PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Golden Teacher und panaeolus cyanescens Cambodia

  • Soooooo.....hallo Pilzfreunde pilze_1
    Bin zur zeit dabei n paar Wichtel groß zu ziehen.


    Einmal wären da 4 Boxen Golden Teacher:

    • Körnerbrut aus Sittichfutter
    • Feuchtigkeitsspeicher aus Seramis (1-2cm)
    • Deckschicht: mittelgrobes [lexicon]Vermiculit[/lexicon] (1cm)


    Dann wären da noch 4 Boxen panaeolus cyanescens Cambodia:

    • Körnerbrut aus Sittichfutter und Stroh
    • Feuchtigkeitsspeicher aus Seramis (1-2cm)
    • Deckschicht: mittelgrobes [lexicon]Vermiculit[/lexicon] (1cm)
    • dazu is noch zu sagen,dass die mir ziemliche Probleme machen, die wollen einfach nich größer werden.Is schon das vierte Mal,
      dass ich die selber mache. Die ersten 2 Mal liefs echt klasse, aber diesmal woll'n sie nich so richtig und beim letzten Mal auch nich :(


    Alle Boxen stehen in Zimmergewächshäusern/Eimern mit gewässertem Seramis am Boden (ca. 3cm), bei fast konstant 26°C und Frischluftzufuhr haben sie durch Luftschlitze.

  • Also ich hatte schon ein paar mal die Möglichkeit [lexicon]Pilze[/lexicon] zu futtern aber ich habe mich nie getraut :P
    Ich werde mich da mal einlesen und evtl auch mal ein Versuch starten aber ich habe auch schon echt
    krasse Horrorgeschichten gehört deshalb bin ich da ein wenig Vorsichtig..


    Sieht aufjedenfall sehr Cool aus :thumbup:


    peace_1

    badboy1

  • Also ich hatte schon ein paar mal die Möglichkeit [lexicon]Pilze[/lexicon] zu futtern aber ich habe mich nie getraut :P
    Ich werde mich da mal einlesen und evtl auch mal ein Versuch starten aber ich habe auch schon echt
    krasse Horrorgeschichten gehört deshalb bin ich da ein wenig Vorsichtig..


    Sieht aufjedenfall sehr Cool aus :thumbup:


    peace_1


    pilze_1


    also ganz wichtig ist , das das Setting passt, du komplett positiv unterwegs bist und am besten noch einen erfahrenen Sitter dabei hast :!: :!:

  • Stimmt :thumbup:
    und ich find auch, dass es viel besser is, wenn es dunkel oder zumindest halbdunkel is.
    man sollte sich auch sicher sein, ob man es wirklich machen will, wenn man erst überlegen muss, sollte man es lassen.

    #mce_temp_url# (Chuck Fenda - Herbalist Farmer) => UNSER Song Leute kiffen_1

  • Stimmt!


    Wenn man nur einen entsprechenden Sitter in der Nähe hätte... Alleine trau ich es mich nicht, da wäre ich dann wahrscheinlich gehemmter, da ich ja auf mich aufpassen muss...



    never underestimate the strength of a woman

  • Is auch immer cool, wenn noch jemand dabei is, der auch welche gegessen hat. Denn erstens is allein trippen langweilig und zweitens isses beruhigend, wenn man weiß, dass gerade noch wer anders auf der selben Ebene is ;)

    #mce_temp_url# (Chuck Fenda - Herbalist Farmer) => UNSER Song Leute kiffen_1

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dazu kann ich schon was sagen:


    Also ich hab mit nem Kommilitonen pro Nase 1,8g genommen, das natürlich kleingeschnibbelt und in Erdbeer-Joghurt verrührt, weil der Geschmack nich der Beste is kotz_3 Dann gings Los in Studentenclub und da erstma n Mix geholt.Nach gut ner halben Stunde haben wir uns dann vor Lachen knapp 2 Stunden lang ausgeschüttet, wovon ich am nächsten Tag auch üüüüüüübel Muskelkater hatte ^^ Gut eine Stunde nach Einnahme waren die Pflastersteine (so helles DDR-Kopsteinpflaster) dann nich mehr fest im Boden sondern sahen aus,als ob sie schwammen. Der Wohnblock nebenan schien dann irgenwann, als ob er in nem 45° Winkel geneigt war und die Blüten von dem Kirschbaum neben dem Club waren nich mehr zart rosa, sondern leuchteten pink und bewegten sich im (nicht vorhandenen) Wind.
    Das waren eigentlich die besten Optics an die ich mich erinnern kann. Die Stimmung war echt friedlich und ich hab mich bei der ganzen Aktion sau-wohl gefühlt.
    Nach knapp 5h war dann der Trip mehr oder weniger vorbei.

    #mce_temp_url# (Chuck Fenda - Herbalist Farmer) => UNSER Song Leute kiffen_1

  • Also ich denk mal das kleine Projekt hier hat sich erledigt, da kommt nix mehr.....die Hitze hat sie geklillt (glaub ich) ;(
    Aber ich warte nur, dass es Kohle gibt, dann wird Vermi nachbestellt und ich Start was Neues und es kommt noch ne [lexicon]Sorte[/lexicon] dazu
    [lexicon]Sporen[/lexicon] sind bestellt :thumbup:

    #mce_temp_url# (Chuck Fenda - Herbalist Farmer) => UNSER Song Leute kiffen_1

  • Vlad90:


    Viel Glück beim nächsten mal..
    Ach und übrigends hier kann man auch [lexicon]Pilze[/lexicon] direkt kaufen und alles andere gibts da auch..
    Falls du die Seite nicht kennst aber interessiert dich bestimmt auch und die Shopbetreiber sind super freundlich!
    Super Beschreibungen und Top Versand schneller gehts nicht ;) So genug Werbung gemacht ^^


    http://www.zamnesia.de/94-zauberpilze


    peace_1 pilze_1

    badboy1

  • Danke, kenn ich auch schon, der kostenlose Versand is zwar cool, die haben aber nur Cubensis-Sporen und die bekomm ich viiiiiiieeeeel billiger ;)


    Ich hab ja nach panaeolus cyanescens cambodia gesucht (und gleich noch panaeolus cyanescens jamaika dazubestellt ^^ ) und die gibt es kaum noch irgendwo, da hab ich hier zugeschlagen:

    http://www.shayanashop.com/


    Die haben ne gute Auswahl und es gibt Seeds zu jeder Bestellung :thumbup:

    #mce_temp_url# (Chuck Fenda - Herbalist Farmer) => UNSER Song Leute kiffen_1

PREMIUM WERBUNG