PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Witze Ecke

  • Ihr liegt beide falsch. Hiphop ist blos sheeplekonforme Baldrentnermucke. Rap heißt dieser Opferkrach, der nur geduldet wird, weil deren Zuhörern gerade genug Aufmüpfigkeit nahegelegt wird, um ausreichend muttersprachlerische Regaleinräumer zu produzieren und die LLer mit frischen Nutten ruhigzustellen.

    Respeeeekt. Hahhaha. Ich bin mit Michael Jackson - RUN-DMC, Beastie Boys, und İbrahim Tatlıses grossgeworden. Mittlerweile zählen Ernste Musik, Jazz, Swing, Rock'nRoll, Blues, Funk, Soul, Afrikan Music, Latin American, Samba, Bossanova, Cha-cha-cha, Merengue, Rumba, Bolero, Flamenco, french Chansons, Arab Music, EDM (teilweise), Dub-Step, und sogar "Im Frühtau zu Berge" oder "Ja ja so blau blau blau blüht der Enzian" zu meinen Geschmacksrichtungen ;) . Nur mit House und Techno und indischer Tanzmusik kommen ich nicht klar :)). Man muss ja nicht alles mögen. Ich esse auch keine Pansensuppe, obwohl schon dafür was hinter die Ohren von Mama bekam :P Aber viele Deutsche stehen auf innereien. Ich nicht. Und auch nicht auf Schimmelkäse und Leber und andere Organe.
    Was ich festgestellt habe: Wer Schimmelkäse mag, der mag auch Leber und auch andere Organe, die, eben, nach Organen schmecken. Ich habe immer wieder verschiedenes probiert, damit ich nicht später sage, dass ich etwas verpasst hätte, und weil sich angeblich auch unsere Geschmackssinne alle 7 Jahre ändern soll (keine Ahnung, ob's wahr ist). Ich habe wie schon erwähnt Pansensuppe probiert, natürlich auch gebratene Leber. Aber schon beim braten der Gerucht macht mich würgen/kotzen. Trotzdem habe ich es probieren müssen (siehe Mama's Hausschuh). Schon die Konsistenz. Es ist wie, als ob man in etwas verwesenes und morsches aber fleischiges reibeisst. Und der Geschmack dabei. Nehh! mein Magen streikt leider. Genauso ist es bei der Leberpastete, Gehirn, Rogen, Kokoreç (Deutsche sind verrückt danach), Schafs-Bock-Hoden, Vormagen etc. Ich krieg das Zeug nicht runter. Hier habt ihr einen Link, damit ihr die Bilder aus Euren Köpfen wegbekommt. Klick Klick

  • Es wurde mir richtig zubereitet😉

    mach dir nix daus ... ich mag auch keine innerein ... weder von menschen noch von tieren :)

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Schlachtfrische Gänseleber soll voll der Bringer sein. Schön für euch🙄

    hast schon mal gesehen, wie die die gänse zwangsfüttern damit ne schöne fette leber gibt ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Unsere Gänse bekamen Gras. Wurden jeden Tag umgesperrt😉 Da kam nur ein kleines Pfännchen Leber raus und damit konntest du mich schon immer jagen. Ein Sternekoch hat sein bestes gegeben und was auch immer das für ne Pastete war, die war relativ lecker, außer das sie nach Leber geschmeckt hat. Vielleicht hab ich ja mal totalen Eisen oder B12 Mangel und dann akzeptiert mein Körper das Zeug, aber dieser Tag kam noch nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich kenn gut gekochte, vom geschmack her das rundherum tip top
    aber die konsistenz von dem zeug, und der ekelige eigene nachgeschmack ....
    gibts bei mir nimmer :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG