PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Witze Ecke

  • Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gesehen hat?


    "Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen"


    :D:D:D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    er erzählt einfach die besten witze.


    und am Ende bekommt man noch 'ne erklärung.


    Top Mann


    Doch sehet selbst....

  • Eine Frau glücklich zu machen ist eigentlich ganz einfach.......
    Man(n) muss nur......



    1. Freund
    2. Partner
    3. Liebhaber
    4. Bruder
    5. Vater
    6. Lehrer
    7. Erzieher
    8. Koch
    9. Mechaniker
    10. Monteur
    11. Innenarchitekt
    12. Stylist
    13. Elektriker
    14. Sexologe
    15. Gynäkologe
    16. Psychologe
    17. Psychiater
    18. Therapeut sein



    und



    19. zuvorkommend
    20. sympathisch
    21. durchtrainiert
    22. liebevoll
    23. aufmerksam
    24. gentlemanlike
    25. intelligent
    26. einfallsreich
    27. kreativ
    28. einfühlsam
    29. stark
    30. tolerant
    31. verständnisvoll
    32. bescheiden
    33. ehrgeizig
    34. fähig
    35. mutig
    36. entschieden
    37. vertrauensvoll
    38. respektvoll
    39. hingebungsvoll
    40. leidenschaftlich
    41. zahlungsfähig sein



    Gleichzeitig sollte er drauf achten, dass



    1. Er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert



    2. Er sich mit seiner Familie gut versteht, ihn aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau



    3. Er ihr raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.



    Sehr wichtig ist:



    nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage,
    Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen, oder ihrer Lieblingsfreundin.....zu vergessen.
    Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück.
    Sie könnten sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi
    davon rennen, der ihr begegnet.



    Und nun die andere Seite der Medaille:



    Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei weitem nicht so leicht.



    Denn,



    Der Mann braucht:



    1. Sex und
    2. Essen



    Die meisten Frauen sind mit diesen beiden Bedürfnissen natürlich überfordert!



    Was lernen wir daraus?



    Harmonisches zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein kleinwenig ihre
    Ansprüche zurückschrauben müssen!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo liebe Community,


    und zwar habe ich folgendes Anliegen vlt versteht mich jemand bei dem Thema. Und zwar geht es um das Thema passiv Rauchen. Wenn man sich in einem Zimmer mit Leuten aufhält soll das auf einem auch wirken. Manche Studien sagen das es einem auch beschränkt in manchen Tätigkeiten wie zum Beispiel beim Autofahren und manche sagen es hat zum Beispiel keine Wirkung auf deine Reaktionszeit beim Autofahren. Ich finde das auch sehr belastend das man so hoch bestraft wird mit 2 Punkten mit 500 Euro(https://www.bussgeldkatalog.de/passivrauchen/) und ein Monat Fahrverbot für nur den Aufenthalt in einer gleichen Umgebung wo Cannabis konsumiert wird. Was sagt ihr dazu ist das nicht etwas hart das man so hart durchgreifen muss obwohl das nicht richtig bewiesen ist.

    Die haben dir einen Lappen gegeben?

    Sich über Behinderte lustig zu machen, ist halt nicht witzig :P


    :rolleyes: anscheinend doch :P

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling:

  • Drei Leute treffen sich.



    Sagt der Erste: "Ich hab den kürzesten Arm der Welt!"



    Sagt der Zweite: "Ich hab den kleinsten Kopf der Welt!"



    Sagt der Dritte: "Ich hab den kürzesten Pimmel der Welt!"



    Dann gehen Sie zum Guinessbuch der Rekorde.



    Der Erste mit dem kürzesten Arm geht rein. Kommt wieder raus und sagt: "Juhu Ich hab den kürzesten Arm der Welt!"



    Der Zweite mit dem kleinsten Kopf geht rein. Kommt wieder raus und sagt: "Juhu Ich hab den kleinsten Kopf der Welt!"



    Der Dritte mit dem kleinsten Pimmel geht rein. Kommt wieder raus und sagt: "Wer zum Teufel ist JUSTIN BIEBER?"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG