls kann sich gut und gern viel rauchen mit diesen kühlsystemen...



    Einmal editiert, zuletzt von rebel () aus folgendem Grund: ä

  • mein erstes mal 12 jahre her....war ein eimer shit beim kumpel fast tot gehustet ^^ und danach war ende gelände, da hab ich das erst mal auch mitbekommen das es hilft mich runterzufahren nervosität ging weg usw...und seit dem dabei ;)


    p.s.: gibts es noch andere medi kiffer hier?

    wenn man das so sagen kann, rauche um meine Hyperaktivität etwas runter zufahren ist schon viel besser bin nich mehr so hibbelig
    ihm alter wird das ja von alleine weniger aber die letzten 10 Jahre ohne weed das wäre scheisse gewesen (Tabletten usw...)


    bin aber jetzt ein ganz ruhiger geworden dank Ganja ;)

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!


  • aus so ein ding hab ich mal beim kollegen geraucht, war sehr angenehm. die dinger sind teuer. sense_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Ja ja das erste mal. Es war an meinem 14. Gburtstag ich war damals im heim und mein Stubenkollege ein Schwarzafrikaner weckte mich um 2 uhr inder früh und hält mir eine Küchenrolle mit einem großen Loch in dem sich alufolie befand und a verdammt guats gras. Ich fragte ihn was is des er ja was zum rauchen MARIHUANA in der [lexicon]Bong[/lexicon] rauch mal dann wirst es schon merken.
    Feuer und ab gings mit mir. WAHRE GESCHICHTE

    legalize_it

  • mit 12, auf einer mit viel Fladen geschmückten Kuhweide, im Dunkeln mit einer Open Air [lexicon]Bong[/lexicon] in ner 0,5 [lexicon]Cola[/lexicon] Glasflasche
    des Peace was wir geraucht haben hatte ich für 10DM von Schulkameraden gekauft (war ein miniwinzigkleines Eck :) )
    Erst hab ich nix gemerkt und dann sind wir wieder nach Hause gelaufen waren, vom kalten ins warme Haus rein, da war ich dann gut Platt
    8o

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Das erstemal war vor ziemlich genau drei Jahren. Damals war ich mit einer Freundin unterwegs zu einem Konzert (zu Fuß). Sie hat sich einen Joint gedreht und mich gefragt, ob ich mitrauchen mag. Da habe ich erst einmal etwas gezögert, ganz geheuer war mir die Sache nicht, und ich hatte ein bißchen Angst davor, was wohl mit mir passieren würde, wenn ich so eine Droge nehme. Allerdings war ich auch extrem neugierig. Außerdem war die Freundin ein paar Jahre älter als ich und ich wusste, dass sie schon recht viel kifft, aber trotzdem nicht irgendwie "kaputt" wirkte. Also habe ich es letztlich doch gewagt.
    So als Nichtraucher war das schon erstmal eine kleine Herausforderung. :D Ich habe schrecklich rumgehustet und eine kurze Weile hatte ich auch das Gefühl, es täte sich nichts weiter als dass ich Husten müsse. Das hat sich dann allerdings doch recht schnell als ein Irrtum erwiesen.
    Und als am nächsten Morgen die Welt dann tatsächlich immer noch genauso aussah, wie sie es schon immer tat, habe ich beschlossen, dass dieser erste Joint nicht der letzte gewesen sein wird.


  • Kronschtadt93: Schöne Geschichte, besonders der Teil mit dem Nichtraucher. Da hattest aber schon arg viel Neugirde dass du dennoch rauchen wolltest :thumbup:
    Zum Rauchen als Nichtraucher ansich: In den Mund saugen, dann durch die Nase einatmen und wenn die Lunge halb voll ist den Rest duch den Mund inhalieren. Ist nach meiner Erfahrung etwas schonender bezüglich Hustenreiz...allerdings ist das inzwischen bei mir auch 25 Jahre her 8)


PREMIUM WERBUNG