PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Witze Ecke

  • Ob man bei der Bettwäsche besser schlafen kann 🤔🤣 Wir die auch aus hanf hergestellt? 😂😂😂😂


    Grüße dieNachbarin

    kissen mit dem aufdruck und form :/ . ich würde besser schlafen :D !

  • kissen mit dem aufdruck und form :/ . ich würde besser schlafen :D !

    Also ehe ich unter dieser Bettdecke schlafe für fast 90euro 😅 Rauch ich mir lieber einen oder lege mir einen Bud unter das Kissen da wird man bestimmt auch gut träumen 🤣 und hat ggf. Noch n guten Geruch der aufsteigt 🤣

  • Also ehe ich unter dieser Bettdecke schlafe für fast 90euro 😅 Rauch ich mir lieber einen oder lege mir einen Bud unter das Kissen da wird man bestimmt auch gut träumen 🤣 und hat ggf. Noch n guten Geruch der aufsteigt 🤣

    ich sagte nicht das du unter der bettdecke schlafen sollst 8o *bettdecke aufhalt* (passender smiley fehlt)

    deshalb ja auch

    kissen mit dem aufdruck und form :/ . ich würde besser schlafen :D !

  • PREMIUM WERBUNG
  • in den 90rn konntest Duftkissen kaufen in der Schweiz. Normal im Headshop.

    Waren Zip Beutel gefüllt mir Gras. ^^

    zum ins Kissen legen. :D

    Vor einigen Jahren kam das wieder, aber mit Zauberpilzen als Inhalt.


    Nachdem es in den Medien publik gemacht wurde, war schluss damit.


    Wenn ich sage vor paar Jahren.... womöglich schon 10 Jahre her^^


    Duftsäcken, ich bin gespannt was in vielen Jahren als nächstes drin sein wird ^^

  • in den 90rn konntest Duftkissen kaufen in der Schweiz. Normal im Headshop.

    Waren Zip Beutel gefüllt mir Gras. ^^

    zum ins Kissen legen. :D

    Jupp und bei uns gab's auch "Duftkissen" aber die waren gleich mit schönen Pilzen gefüllt...gab 3 Sorten! Mexikanische, Hawaiianische, Kolumbianische...waren in so Jutesäckchen ^^ War auch in den 90er

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • Sorry hab erst dein Post übersehen...

    Mein Senf kann man dann getrost überlesen oder mach ne Decke drüber ^^

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • Jupp und bei uns gab's auch "Duftkissen" aber die waren gleich mit schönen Pilzen gefüllt...gab 3 Sorten! Mexikanische, Hawaiianische, Kolumbianische...waren in so Jutesäckchen ^^ War auch in den 90er

    Ja im Headshop deines Vertrauens :D, ging nicht lange soviel wies ich noch

  • Erinnert mich irgendwie an das Forum, wenn mit den LED´s unterschwellig geprotzt wird.... 8o ^^ :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG