PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Tripbericht Salvia Divinorum 5x Extract

  • Vor zwei Tagen war es soweit - ich habe einen zweiten Versuch mit Salbei gestartet. Salvia Divinorum um genauer zu sein. Göttersalbei, Aztekensalbei, Wahrsagersalbei, das sind sicherlich nur ein paar der Begriffe, unter denen die unscheinbaren braunen Blätter bekannt sind.


    Zwecks Hintergrundinfo ein paar Sätze zu meinem allerersten Versuch:
    Mein erster Versuch waren getrocknete Blätter, die ich von einem damals noch kaum bekannten Freund bekam. (Falls Du das liest - I miss you!)
    Ich habe sie damals im dBV verdampft, die Temperatur war bekannt und konnte vom Gerät erreicht werden. Ich saß dabei auf der Couch, hatte zuvor viel gelesen über was unter Umständen zu erwarten ist, doch es war dennoch anders... ich war in einer bläulichen (Stahl?) Welt, an mir zog etwas, alles bestand irgendwie aus Stacheln, bzw Pyramiden, evtl trifft "Berge" es am besten - schroffe Felskanten, die den Körper formten, größere an den größeren Körperteilen wie Oberschenkel, Oberkörper, kleinere Zacken an den Armen, Fingern aber auch am [lexicon]Kopf[/lexicon]. Ich wurde extrem schwer, und ich verschmolz mit der Couch, die heiß war und furchtbar piekte (ja, es waren da tatsächlich ein paar Krümel, aber es fühlte sich schrecklich an). Ich hatte Das Gefühl nach Nähe, rief meinen Freund, er kam, doch ich wies ihn ab - nicht mal wissend, dass ich ihn gerufen hatte. Ich war nach dem Trip [lexicon]sauer[/lexicon], weil ich der Meinung war, er hätte ihn zerstört. Daher versuchte ich es nach eingier Zeit nochmals mit den Blättern, ich war da alleine und entsprechend vorsichtig mit der Dosierung und auch der Umwelt. Doch es gab nur kurz das blaue Zackenkribbeln, etwas heiß, und fertig. Naja. Es folgte vielleicht noch ein dritter, aber falls dem so war, war es auch nichts besonderes oder anderes.




    Nun also mein zweiter Versuch.
    Die Grundstimmung war positiv, ich war zufrieden mit mir. Man kann fast schon sagen mit mir im reinen. Vor kurzem kam eine Lieferung aus Holland, unter anderem mit 2g eines 5x Extraktes Salvia. Sie lagen offen am Esstisch herum, und ich wusste, es würde irgendwann soweit sein - am Besten wenn mein Freund bei mir ist. Nun war es also an einem Freitagnachmittag soweit. Ich schnappte mein Handy und machte leise Musik an - sanfte chillout musik erschien mir irgendwie passend :D Ich achtete auf bequeme Kleidung, für besten Komfort wählte ich diesmal tatsächlich das Bett als Triplocation aus. Ich hatte die Fenster nicht abgedunkelt, eines war geöffnet und zur leisen Musik hörte ich die Vögel, inklusive Schwalben. Ihren Laut wenn sie um die Häuser jagen empfinde ich als sehr schrill - hoffentlich geht das gut... Das dachte ich so jedoch nicht, stattdessen versuchte ich es anzunehmen, was wohl auch gelang, jedenfalls irritierte es mich auch später nicht.
    Mein Freund kam mit. Er sollte einfach nur da sein, dabei aber so leise und unauffällig wie möglich sein. Auch das gelang :)
    Er machte es sich also bequem, ich nahm meinen Onehitter den ich mit gut 0.1 g Salvia gefüllt hatte - das Zeug ist so leicht, so dass der kleine [lexicon]Kopf[/lexicon] des Onehitters komplett voll war - also etwa doppelt so voll wie wenn ich fein gegrindetes Gras drin habe, was mir für nen schönen Abend reicht. (Nur so als Veranschaulichung der Relationen)


    Ich nahm also meinen Onehitter ... ;), das Feuerzeug und sonst nichts. Setzte an - schon nach kurzem ziehen (ich ziehe sehr langsam, nicht hektisch, dafür sehr wirkungsintensiv) merkte ich, dass ich das nicht auf einmal wegrauchen kann (Lungenvolumentechnisch)
    Abgesetzt, Luft angehalten, schief geguckt, oh, es kribbelt ganz leicht... langsam ausgeatmet, und gleich der nächste Zug. Jetzt brennt es auch gut, und ich gebe das Feuerzeug meinem Freund.
    weiter ziehen... Oh Gott, ich bin gleich weg... weiter ziehen... Oh Shit, ich sollte schnell fertig werden... letzten Rest ziehen, den Onehitter meinem Fre... er nahm es mir ab...
    Ohje, wach bleiben! Zurücklegen, wach bleiben! gerade hinlegen, wach blei... so ist gut, jetzt darfst Du!
    Und mit diesem Gedanken glitt ich in eine andere Zeit.


