PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Euer "Erstes Mal"

  • Mein erstes mal war auch eine witzige Geschichte.


    Ich war 14 und hatte zwei Kumpels,
    Thorsten (14) und Thorben (17).
    Ich hatte nie sonderlich viel mit ihnen zu tun, sie waren eher Freunde meiner Freunde.
    Doch an dem besagten Tag, traf ich sie zufällig auf einem Kinderspielplatz, als ich gerade vom Fußball heimfuhr.
    Thorben (17) spielte permanent mit einem Säckchen rum und ich wollte wissen was darin versteckt ist.
    Mir wurde dann erzählt, dass das Gras ist.
    Ich bettelte regelrecht, dass wir einen rauchen gehen - weil ich unbedingt wissen wollte, wie es sich anfühlt.


    Wir gingen also zu Thorsten (14) nach Hause und Thorben baute eine Lunte auf der Toilette (dauerte 45 Minuten und war der hässlichste Joint ever).
    Wir gingen vor die Haustür und boxten den Ofen an.
    Die Stimmung wurde schnell aufgehellt, die Augen wurden Rot und das grinsen war breit, genau wie wir!!
    Doch plötzlich hörten wir Geräusche - Stimmen - oder so in der Art.
    Im ersten Moment schoben wir alle Paranoia und quaselten durch einander bis einer sagte: STILL JETZT, HÖRT MAL HIN!!


    Das "Geräusch" kam aus einem geöffneten Fenster im 1. Stock des Hauses von Thorsten, vor dem wir standen.
    Wir hörten eine Frau, die immer lauter wurde.
    Es war Thorsten's (14) Schwester die im oberen Stock von ihrem Freund aufs übelste penetriert wurde und rum stöhnte.


    Thorsten (14) wurde ganz Rot, Thorben (17) und ich sind abgeschmiert vor lachen.
    Thorsten wurde das viel zu Blöd... und rief ganz laut in Richtung Fenster: "EYYYYY!!! MAN HÖRT EUCH!!" ... doch sie wurden immer lauter :D


    Als Thorsten nach dem ganzen hin und her gepasse dann den Joint wieder hatte, zog er wie ein wilder daran bis die Tüte leer war, damit wir wieder ins Haus gehen und er dieser peinlichen Situation entfliehen konnte. 5 Minuten später schlief er auf einem Holzstuhl für Kleinkinder ein.



    An sich klingt die Geschichte nicht so spektakulär, mit 14 war ich allerdings noch extrem kindisch und dazu kam der Joint (welcher mein erster überhaupt war) welcher das ganze noch viel lustiger machte.
    Meine erste Kiffer-Erfahrung war super!
    Locker 1 Stunde Lachflash!!

PREMIUM WERBUNG