PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe bin am verzweifeln

  • High,
    Ich wollte mal ein paar Automatics Growen reg oder Fem eigtl egal wobei reg. besser wären
    dann könnte man sich noch seine eigenen autos samen ziehen... Ich wollte nur mal fragen
    was ihr mir für Sorten vorschlagen würdet.

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)

  • High,
    Ich wollte mal ein paar Automatics Growen reg oder Fem eigtl egal wobei reg. besser wären
    dann könnte man sich noch seine eigenen autos samen ziehen... Ich wollte nur mal fragen
    was ihr mir für Sorten vorschlagen würdet.


    worauf kommt es dir denn beim rauchen an(geschmack, wie soll der turn sein:eine die dich in den sessel drückt und was flippig macht). du siehst es gibt viele dinge was eine pflanze mit dir machen kann. ;)

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Hmm tut mir leid, das habe ich fölligst ausgelassen..
    Hybriden sind mir ganz lieb und ansonsten Indica :)
    Vom geschmack her muss es einfach nur Intensiv sein dann ist alles schön, solange
    es einen leckere geschmack hat kann man sich auch nicht beschweren :D
    Ich denke ich werde die Autos dann in 6-10l Töpfe stecken mehr kommt mir überflüssig vor :)

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)

  • stimmt salz mir sind auch keine reg. samen bei automatik bekannt. ich denke das geht nur mit hin und her kreuzen. ob es mit silberwasser klappt???
    kiffen_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Aso ok gut dann kann ich mir das ja schonmal aus dem [lexicon]Kopf[/lexicon] schlagen^^
    Hmm ich hab mir da mal paar Strains für dieses Jahr rausgesucht was haltet ihr von ihnen?
    Fruit Automatic,Auto AK,Auto Tutankhamon und eine Sweet Mango
    und für meinen normalen Indoor Grow Obsession und Sweet Soul

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stunky () aus folgendem Grund: ergänzung

PREMIUM WERBUNG