    Ja, es war komisch, es war alles bekannt.
    Ich war wieder klein, ein Kind. Ich war bei meinen Eltern, es war Sommer. Ich lief barfuß auf den kühlen (weil stets im Schatten liegenden) Fließen im Eingangsbreich, spürte das samtige Gefühl von ihnen unter meinen Füßen. Ich war jedoch nicht nur da als Zuschauer, ich WAR das Kind, das waren meine Gefühle, ich wusste nicht, dass ich Salvia genommen habe oder irgendetwas. ich wusste nichtmal von meiner Zukunft (also von damals aus gesehen), ich war einfach nur in dem damaligen Moment. Ich sah das Holz der Eingangstüre, ich sah so vieles (mich selbst jedoch nicht - ich könnte nicht sagen was ich an hatte) und es war alles so normal... doch dann hörte ich unseren Nachbarn. Eigentlich (aus heutiger Sicht) mag ich ihn nicht, ich hatte Angst vor ihm, er hat mich und meinen Hund (das war alles einiges später) oft erschreckt. Doch zu diesem Zeitpunkt, zu welchem mich der Trip gebracht hatte, war es wohl noch ok, ich hatte keine Angst, es war halt unser Nachbar.
    Dann, plötzlich, die (vermeintliche) Realität öffnete sich ein Stück, als wäre sie wie eine Blase um mich herum, und als könne ich dahinter sehen. Nur für einen kurzen Moment, aber ich sah, dass da was ist - dass da ICH bin! Mein erwachsenes heutiges ICH versuchte von außen die Blase zu öffnen, ich (mein kleines ich) sah das, wandte sich aber auch wieder ab, die Blase war ja auch immer wieder geschlossen. Doch ICH (heutig) hatte Angst, für einen kurzen Moment dachte ICH, dass ICH geisteskrank sei, und mir keiner helfen könne zurück in die heutige Realität zu kommen. Wie lang bin ich schon hier? Jahre? Ist das ein Zeichen, dass es besser wird? Oder lassen die Medikamente nach (oh, wie nah an der Wahrheit ;) )? Oder bin ich immer in einem solchen Dämmerzustand? Wie oft schon hatte ich so an der Realität gekratzt? Bin ich für immer hier gefangen?
    Doch da kam die Erinnerung und der Gedanke - ich hatte Salvia geraucht! Es ist eh gleich vorbei... genieß es solange es geht!


    Ich wechselte noch ein paar Mal zwischen den drei bis vier Welten (mein kleines ich, das ICH, welches zwischen den Welten ist, und mein klares ich, sowie noch irgendwas anderes) herum, bis es soweit abgeflacht war, dass ich meinen Freund bat aufzuschreiben. Durch das direkte nochmalige Erzählen konnte ich wahrscheinlich auch die Vision (?) so gut im [lexicon]Kopf[/lexicon] behalten.
    Das sind Trips, warum man ihn Wahrsagersalbei nennt. Es war eine wahnsinnig intensive und reale Erfahrung, die wohl etwa 10 Minuten gedauert hat. Später habe ich die Augen offen gehabt und nach weit oben (rechts oben) geguckt - auf die Wand direkt am Kopfende des Bettes - so konnte ich die Vision aufrecht erhalten, was mit geschlossenen Augen nicht funktionierte. Ich habe laut meinem Freund während des Trips meist regungslos da gelegen, nur manchmal hatten sich Daumen und Zeigefinger der rechten Hand etwas bewegt.
    Danach ging es mir gut, ich blieb jedoch noch 20 Minuten liegen um es auf mich wirken zu lassen.
    Für mich war das ein Salvia-Trip, der perfekter kaum hätte sein können.



    never underestimate the strength of a woman

  • danke für deinen super bericht, ich wollte mich auch schon mit salvia divinorum beschäftigen, habe es aber dann hintenangestellt. ich werde mich noch etwas einlesen und dann auch einen versuch starten.

    hemp_blatt

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • high


    ich hab mir deinen Tripbericht sehr genau - also langsam - durchgelesen


    super geschrieben :thumbup:


    aber da hörts eigendlich schon auf !


    [warnbox]Leute kommt nicht auf die Idee das mal selbst zu probieren [/warnbox]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    xibix:
    dein Freund ist kein Freund !

    Einmal editiert, zuletzt von Goodpeace () aus folgendem Grund: Youtube BBcode (Goodpeace)

  • Ja auf jedenfall ist VORSICHT bei dieser sehr starken "Droge" geboten. Und schon gar nicht alleine nehmen ...


    Mich intressiert so ein kick gar nicht, muss echt schlimm sein sodraufzu sein.

  • Das Video ist der Hammer ?


    was fürn Film schiebt der Junge nur ? Schlechter Trip !!! Und die alte schnallt auch nix mehr...


    übel übel,,,,


    Und die tolle Politik will unser Weed nicht legalisieren !!!!!! legalize_it joint_1

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • PREMIUM WERBUNG
  • :S
    Oha...
    Ich hätte nicht gedacht, dass Salvia hier auf so extreme Ablehnung trifft. Einerseits finde ich es echt gut, da ich ja eigentlich auch ein Forum gesucht habe, das eben nicht auf sämtliche Drogen aus ist, sondern bei dem es sich nur rein ums Gras dreht. Somit war es wahrscheinlich auch etwas dumm, das Euch mitzuteilen.


    Vielleicht hätte ich noch Warnhinweise hinzufügen sollen, damit nicht jemand auf die Idee kommt, das leichtfertig zu probieren.
    Ich habe mich vorher wirklich intensiv und über ein Jahr damit befasst und es ist definitiv keine Droge für Party, oder auch nur für einen geselligen Abend - nein, es ist eine Droge wie sie von Naturvölkern benutzt wird um einen Zustand der Trance zu erreichen, in welchem sie Visionen haben, die ihnen weiter helfen.


    So sollte die Droge auch mir weiter helfen.


    Ich bin mir bewusst, dass es ohne einen guten Tripsitter ganz schön kritisch und unter doofen Umständen auch tödlich sein kann - und man merkt davon während des Trips nichts - gar nichts. (und danach kann es zu spät sein). Gutes Set und Setting, sowie generelle Vorbereitungen hinsichtlich Sicherheitsaspekte ist essentiell!
    Sollte man mit der [lexicon]Bong[/lexicon] rauchen, braucht man dringend jemanden, der einem das Teil sofort abnimmt, man wird es unter Umständen sonst nicht mehr schaffen.
    Der Tripsitter sollte stärker sein als man selbst (nur für den Fall der Fälle... man weiß ja nicht unbedingt was man tut...), nüchtern und ruhig (auch innerlich) sein, außerdem sollte er das uneingeschränkte Vertrauen genießen.


    @ mrsalz - wieso meinst Du, dass mein Freund kein richtiger sei? Er weiß, dass ich es machen will, und da ist es doch um Welten besser, wenn er dabei ist, als wenn er es nicht wäre. Er hindert mich wenigstens daran aus dem Fenster zu hüpfen, oder sonst irgendeinen Scheiß zu machen.
    Ich möchte dazu noch sagen, dass es vorher gut abgesprochen war. Er wusste, was passieren kann, und er wusste wie weit ich gehen darf, bzw ab wann er eingreifen muss.


    Zu dem Video:
    Man ist in einer anderen Welt - wenn auch nur für wenige Minuten. Wenn man weiß was einen erwarten kann, ist man nach dem Trip auch wieder normal, hoffentlich etwas nachdenklich und um Erkenntnisse reicher.
    Was der Junge gesehen hat - keine Ahnung. Evtl hat es ihn auch in eine andere Welt verschlagen, und er konnte dahinter sehen. Bekam Panik, weil sein Unterbewusstes nicht wusste was los ist, und er wollte "dahinter", also wieder normal sein. Er sah nicht nur die Öffnung der Blase, sondern bewegte sich auch zu dieser Öffnung (dem hellen Fenster), was sein Verhängnis wurde. (oder war es im Erdgeschoss? Ich hoffe es... :( )


    Die Droge deshalb als Dreck zu bezeichnen finde ich etwas hart, es ist ja auch nur ne Pflanze...


    Ich würde die Droge aber echt nur Leuten empfehlen, die sich genau bewusst sind was sie tun, und was sie erreichen wollen. Das ist keine Droge für nen durchschnittlichen Harz IV ler, oder für Hinz und Kunz der Bevölkerung.
    Es ist eine sehr mächtige Droge die einem einen Zugang zum Unterbewussten öffnen kann, der einen auch überfordern kann.


    Egal wer das liest, falls Du darüber nachdenkst es wirklich zu probieren - sei Dir bewusst!



    PS: man kann den Bericht ja auch wieder löschen, falls es besser fürs Forum ist...
    PPS: Goodpeace, es ist nicht schlimm, wenn man bereit ist. Und bedenke, ich lag einfach im Bett, nahezu regungslos, wie im Schlaf oder in Hypnose. Ich würde den Zustand auch echt am ehesten mit Hypnose vergleichen. (Auch unter Hypnose kann es dumm laufen und es sind schon Leute gesprungen...)



    never underestimate the strength of a woman

  • Gutes Set und Setting, sowie generelle Vorbereitungen hinsichtlich Sicherheitsaspekte ist essentiell!

    Sorry aber das ist doch auch nicht Sinn der Sache ,dass wenn ich etwas konsumieren möchte -dass ich dann einen Trip Sitter brauche.Und dann ziehe ich unter Umständen ( wenn etwas schief läuft )
    jemanden Außen stehendes bzw einen Sitter mit rein.
    Was ist wenn jemand stirbt ??? ( Soll kein Angriff sein -nur meine Meinung )

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Er wusste, was passieren kann, und er wusste wie weit ich gehen darf, bzw ab wann er eingreifen muss.

    wenn er das wusste hätte er es dir als "Freund" ausreden können/müssen - echt - man muss nicht alles probiert haben im Leben ;)


    dein jetziger Post ist um einiges besser geraten.

    kiffen_1

  • PPS: Goodpeace, es ist nicht schlimm, wenn man bereit ist. Und bedenke, ich lag einfach im Bett, nahezu regungslos, wie im Schlaf oder in Hypnose. Ich würde den Zustand auch echt am ehesten mit Hypnose vergleichen.

    Ich finde ,dass du dies verherrlichst .( Bitte nicht böse sein )

    Wenn man weiß was einen erwarten kann, ist man nach dem Trip auch wieder normal, hoffentlich etwas nachdenklich und um Erkenntnisse reicher.

    Wie kann man wissen ,was bei einem Trip, egal ob LSD ,Salvia etc,auf einen zu kommt ? Das kann man nicht steuern !!!
    Braucht man solche Erkenntnisse ???

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Ich hab mir jetzt auch das extern verlinkte Video angesehen - scheiße... :(


    Für mich sieht das nach schlechter Vorbereitung aus, die Anwesenheit der anderen gab dem Trippenden nicht die Ruhe die er bräuchte, und ihr Lachen, als er Panik hatte war ja auch sowas von daneben und nicht hilfreich...
    Sie nahmen ihm zwar die [lexicon]Bong[/lexicon] ab, räumten den Tisch beiseite und versuchten ihm neben ihrem lachen zu sagen, dass alles ok sei, aber keiner hat ihm gesagt, dass er Salvia geraucht hat - er wusste das ziemlich sicher nicht mehr, und auch das rumlaufen lassen empfinde ich als eher falsch. Man sieht ja wie es ihn fertig macht - er hat sich nicht unter Kontrolle, merkt das aber wohl selbst zwischenzeitlich, und er hat einfach Angst - Panik!
    Er meint wahrscheinlich für immer verloren zu sein. Wenn ein solcher Trip sich so beschissen entwickelt, hilft nur noch das Wissen, dass es gleich vorbei ist - und da müssen die anderen halt mit durch.
    Je ruhiger die anderen sind, je mehr sie einem ein Gefühl der Sicherheit vermitteln können, desto eher lässt sich ein Badtrip vermeiden. Wenn es aber wirklich soweit ist, dann bringt man ihn auch nur schwer wieder in positive bahnen - da ist er eher vorbei. Danach Ruhe und Zuneigung, Sicherheit, und alles wird wieder gut.


    => merke: NIEMALS leichtfertig nehmen!



    edit:
    cassiopaia, hm, naja. was ist der Sinn diese Droge zu nehmen? Nochmal: es ist keine Spaßdroge! Und ich würde auch wenn ich mich selbst in Hypnose versetzen könnte gerne einen Tripsitter dabei haben und sehe es bei Drogen, die zur Ich-Auflösung führen können auch als absolut essentiell an!
    Aber es ist ok, wenn jemand nicht bereit dazu ist, dann soll er die Finger davon lassen - siehe Videos (davon gibt es ja eine ganze Menge, doch keines kann zeigen, was die Leute wirklich erlebt haben, und Leute, die es machen um eine weitere Droge probiert zu haben, oder um cool zu sein, filmen das auch gerne und stellen es online => Abschreckende Wirkung, die auch gut ist)


    nochmal edit:
    mrsalz, ich finde es wichtig, dass der Tripsitter auch bescheid weiß, was alles passieren könnte, bis hin zum schlimmsten Fall. Wenn man auf alles vorbereitet ist (oder auf fast alles), fühlt man sich sicherer und kann es besser "passieren" lassen. Und es geht mir nicht ums "probieren", sondern um genau diese und ähnliche Erfahrungen. Einfach mal schauen, was das Unterbewusstsein einem sagen will...



    never underestimate the strength of a woman

  • Ja ok, man merkt wenn man dein Statement liest, dass du ja wahrscheinlich weißt was du tust,


    Und über das Kraut bescheid weißt-


    Du selbst bist mit dir im reinen und nimmst auch in kauf, dass es auch eventuell anders ausgehen könnte,ist sicher etwas ganz anderes, wenn man in sein eigenes Ich-Selbstbewusstsein etc abtauchen kann wie sich auch in Trance zu versetzen.


    Wie gesagt , ich selbst finde es zu heftig und vor allem für die jenige die es sehen und dann im absoluten Null-Blick,


    sich das Zeugs rein ziehen und sich dabei zerstören ,siehe einige Videos.


    Nochmals.; es ist und war nie Absicht dich auf irgend einer weise anzugreifen, ist nur meine Meinung dazu :)


    lg
    Cassio ! Ich werde und würde es aber nie befürworten !

    Using the Way as a Way- be water my friend !

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopaia () aus folgendem Grund: .

  • high


    zusammenfassend würd ich sagen: es kann jeder handeln wie er will.


    dein erster Post kam halt so rüber als wenn wir was verpasst hätten und es mal probieren sollten.......


    es ist eher selten das man für sich so abgeklärt ist, bei "neuen" Drogen, so wie du :thumbup:


    also - alles im Grünem -


    edit: super Tripbericht wo halt die Warnhinweise fehlen face_1


    Gruß

  • Sehr interessanter Trip-Bericht. Ich selbst habe Salvia ein einziges Mal aus Interesse konsumiert. Leider war meine Dosierung aus Gründen des Respekts vor der starken halluzinogenen Wirkung zu gering und ich verspürte nur eine nach links ziehende Kraft und der Raum begann sich aufzuklappen um "etwas anderes" zu zeigen. Leider war es nach einigen Sekunden wieder vorbei.


    Wenn man sich vor Erstkonsum mit der Droge auseinandersetzt weis man, dass man sich immer ne sichere Location suchen sollte. Ob man natürlich an Fenster im 3. Stock denkt ist fraglich.


    Trotz des Videos mit dem Unfall finde ich es ist eine interessante Droge auf welche man vorbereitet sein sollte. Ein Kumpel von mir ist besoffen in ein Auto gerannt, welches er anhalten wollte. Ist deswegen Alkohol der Teufel?


    Ach und Satzzeichen sind keine Rudeltiere :D

  • Stimme dir zu canna-mi. Salvia divinorum klingt so rabiat, aber andere wiederum sagen: die 3 Minuten high kann eigentlich nichts passieren wenn ein tripsitter dabei ist. Zum Beispiel schreibt hier jemand in seinem salvia tripbericht:
    "So wusste ich auch, dass ich mich gerade zwar in einer anderen, epochalen Dimension befand, aber auch, dass hinter mir die normale Realität weiterläuft und mein Zustand wohl nur schwer nachvollziehbar ist. Nach keinen 5 Minuten war alles vorbei und man ernüchterte rasend schnell, sodass Salvia eher ungefährlich ist. Ein sehr intensives Salvia-Erlebnis!" Quelle: TRIPBERICHTSAMMLUNG | Erfahrungen verschiedener Drogen zur Wirkung, Dosierung etc.



    Klingt einleuchtend: trip ist heftig aber sau kurz, daher kaum risiko wenn nicht alleine. Würdem dem die salvia nutzer zustimmen?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG